Page

Codemasters hat nach der Veröffentlichung der Demo gestern Mittag keineswegs eine Pause eingeschoben sondern direkt einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch die Umgebung des Hauptmenüs, richtig die Umgebung. Das Hauptmenü in Dirt 2 ist kein normales Menü sondern ein lebendiges Zuhause für den Spieler. In seinem Wohnwagen findet er alle Infos zu Rennen und kann diese auch direkt starten und draußen vor dem Wagen spielen aktuelle Top-Bands und Menschenmassen feiern hinter einem Zaun und sorgen für Stimmung. Seht selbst:

Quelle: Codemasters

3 Kommentare

shakedalic Fr, 28.08.2009, 20:40 Uhr

Bin auch von Dirt2 begeistert, aber das Menü is niuch so mein Fall. Bin da mehr so der CoD Menü Fan, denn da is alles übersichtlich und es sieht einfach Hammer aus!!

Stefan B 1983 Fr, 21.08.2009, 19:06 Uhr

find ich auch gut gemacht! sieht man ja auch schon in der Demo!

McRalph Fr, 21.08.2009, 17:42 Uhr

Na da sieht man doch mal wieder, dass man auch bei nem Racing-Game ne anständige Atmosphäre einbauen. Klasse!