Page
Usk0
  • Xbox One
  • Xbox Live

Edgar, ein 40-jähriger Einsiedler, der mit seiner Henne abgeschieden im Wald lebt, führt umgeben von seinen kostbaren Kürbissen ein friedliches Leben. Leider wird ihn ein Unglück dazu zwingen, in das Dorf Boulzac zu gehen um seine Kürbisse zu retten zu können. Er ahnt nicht, dass das Dorf ein schreckliches Geheimnis birgt, das nur er lüften kann.

Edgar ist ein humorvolles Abenteuerspiel, das sich in einem verrückten Universum ereignet. Die Handlung spielt in einem Dorf, das mit einer gehörigen Portion Klischees und seinen faszinierenden Charakteren an die französische Landschaft erinnert.

Es wurde von La Poule Noire entworfen, einer Kooperative, die sich mit ihren Produktionen aktuelle gesellschaftliche Phänomene auf die Schippe nehmen will. Somit stehen bei Edgar Verschwörungstheorien im Mittelpunkt der Geschichte.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

27.02.2020 Release-Trailer zu Edgar - Bokbok in Boulzac
15.02.2020 Edgar: Bokbok in Boulzac erscheint Ende Februar
09.10.2019 Neues Gameplay-Video zu Edgar: Bokbok in Boulzac
28.08.2019 Edgar - Bokbok in Boulzac für die Xbox One angekündigt

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.