Page

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Fighter Within, dem Xbox One-exklusiven Motion-Fighting-Titel für Kinect. Das Video zeigt euch einige Charaktere sowie deren Moves und Combos. Für besonders spektakuläre Manöver werden gelegentlich auch Objekte in den Arenen verwendet. Fighter Within erscheint am 21. November 2013 für Xbox One.

Quelle: Ubisoft

5 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 25.10.2013, 08:24 Uhr

Ajkster schrieb:
Finde es seltsam das man dafür nicht die First Person Sicht genommen hat. Hätte sich doch echt angeboten.

Du spielst auch an einer Konsole mit mehreren, da passt es dann natürlich nicht. Zudem würdest Du dann vermutlich die Special Moves und Combos nicht umsetzen können, also das zu zeigen dürfte dann schwierig sein.

Ruepel Do, 24.10.2013, 21:36 Uhr

An sich gibt es in meinen Augen nur wenig Möglichkeiten Kinect passend einzusetzen, aber diese Art ist ja wie für Kinect gemacht. Ist nur die Frage wie gut man das mit den Saltos und Moves im Spiel umsetzen kann. Hab mit Kinect das Boxen paar mal mit paar Kollegen gemacht die auch selbst Kampferfahrung haben aber das war einfach nur Casual Mist. Da war the Fight für Move ne ganz andere Nummer, da haben wir und die Seele aus dem Leib geboxt. Ich hoffe das dieser Titel auch in die Richtung geht und Kinect das ohne große Verzögerung umsetzt, damit steht und fällt so ein Titel.

Sicher kein Vollpreistitel für mich, aber wenn es mal günstiger zu haben sein sollte werde ich reinschauen. Da bin ich auf die ersten Tests gespannt.

Ajkster Do, 24.10.2013, 20:52 Uhr

Finde es seltsam das man dafür nicht die First Person Sicht genommen hat. Hätte sich doch echt angeboten.

XBU MrHyde Do, 24.10.2013, 20:13 Uhr

:smt003 - Du machst für bestimmte Special-Moves dann auch bestimmte Bewegungen, wie das Kreisen des Fußes usw., bzw. du pusht mit den Armen nach vorne, wenn eine bestimmte Anzeige aufgeladen ist.

Ich habs ja auf der gamescom mal gespielt: Fighter Within - BodyOn auf der gamescom | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Ist schon anstrengend, da kann man sich im Kampf gegen einen anderen Spieler nicht ausruhen und wiederholt ständig, Tritte, Schläge, Abwehraktionen... weil der Gegner ja auch Dinge macht, gehen ja Aktionen ins Leere, so ist man dauernd dran, sich zu bewegen, wenn man gewinnen will.

c0rtez Do, 24.10.2013, 20:02 Uhr

Viel interessanter wäre hier doch mal ein Video vor der Glotze, nämlich die Steuerung.

Sieht ganz schniecke aus, die Moves schauen cool aus, aber wie soll ich die mit Kinect hinbekommen.

Ich kann in meinem Wohnzimmer keinen Salto machen und am Ende eins meiner Sofakissen auf den Boden punchen, geschweige denn habe ich ne Straßenlaterne oder ne GoGo Stange im Wohnzimmer um daran rumzuwirbeln und zu treten... :roll: