Page

Heute wurde vom Publisher und Entwickler Codemasters ein erster Gameplay-Trailer zu Colin McRae: DiRT 2 veröffentlicht, der euch einen Einblick in die vielfältigen Offroad-Racing-Disziplinen gibt und euch natürlich auch gleich die optische Präsentation bewundern läßt. Colin McRae: DiRT 2 erscheint im September für unsere Xbox 360 sowie für PC, PlayStation3, Wii, Nintendo DS und PSP.

Offizielle Infos:

Von fordernden Etappen-Rennen durch die Berge Kroatiens über die intensive Event-Atmosphäre des Battersea Rallycross-Rennens in London und fordernde Trophy Truck-Wettbewerbe durch die Baja-Wüste - der neue Trailer zur Colin McRae: DiRT 2 Welt-Tournee zeigt, was den Offroad-Rennsport heute ausmacht und worauf sich Fans der legendären Rallye-Serie in diesem September freuen dürfen.

Quelle: Codemasters

6 Kommentare

Camaro Fr, 05.06.2009, 18:02 Uhr

Also richtig Gameplay erkenne ich da jetzt zwar nicht, aber wenn der Preis stimmt werde ich mir das Spiel kaufen :smt003

Dominik Fr, 05.06.2009, 13:11 Uhr

Ja sieht richtig super aus :smt023

Freu mich schon auf September, hoffentlich sind im Spiel viele Zuschauer bei den Rennen dabei, dass das Spiel noch mehr realistischer ist.

seVn Schnippi Fr, 05.06.2009, 13:05 Uhr

Oh Gott wird des Spiel geil :D
Teil 1 war schon so geil.

XBU JulianT01 Fr, 05.06.2009, 12:29 Uhr

XBU Valle0204 schrieb:
Dieses Jahr werden von mir genau 2 Spiele vorbestellt.
DiRT 2 und Modern Warfare 2;)

Der Trailer sieht super aus und macht echt lust auf mehr:smt023
:smt039

Zähl ich lieber nicht zusammen^^ alleine die 2 Spiele, Fuel ist schon gekauft...

tagi xD Fr, 05.06.2009, 11:50 Uhr

Jo sieht echt gut aus, hoffe aber das es dieses mal Tag / Nachtmodus gibt und die Wettereffekte wieder eingeführt werden..die gabs sogar beim ersten Colin McRae Rally^^

PS: Der neue Impreza sieht irgendwie scheiße aus^^

Alle Kommentare anzeigen