Page

Colin McRae DiRT: 2 wird mit der dritten Generation der Ego Engine entwickelt und verspricht so eine neue Fahrzeug-Steuerung, neue Schadensmodelle und eine neue Grafikdarstellung. Die Demo zu Codemasters neuem Racer ist seit etwas mehr als eine Woche auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar und wird auch schon heiß in der Community diskutiert. Bis zum 10. September müssen jetzt noch alle Racing-Fans warten, dann ist offizieller Rally-Start und wir können ab auf die Piste. Seit heute gibt es wieder einen neuen Trailer, der euch einmal rund um den Globus führt. Natürlich in gewohnter HD Qualität auf unserem XBoxUserTV Kanal und hier in der News.

Quelle: Codemasters

4 Kommentare

haio-pay So, 30.08.2009, 13:33 Uhr

das wird richtig geil

Alien Sa, 29.08.2009, 13:08 Uhr

Hab mir gestern mal die Demo gesaugt und angetestet. Grafisch hab ich irgendwie mehr erwartet sieht meiner meinung nach eher etwas schlechter als Teil 1 aus oder ich täusche mich. Sind vlt nur kleine Detailverbesserungen oder so. Dennoch macht es richtig Spaß über die Pisten zu brettern. Menü könnte etwas übersichtlicher sein.
Das es nur Wüstenstrecken sind hoffe ich mal nicht. Durch den Schnee zu brettern wäre echt cool und würde mehr Abwechslung bieten. Wettereffekte scheint es wohl wie im Vorgänger wieder nicht zu geben - schade eigentlich. Etwas Regen der sich auf die Strecke und das Fahrverhalten auswirkt würde das ganze noch abrunden

shakedalic Sa, 29.08.2009, 01:36 Uhr

So langsam bekomme ich auch den Verdacht, dass es nur Stadt-, Gelände-, Wüstenrennen gibt. Schnee wäre echt der Knaller gewesen. Trotzallem wird das Game der Knaller und ist bei mir auf der Most-Wanted-Liste auf Platz 3, nach CoD-MW2 und Forza3........ Wie krieg ich nur die Zeit bis dahin rum xD

McRalph Sa, 29.08.2009, 00:35 Uhr

*sabber* macht Lust auf mehr...