Reparieren,oder austausch !?!?
Zitat:
Zitat von
robert60
Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.
Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.
Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.
Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.
Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
Also ich habe zwei 360er,erstmal eine ``normale`` 360er,und dann noch eine Elite. Die ``normale`` 360er habe ich seit Mai 2006 und mitte 2007 ist sie das erste mal kaputt gegangen (3 rote Lichter). An diesem Gerät wurde allerdings nichts repariert,sondern ich habe vom Microsoft Support eine ander XBox 360 zurückbekommen,die bis heute läuft. Und vor knapp 3 Woche hatte ich mir nun die Elite zugelegt.