Bin ich dagegen, da es hier ja eigentlich um Xbox 360 geht :D "Anti-PS3"!!! :D
Druckbare Version
Sollte bei beiden genau wie bei Xbox Live einfach ein "Nickname sein". Ich denke, 20 Zeichen oder so sollten da ausreichend sein.
Uh, Zauberei :smt003 Danke dir ;)
Was für ein Grund hat es das ich immer mehr alte Posts von Membern vergangener Tage sehe die dann keine User mehr sondern Gäste sind ?
Bsp: TimmyT1981, Jaytown
gibts da ein Grund für ? Wurden deren Accounts gelöscht oder weiß ich jetzt zu viel und muss terminiert werden ?:smt003
Das siehst du bei gelöschten Accounts so, die werden dann zu Gastbeiträgen. Eine Löschung eines Accounts kann bei uns angefragt werden.
ah ok. Dann hat sich alles gelöst und Holmes kann nach hause gehen ;)
Hi Boys and Girls, weis nich ob es hier her gehört, aber wollt ma anfragen, warum es noch keinen Achievements Thread für den Game Room gibt? Bin mir nicht sicher, aber gehört doch zur Reihe der Arcade Games, auch wenn es 1000GS dafür zu holen gibt. Ist ja, wie der Name schon sagt, ein Spieleraum der individuell, aber trotzallem mit Arcadegames gespickt ist, wenn sie gekauft und plaziert werden.
Muss man dafür einen Achievment Theard erstellen? Es gibt keine geheimen Erfolge und alle Erfolge sind ziehmlich eindeutig beschrieben, oder täusche ich mich da?
Das hat ja nicht mit dem Inhalt oder der Erreichbarkeit der Erfolge zu tun...
Die Antwort ist einfach, weil die Zeit bis jetzt noch nicht dafür da war. Aber ja, wir machen auch dazu eine AD, kommt demnächst und ist in die ToDo Liste eingetragen.
:smt039
Ist mir natürlich klar, dass das nichts mit dem Inhalt oder der Erreichbarkeit zu tun hat;)
Ich dachte nur, dass diesmal eine Ausnahme gemacht wird, weil derjenige, der sich 1000G holt hat echt zuviel Geld, Zeit, etc... aber damit hats auch nichts zu tun xD
Gibt ja genügend Games, wo es nicht unbedingt schwer ist, die Erfolge zu holen und trotzdem gibt es Achievement Threads und Zeit darf man bei den meisten Spielen nicht im Auge behalten, denn Zeit ist meistens ein wichtiger Bestandteil der großen Erfolge ;) Bestes Beispiel ist Forza 3, wo man alle Rennen fahren muss um den Erfolg zu bekommen und das sind glaub ich etwa 1100 Rennen :smt003
ich hätte ja mal nen Vorschlag , jedesmal wenn der Fc Bayern in der Champions Leaugue spielt macht ihr die Board Farben rot/weiss und haut das Emblem der Bayern oben rein .
ist das nen Vorschlag? :smt023
also nächsten Mittwoch dann und wenn sie weiterkommen sollten dann bis zum Finalllleeeeeee
Ollleeeeeeee :smt003
O.o Bist du nüchtern(Nicht zu ernst nehmen)?! Ich will hoffen, dass sowas nie passieren wird! Dann werde ich die Seite fürs erste wohl nichit mehr besuchen... grauenvolle Idee, ich wär ja eher für weiß und blau, wie der MSV :D
es gibt eine goldene Regel:
International immer für die deutsche Mannschaft :smt023
Donnerstag bin ich auch für den HsV und Wolfsburg
wenn der MsV irgendwann mal in der Cl spielt bin ich auch für die ..
Nix da! Grün-Weiss-Schwarz! Es bleibt schön im Xbox-Look!
Oh wenn hier schon Farbwünsche angenommen werden meine Frau wäre für ein modisches Pink.
Du bist ja witzig -.- Für den MSV gehts nächste Saison um dfen Klassenerhalt, wie ich denke...Zitat:
wenn der MsV irgendwann mal in der Cl spielt bin ich auch für die ..
...um weitere Farbdiskussionen zu unterbinden: Die einzige Alternative zum Xbox-grün ist Zebrastreifen weiss und blau... aber keine Angst, meine zwei großen Lieben werde ich weiterhin schön trennen ;)
hmm gibts zur Wm eine ausnahme mit Deutschlandfarben? :smt003
ich geb nicht auf :smt023
denk dran:
DU bist Deutschland .. lach
Je mehr Schwarz-Rot-Gold, desto besser. Aber nicht auf XBU, bitte! ;)
Was haltet ihr denn von einer XBU APP?News,Gewinnspiele und Turniere auf einen Blick,dafür bräuche man nur ein schlauen Kopf der das entwickeln kann,Aber vieleicht schlummert der in der Community :smt003
Ich will PINK *G*
Mit Hello Kitty und Xbox Controllern..
Ne Quatsch die Farben find ich schon gut :)
Löscht mal bitte den erstplatzierten aus unserem Leaderboard. TsK Slid 81. Wenn ihr seinen Avatar seht wisst ihr was ich meine. Sowas brauchen wir hier nicht.
Omg, was is das für einer?! Gibt es überhaupt soviele Spiele, um so viele Gamerscore zu bekommen?! Und wie bekommt er das mit seinem avatar hin?Zitat:
Löscht mal bitte den erstplatzierten aus unserem Leaderboard. TsK Slid 81. Wenn ihr seinen Avatar seht wisst ihr was ich meine. Sowas brauchen wir hier nicht.
Was soll denn mit seinem Avatar sein? Habt ihr noch nie Hulks schwulen Reggae Zwilling gesehen?
Das habe ich mir schon gedacht und für Hulks schwulen Reaggie-Zwilling hat er aber verhältnismäßig wenig Muskeln, oder?
Ebenfalls ist es ohne Illegale Modifizierung nicht Möglich dem Avatar einen grünen Anstrich zu verpassen.
Der Höhste Legale Gamerscore den ich kenne ist auf 170.000 ( schon seit 3,5 Jahren in meiner Liste( ist halt ein Junk)
Aber Gut! Das ist halt ein Community Leaderboard ;)
Mein Beitrag wurde übrigens schon gelöscht?! ;)
Hab auch schon mehrere mit lilanen oder anders gefärbten Haaren gesehen, was auch nicht in der Farbpalette des Avatar Editors zu finden waren, aber was solls. Sieht eh richtig hässlich aus und mir persönlich echt schnuppe, ob der eine ne Hautfarbe hat wie en Kaktus, oder ob einer ne Haarfarbe hat, die den Fäkalien eines Tiers ähneln ;) .
Jedoch find ich es schlimmer, wenn sich Leute ihre Gamescore ergaunern, wo andere Jahre lang für Zeit und Schweiss reingesteckt haben. So einer darf mir nich vor de Linse laufen :twisted:
Okay, bitte bleibt beim Thema und hör auf über Avatare und deren Farbe zu diskutieren... In diesem Thread geht es immer noch um XBU und Fehlermeldungen.
Das ist jetzt wieder etwas kleinkariert, aber wenn ich die Schriftgröße für eingegebenen Text ändere mit dem SIZE-Befehl, dann wird der eingegebene Text nur in Kleinbuchstaben ausgegeben und nicht in Versalien. Ist das bei allen so, oder liegt das wieder mal an mir?
Nein ich benutze den Standard-Editor. Ist auch nicht weiter tragisch, ich will ja nicht mit dem Text rumbrüllen. Hat mich nur stutzig gemacht. :)
Wenn ich auf die Startseite komme also xboxuser.de dann ist oben rechts im Banner ein weißes Kästchen da, wo hier im Forum das Forza Bild ist...
EDIT: Hat sich erledigt ;) geht jetzt