Page
Usk12
  • Play anywhere
  • Xbox One
  • Xbox Live

Little Kite ist ein Story-gesteuertes Point-and-Click-Abenteuer.

Das Spiel beleuchtet die Probleme einer kämpfenden Familie, in der eine Person aufgegeben hat und eine andere versucht, Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.
Die Hauptfiguren sind Mary und ihr Sohn Andrew. Nach dem Tod ihres Mannes heiratete Mary zum zweiten Mal Oliver, um für ihren Sohn eine vollwertige Familie zu gründen. Aber jeden Tag verzehren die Probleme den neuen Ehemann und er findet seinen Trost im Alkohol. Bald stellen sie fest, dass häusliche Gewalt alltäglich wird.

Marys Geduld und Untätigkeit, die für alle außer dem kleinen Andrew so üblich und praktisch ist, bringt das Leben ihrer Familie an einen extremen Punkt - einen Punkt, an dem sie eine mutige Entscheidung treffen muss.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.