Einfaches CSS + Javascript :-)
Druckbare Version
Aso, :). Da wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Naja du sagst einfach hahaha :smt003. Ich würds wahrschl. nicht so gut hinbekommen.
Danke für die Antwort
Gruß Pr0
Ich hab ein kleines problem mit XBU. Wenn ich gaz normal auf die startseite geh, dann steht da :
* News
* Games
* Xbox Live
* Screenshots
* Videos
* Tipps & Tricks / FAQs
* Hardware
* Community
* XBU
* Übersicht
* Alle Newsmeldungen
* Gewinnspiele
* Übersicht
* Alle Gameseinträge
* Releasekalender
* Übersicht
* Arcade Reviews
* Xbox Live News
* Übersicht
* Alle Screenshots
* Übersicht
* Alle Videos
* Übersicht
* Alle Tipps & Tricks
* Alle FAQs
* Übersicht
* Alle Hardware
* Forum
* Wettkämpfe
* Gamerscore Ranking
* Xbox Live Mitgliedersuche
* Mitarbeit
* Über uns
* Kontakt
* RSS-Feed abonnieren
Jetzt kommt erst das normale mit den neuesten News und so.
Ist das nur bei mir so?
Bitte STRG+F5 drücken, um deinen Cache zu erneuen ;) (s. ein paar Posts drüber)
Ich finde die neue "Leiste" oder wie man das auch nennt super cool viel übersichtliger als vorher
MfG
kann man das so einstellen, dass die nicht direkt aufploppen...?
ich verklick mich sau oft, wenn ich die links darunter nutz... suuper nervig -.-
mfg smoke :)
Sowas nennt man auch Verzögerung :p
Also mir ist das auch schon passiert ;) und zwar gilt das eigentlich nur hier im Forum und wenn man etwas aus der oberen Forenmenüreihe klicken will... Leaderboard oder Wettkämpfe zum Beispiel.. da kann man schon mal etwas zu hoch kommen.
Also ne etwas längere Verzögerung wäre nicht schlecht, wenn das geht. Schaut Jörn sicher mal drauf :smt023
Hab glaub ich einen kleinen Fehler entdeckt und zwar folgendes:
Wenn ich auf der Forenseite bin und auf den "Community"-button klicke, verlinkt es mich zu https://www.xboxuser.de/forum/forum (Die Seite wurde nicht gefunden.). Da ist dann ein "/forum" inder Adresse zuviel.
http://i42.tinypic.com/mhvb6d.png
Wenn ich jetzt aber von irgendeiner anderen Page (News, Games, Xbox Live, Scrennshots...) draufklicke, ist die Adresse richtig und lautet https://www.xboxuser.de/forum/.
Oder ist nur bei mir so? :smt003
Edit: Dasselbe auch beim Button "Tipps und Tricks" und "Screenshots". Steht immer jeweils /forum in der Adresse wenn man diese klickt. Alles aber nur wenn man von der Forumsseite draufklickt. :-k
Habs grad ausprobiert du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.
Na ja kann ich im moment mit Leben ist ja sozusagen nur ne Beta :D
MfG
bestimmt flüchtigkeitsfehler^^
Fehler sollen gemeldet werden und daran hab ich mich gehalten. :smt003
Aber Grün sollte die Leiste meiner Meinung nach schon werden. :D
ach stimmt - geistert mir auch im kopf rum - das güüüün^^
und man könnte das menü noch zentrieren, so links siehts komisch aus... xD
aber ich lass den meister erstmal fertig streichen... ;)
Das ist in der Tat ein Fehler mit der Verlinkung. Ist mir nicht so direkt aufgefallen.
Jörn wird das schon zu richten wissen, denke ich mal.
kann mir das jemand mit dem WYSIWYG erklären, was das für vorteile hat. ich verstehe das nicht wirklich wenn ich es auf wikipedia lese. zuviel fachausdrücke die ich als leihe eh nicht verstehe. und im vergleich zum jetzigen für was auch immer das gut ist sehe ich auf dem bild von wikipedia kein unterschied, wäre über aufklärung dankbar
du sieht dann nicht die [eingeklammerten] codes sonder direkt den effekt...
anstatt [B ]Hallo[/B ] steht dann im editor Hallo - das wäre dann die fettschrifft^^
Könnte man also sagen man tippt im Vorschaumodus. :smt003
richtig erfasst...
und was kann man daran soviel besser finden? einmal auf den vorschau button drücken bringts auch oder?
Ja, okay, um das noch einmal zusammenzufassen:
WYSIWYG steht für "What You See Is What You Get", also "Was Du Siehst Ist das, Was Du Bekommst". Das bedeutet, du hast einen Editor, eine Schreibmöglichkeit wie z.B. in Word, wo du sofort siehst, wie das nachher im Posting aussieht. Wie Schmiergold also beschrieben hat. Die Benennung von "Tippen im Vorschaumodus" trifft es auch ganz gut.
Wer den WYSIWYG Editor ausprobieren möchte muss nur in sein Kontrollzentrum gehen und es in seinen Einstellungen ändern:
http://i42.tinypic.com/2zoah5g_th.jpg http://i41.tinypic.com/2d3u2w_th.jpg http://i42.tinypic.com/2w6f9n4_th.jpg
Kann mir vorstellen das es sehr hilfreich sein kann wenn man Listen oder andere Sachen erstellt wo ganz leicht die Übersicht (für den Leser) verloren gehen könnte. Dann muss man nicht immer auf die Vorschau klicken um zu sehen ob etwas einigermassen passt.
So könnte man auch Guides besser mit Bildern erstellen. An sich dann eigentlich nur verschönert machen.
Ich persönlich brauche diese Option aber dann auch nicht. :smt003
Jeder wie er es am besetn findet. :)
gut was es bedeutet wußte ich ( hab uja wikipedia benutzt ;))
aber den vorteil habe ich immer n0och net erkannt, finde das alte besser ;)
danke für die mühe, besonders an philippe ;)
Ich bin jetzt total überrascht... habe ihr das nicht alle als Standard drin :shock:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals was anderes aktiviert und bei mir gesehen zu haben.
Vielleicht habe ich es auch umgestellt und vergessen.... also ich benutze nur den Erweiterten Editor Modus
Ist kein Standart, benutze es aber auch bei den Guides.
:smt039
Hab da ein kleines Problem...
Und zwar wenn ich auf ein Profil klicke so z.B. meins, dann kann ich meine ganzen Spiele nicht sehen usw. Meinen Avatar kann ich sehen nur meine Spiele mein Gamerscore(Die Gamercard wird aber angezeigt)und z.B. wann ich das letzte mal mit der xbox online war nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG
Ich weiss, was du meinst, auf der Profilseite die Xbox Live Games. Weiss auch nicht, wieso die dauernd rausfliegen. Ich setze Jörn mal drauf an ;)
Ist ein wenig blass^^
http://img188.imageshack.us/img188/6...64kopie.th.png
das liegt wohl an dir. Bei mir ist das alles bestens.
Ich weiß eh nid was ihr alle an der silbernen leiste mekert.
Ne, den Screen habe ich mit PS bearbeitet, bei mir ist es auch silber^^
Hi,
folgendes Problem, welches ich schon einmal hatte, aber was sich erledigte, da ich mir nen neuen PC gekauft hab damals:
Ich hab XBU als Startseite und habe mich eingeloggt. Aber die Seite zeigt mir immer an, ich wäre nicht eingeloggt. Wenn ich einen Thread öffne, bin ich wieder angemeldet, werde aber immer zur ersten Seite gebracht, anstatt zum ersten neuen Post. Das finde ich nervig... Das Häckchen bei angemeldet bleiben ist gesetzt und die Speicherfunktion des Browsers aktiv, alle anderen Kombinationen hab ich auch schon probiert.
Das Problem habe ich mit dem aktuellsten Opera und dem aktuellsten Safari, sowie dem aktuellsten Firefox. Cache ist geleert, Cookies gelöscht. Woran könnte es liegen?
Ich habe eben gemerkt, dass es zu hoher Wahrscheinlichkeit, Profil abhängig ist, weil mein FireFox auf Arbeit (ebenfalls der aktuellste) auch faxen macht.... oh man wie ich das hasse...
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lol es wird immer kurioser, wenn ich auf mein XBU Lesezeichen drücke, komm ich auf die Startseite und bin augenscheinlich nicht angemeldet. Drücke ich dann auf das XBU Logo, werde ich wieder auf die Startseite gebracht und bin angemeldet.
So wirklich scheint das keinen hier zu intressieren....
mfg Pr0
Das muss sich Jörn ansehen, ne Vermutung habe ich schon, dass wird mit Cache + Cookies zusammenhängen.
cache und cookies hab ich selbstverständlich vorher auch gelöscht.
Ja habe ich auch. Bin jetzt an nem anderen PC und hier ist es dasselbe (3 verschiedene PC's, selbes Problem)... muss also etwas mit dem Profil sein... auch hier aktuellster FF Cache und Cookies geleert/gelöscht.