Reicht für das Reintipseln nicht der Sonstiges-Thread?
Druckbare Version
Naja ich denke eher nicht. Die Shoutbox ist für mich so eine Art großer Chat für uns alle. Der sonstiges Thread ist immer so verzögert
Ich darf gar nicht daran denken, was dann in einer Shortbox alles auftaucht...:smt118
Ich finde das sieht hier alles echt geil aus und das Design ist auch 1A
Was fehlt sind GamerTags im grünen Design von XBU :DD
Warum gibt es unter dem Benutzernamen 2 Benutzereigenschaften wie "Erfahrenenr Benutzer" und so?Fände besser wenn man sich für das erste was eigenes aussuchen könnte, wie zum Beispiel "Halo 3 Freak" oder "Fussball Gott"...
Dafür wäre ich auch. und wie damals eine eigene XBu Gamercard...oder geht das nicht mehr ?
[QUOTE=Sm0ki_Sm0ke;231885]Dafür wäre ich auch. und wie damals eine eigene XBu Gamercard...oder geht das nicht mehr ?[/QUOTE
....., dann stelle doch deine Gamercard in deine Signatur.:roll:
muß man denn eine waschmaschine kaufen um sich zu regestrieren ? ich mein wir sind ne riesen community da werdet ihr euch auch doch anmelden können
Zumal Philippe da garnichts für kann wenn der Anbieter den Service umgestaltet...... :roll:
das war jetzt aber anders gemeint als es augefasst wurde. klar weiß ich das philippe nix dafür kann und frech sein wollte ich auch nicht. nur weil ich kein smylie dran gehangen hab.
Die Formulierung war eben falsch ;-)
ja wird wohl daran gelegen haben. naja hab gesagt wie ich das gemient hab ;)
kann man im neuen leaderboard auch spiele verlgleichen also gucken wie die XBu user z.B bei NHl 09 sind...wer der beste da ist usw....
Ich glaube eine solche Sortierung ist leider nicht möglich. Habe ich nämlich auch schonmal gesucht.
naja. finds aber schonmal klasse das es überhaupt ein XBU Leaderbord gibt. hab zwar keine ahnung vom skripten/websites usw., aber ich glaube der bursche der das geskriptet hat was im köpfchen haben muss. :smt023
kp ob die frage schon gestellt wurde, aber der menupunkt "Blog" in der leiste oben... kommt da noch was oder wird das noch entfernt?
"Bloggen" kommt noch und ist in Arbeit. Das ist in Planung. Keine Sorge. ;) Beta bedeutet halt sehr viel Arbeit.
So Sachen wie:Liebe Community, es ist passiert, ich habe mich heut mal wieder gewaschen"
Ach komm Jani du weißt wohl was ein Blog is :smt003
Wenn ich das richtig verstehe hat jeder User eine Art Blog. Aber die XBU Team leute posten ihre News schon im Blog und dann halt noch hier.
Der Blog ist nur fürs Team. Geschrieben wird, auch mal über den Tellerrand hinaus, witziges und alles was uns so einfällt. Beschränkungen gibts keine. Ich habe z.B schon 2-3 Blockserien im Gedächnis, Olaf ist auch schon heiß...
News bleiben News und gehören nicht in den Blog, Blog ist Blog;)
:smt039
naja es wären auch ein wenig viele blogs wenn jeder user ein eigenen hätte!
Fänd ich auch unsinnig wenn jeder User einen Blog hätte :smt023
Ich fänds aber cool^^
Aber mal was anderes, wie kann man eine Interessengemeinschaft eröffnen??? -und was kann man damit machen??
Habe ich gerade bei Progamer gesehen
Ok, coole Idee, mal sehen wie es wird ;)
Was ich auch cool fände, wäre - wie es auch in anderen Foren der Fall ist - wenn man sich nach ´nem halben Jahr und/oder einer gewissen Anzahl Beiträge einen eigenen Foren-Rang geben könnte, bzw einfach einen Mod anschreibt und der den ändert.
Nur mal so´n Vorschlag. :)
Was zwar schon in dem anderen Thread angesprochen wurde, möchte ich hier auch nochmal zum Ausdruck bringen.
Könnten die Mods bitte mal eine andere Farbe bekommen. Also so leute wie Bitwalker und Keeper2. Denn die Schrift Fett zu machen reicht nicht, ich habs auf den ersten Blick nicht erkannt.
mfg :ugly02
Es reicht wenn ihr es EINMAL schreibt. Alles weitere macht es verdammt schwierig für Jörn, da er das hier liest und die Probleme/Anregungen raussucht.
Also bitte, lest euch nochmal den ersten Post durch und wiederholt nicht alles. Danke.
:smt039
ist es normal das ich 2 mal auf die zurück taste meines opera's klicken muss damit er auch zurück springt? hab ich nur hier.-
Also ich finds geil dass man diesmal 100 PN's aufbewahren kann,damals musste ich immer alles löschen und des war schon nervig......
Aber diesmal net;).
Moin,
mein Problem ist das meine Signatur im Kontrollzentrum gespeichert wird und angezeigt doch leider nicht in meinen Beiträgen erscheint.:-k
Aha jetzt geht die Signatur
Ja, das wurde geändert das die neue Sig erst geändert angezeigt wird, wenn du einen neuen Post schreibst ;)