Page

Ab sofort ist auf dem Xbox Live Marktplatz das Access All Area Pack für Colin McRae: Dirt 2 verfügbar. Der Download kostet 400 MS-Points und gewährt den uneingeschränkten sofortigen Zugriff auf alle 41 Strecken und 100 Events. Darunter die exklusiven X Games-Events in LA, London und Tokio.

Wähle deinen Wagen und miss dich auf der World-Tour mit Stars wie Ken Block, Travis Pastrana und Dave Mirra. Das ultimative Offroad-Erlebnis - Adrenalin pur!

Quelle: Codemasters

14 Kommentare

XBU Mastermind Mi, 14.10.2009, 10:31 Uhr

Cheats hat es schon immer gegeben - Nun hat man las Publisher halt die Chance dafür Geld zu bekommen - Ist doch klar, dass die es auch verkaufen :)

Über Sinn und Unsinn von Cheats zu diskutieren hat dabei ja keinen Zweck - Ich oute mich mal - Ich habe für Tiger Woods 09 und 10 - auch jeweils das Max Stat Costume gekauft :-#

Ruepel Mi, 14.10.2009, 09:30 Uhr

Ja, das stimmt schon mit dem Gelegenheitsgamer, aber dann bietet man so etwas per Cheat oder wenigstens als kostenlosen DLC an. Ich hab doch schon für das Spiel gezahlt, warum soll jemand, der es nicht schafft alles frei zu spielen, nochmal dafür dafür zahlen das er für das bereits voll bezahlte Spiel alles nutzen und spielen darf?!

Ist doch schwachsinn und reichlich unverschämt das so versucht wird nochmal Kohle zu machen!!

XBU mATriX2305 Mi, 14.10.2009, 06:20 Uhr

Jetzt müssen Cheater wenigstens bezahlen ;-). Aber mal ehrlich, ich halte den DLC auch für fragwürdig und würde nie Geld dafür bezahlen. Wer jedoch beispielsweise nur am Wochenende die Zeit findet, für ein paar Runden hinter dem virtuellen Dirt 2 Steuer Platz zu nehmen, für den könnte ein solcher DLC doch noch interessant sein. Schließlich wollen auch Gelegenheitsgamer in den Genuss aller Strecken kommen, bevor der Lebenszyklus der 360 sich dem Ende naht. Ob man dafür allerdings Geld nehmen sollten :roll:.

Bl4ckDuck Di, 13.10.2009, 18:06 Uhr

xDD Ich bin eher für Gamescore DLC's :D

Ruepel Di, 13.10.2009, 17:53 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt wann die ersten Publisher auf die Idee kommen die vollen Gamescores für ein Spiel zum kauf anzubieten. 1000GS für 1000 MS Points. Ole ole!!

Alle Kommentare anzeigen