Arcade page
Usk6
  • Xbox One
  • Xbox Live

Hüpf deinen Weg zum Sieg in einem minimalistischen Pixelgrafikstil!

Kehre in Froggie zu einem einfacheren Stil der Plattformer-Action zurück - Ein Retro-Plattformer und Side-Scroller, der in einem minimalistischen, schwarz-weißen Stil präsentiert wird und in dem du die Rolle eines menschenähnlichen Frosches übernimmst, der auf seinem Weg durch 100 herausfordernde Level hüpft! Renne und springe und rutsche mit flüssigen Pixelgrafikanimationen an Wänden entlang, während du auf die Köpfe von Feinden springst, Nagelfallen ausweichst und mehr!

Berühre Flaggen oder reise durch Tore, um neue Checkpoints festzulegen, nur für den Fall, dass dein Leben ein verfrühtes Ende findet. Mach dir aber nicht zu große Sorgen, da du sofort wieder ins Spiel einsteigen und es noch einmal versuchen kannst.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.