Page

Neben der soeben veröffentlichten News zu Just Dance 2014 gibt es eine weitere Meldung zu einem NextGen-Kinecttitel aus dem Hause Ubisoft. Auch Fighter Within erscheint pünktlich für die neue Xbox One und ist bereits ab morgen im Handel erhältlich. Passend dazu gibt es nun den offiziellen Launch-Trailer für euch. Fighter Within erscheint exklusiv für Kinect auf Xbox One.

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

XBU Lunatik Mi, 20.11.2013, 21:10 Uhr

Muss sagen Trailer ist sehr schick gestaltet und macht ein wenig Lust auf mehr. Da muss ich Ubi mal loben!

Doch das einzige Ziel dieses Spieles ist einzig und allein IKEA oder andere Möbelausstatter neue Kundschaft zu verschaffen. Was denkt ihr, wieviele von denen da die Einrichtung demolieren, wenn die mal in Rage sind ;) Hoffe das Spiel hat auch ein integrierten Notrufbefehl, wenn der Roundhouse Kick danebenging und beide Beine gebrochen sind.