Schon klar, aber zumindest optional könnte man es doch anbieten, einfach die ganze News zitieren ;)
Druckbare Version
Schon klar, aber zumindest optional könnte man es doch anbieten, einfach die ganze News zitieren ;)
Was mich schon lange stört, sind diese ganzen Unterforen!
Nur mal als Beispiel:
"Unterforen : Rennen
Cars Full Auto Import Tuner Challenge Juiced 2 Nascar Ridge Racer 6 Sega Rally"
Sind die letzten Beiträge von 2008 aber Hauptsache nen eigenes Unterforum. Ich muss schon sagen das das Forum damit ziemlich überladen wirkt und mich das schon ziemlich nervt!
Das war ja nicht immer so und ich fand es vorher deutlich angenehmer. Man schaut sich ja gerne mal um, liest hier und da mal mit ...aber genau das wird unmöglich mit den Unterforen.
Ist nicht böse gemeint aber es geht bestimmt einigen genau so!
Gruß
Naja, also ich klicke sowieso nur auf "Neue Beiträge" und von daher stören mich die Unterforen nicht. Ich sehe sie ja quasi garnicht. ;)
Aber das Entrümpeln der Unterforen wäre auf jedenfall keine schlechte Sache.
Ähm... wo ist denn das Modern Warfare 2 Gewinnspiel hin?
Der "Wichtig"-Thread im News-Bereich ist verschwunden... oder bin ich blind?
Äh, ja, mein ich doch... Operation Flashpoint :smt003
Gibt es die Möglichkeit, ein Smylie für Microsoft Points einzubinden? Für :gs gings ja auch ganz flott =).
Öhm... nein... weil das schon seit Monaten drin ist :-#:points:
im WYSIWYG bei den Smilies auf weiter klicken.. .da sind alle xbox 360 controller buttons usw. zu finden:
:360::guide::points::media::abutton::bbutton::xbut ton::ybutton::lbbutton::rbbutton::ltbutton::rtbutt on::startbutton::backbutton::linkerstick::rechters tick:dpadoben::dpadunten::dpadlinks::dpadrechts:
Das geht auch ohne WYSIWYG... Einfach die Smilie-Liste komplett ankucken indem du auf "weitere" klickst.
Augen auf beim Eierkauf ;) :D
2 Fragen zu Gewinnspielen:
1. Gilt beim Feld Stichwort z.B. nur "Stichwort Forza" oder auch "Forza" ?
2. Wie wählt ihr den Gewinner aus, bei so vielen Einsendungen? Gibt es da Makros o.ä das aus allen eingesendeten Lösungen die richtigen raussucht? Stelle mir das schwierig vor :).
Hat MrHyde doch schon mehrmals gepostet. :smt003
Der User den MrHyde am wenigsten auf die Nerven ging im letzten Monat gewinnt jeweils.
Ach nee das war anders... :D
War doch irgendwie mit ner Excell Tabelle oder so, wo alle eingetragen sind und per Zufall die Gewinner ausspuckt werden.
Du hast Sorgen... :-#
Selbstverständlich gehen alle in den Lostopf, auch die, die aus Versehen die Lösung ins Stichwort eingetragen haben. Es geht da nur um die einfache Zuordnung, gerade, wenn 2-3 Gewinnspiele gleichzeitig laufen, was ja permanent der Fall ist ;)
Richtig wäre aber nur "Forza".. sprich, das wäre gewünscht.
Per Zufallsgenerator... und die Lösung muss dann natürlich stimmen. Ansonsten wurde das wirklich schon 4,5,6 Mal erzählt...
Okay, alles klar :).
Ich habe seit ca. einem Monat das Problem das mein Browser (Firefox+Opera auf Mac OS X) immer abstürzt. Das ist nur wenn XBU geöffnet ist(Tab oder alleine), alle anderen Seiten laufen alleine zuverlässig.
Noch jemand das selbe? Ist inzwischen ziemlich nervig...
:smt039
Wie wäre es denn wenn man beim profil den AIM Messenger und Yahoo messenger entfernt und stattdessen Facebook und twitter eintragen kann
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:0...nkersmiley.jpg
und wie schatus aus ?
Ach 360, Du bist einfach der Knaller :D :D
sagt mal in vielen Foren gibt es unter den beiträgen einen Button bei dem man durch draufklicken direkt wieder ganz oben auf denr Seite ist, habt Ihr evtl auch so was in petto
Ganz unten (hier unter dem Saw-Trailer) gibt's das:
Kontakt | Archiv | Nach oben
;)
Das ist aber echt ganz schön weit unten.Könnte man das nicht unter den letzten Beitrag machen??
mfg
Na ja, mit Klick aufs Mausrad und dann Maus nach oben ziehen ist man doch eh im Bruchteil einer Sekunde ganz oben/unten. Ich brauch sowas nicht...
So, ich weiss, das ist ne dumme Frage, aber ich hab jetzt 10 minuten gesucht und nichts gefunden! Wie ändere ich den Namen, den ich im Forum habe?
was ist jetzt mit Facebook und Twitter ?
ich lass nicht locker! :smt003 :ugly14
Teil 1 ist erledigt.... :smt023
Feedback, Fragen, Fehler & Co. bitte hier rein: Forumprofil ab sofort mit eurem Twitter
Möchte nochmal das Problem / Frage zum Thema RSS Feed Forum aufgreifen. Den gab es in der alten Version des Forums und den nutzte ich auch.
Jetzt fehlt er mir sehr!
Nun gibt es auch den 2. Teil... aber ihr müsst erst eure ID richtig ermitteln:
Facebook ID in eurem Profil eintragen
@Bitwalker: Schaue ich mir mal an. Weisst du, was für Inhalte drin waren.. welche Foren und wieviele Beiträge? Was macht Sinn für dich/euch :)
Könnte man es einbauen daß der Xbox Live Avatar das Benutzerbild ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Sicherlich nicht so, dass das Benutzerbild parallel zum Xbox Live Avatar aktualisiert wird. Aber du kannst einfach deinen aktuellen Avatar als Bild einrichten.