Page
Pending
  • Xbox One
  • Xbox Live

Klonoa ist eine 3D-Side-Scroller-Actionspielserie, deren erster Spieltitel von Namco im Jahr 1997 veröffentlicht wurde.
Das Spiel spielt in einem einzigartigen Universum voller origineller Figuren und folgt dem Helden, Klonoa, auf seiner Reise zur Rettung der Welt.

Zur Feier des 25. Jubiläums des ersten Titels der Serie freuen wir uns, euch die Veröffentlichung der KLONOA Phantasy Reverie Series zu präsentieren: ein Remaster-Titel, der Klonoa: Door to Phantomile und Klonoa 2: Lunatea's Veil in einem Spiel vereint!

Die Welt und der Spielablauf dieser Spieltitel bleiben unverändert, während die Grafik und die Bildqualität verbessert wurden. Eine Auswahl des Schwierigkeitsgrads wurde ebenfalls neu hinzugefügt, um die Spiele für neue Fans und Anfänger zu erleichtern.
Schwelge in Erinnerungen und erfreue dich an der Nostalgie, die dir diese neue und verbesserte Klonoa-Version bringen wird.

Beinhaltet:
・Hauptspiel
・Klonoa-Kostümset: Mu-Kostümset

Klonoa-Kostümset: Mu-Kostümset
Dieses Kostüm erlaubt es den Spieler, sich als der Feind Mu zu verkleiden.

*Design, Inhalt und Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden.
*Kostüm-DLC wird dem Hauptspiel hinzugefügt.
*Bonus-Funktionen können separat zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
*Nach dem Download können Bonus-Funktionen von Kostümen in den Optionen ausgerüstet werden.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

08.07.2022 Klonoa Phantasy Reverie Series erscheint heute
24.06.2022 20 Minuten Gameplay zu Klonoa Phantasy Reverie Series am Start

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.