Das mit den 100 PN´s find ich nicht nötig, mein Postfach war noch nie voll da ich PN´s schreiben eh viel zu umständlich finde!
Druckbare Version
Das mit den 100 PN´s find ich nicht nötig, mein Postfach war noch nie voll da ich PN´s schreiben eh viel zu umständlich finde!
habt ihr die möglichkeit eine ehrenmitglied funktion einzubauen ? bei ... geht das....würde das zienmlich cool finden ;)
z.B für Raz0r
Ja, bin auch dafür. Aber dann sollten wir verprechen, das wir nicht sowas blödes nehmen wie "Superstecher" oder so. Damit die Mods nicht so viel Arbeit haben. Is das mal ein Deal??
Deal or no Deal :smt077
Warum denn nicht ? Solang die Titel nix schlimmes also beleidigendes wären oder so is doch net schlimm.
Mann sollte ihn nicht selber ändern sondern Leute die, was weiß ich, 2 Jahre dabei sind dürfen sich einen aussuchen. Denn wenn nachher jeder einen hat ist nix mehr besonderes dabei.
man sollte einfach eine mindestanzahl an posts haben. und wer rumspamt, kriegt den titel spammer vom admin verliehen. DAS ist doch mal ne idee xD
ausserdem sollte jeder titel akzeptiert und auch mehrfach verwendet werden duerfen!
ich weiss nich obs schon drin stand, wollte kein extra thread aufmachen.
wieso .. wieso macht ihr die news nicht gleich in das erste fenster? wieso noch ein link?
und wenn es denn so sein soll , wieso kopiert ihr nicht einfach die gesamte news in den ersteh thread das man sich das anklicken sparen kann.
finde das wirklich schrecklich, schon immer
gruss
wo kann man jetzt die news einschicken finde den button nicht mehr
Wie letztes angekündigt, arbeiten wir fleissig an den Gameseinträgen. Wer es noch nicht gesehen hat... es sind rund 100 neue Gameseinträge von kommenden Spielen mit Releasedatum online. Die Einträge sieht man, wenn man oben bei Games und dann auf weitere Games geht: https://www.xboxuser.de/gameslist
Die Releasedaten sind nicht immer fest, sondern (wie gewöhnlich ;)) auch Schätzdaten von Publishern oder dem Handel. So werden Spiele vom 31.12 oder 16.03.09 z.B. sicher nach und nach passende Releasedaten erhalten. Ferner werden wir nach und nach immer die Cover und weitere Infos wie Homepage dazupacken.
Die Liste könnt ihr, wie alle anderen auch, beliebig sortieren. Beim Gameseintrag seht ihr dann neben den Facts auch unten die Links zu News, Video-News oder Tipps.. irgendwann ist dann auch das Review drin ;)
Beispiel: Tom Clancy's Endwar
Wie wäre es mit einer "Neues auf dem Xbox Live Marktplatz" Rubrik?
Die Newseinschick Funktion ist mehr Arbeit... Schickt die News, wenn ihr so viele habt, einfach an jemanden der gerade online ist.
:smt039
Wenn ich auf den Link "Alle Blogeinträge anzeigen" klicke (z.B. unter XBU Dirty's aktuellem Blogeintrag) kommt "Seite nicht gefunden" (oder so ähnlich).
Grüße
oldzitterhand
Ein Chat wär doch mal sehr edel :D
wenns schon angesprochen wurde tuts mir leid, hab nich
alle seiten gelesen ;]
Ja die Shoutbox wurde angesprochen und der Vorschlag wurde abgelehnt.
Hi irgendwie geht die Uhr falsch zumindest nach deutscher Zeit. Die Post werden eine Stunde später als es eigentlich ist datiert.
So Long
MrFloppy
@Razor, Steht auf WEZ +1 Berlin und Sommerzeit automatisch erkennen.
Das faszinierende ist gerade, das ich nachdem ich den Wochenanfang von Sonn auf Montag geändert hatte auch die Zeiten korriegiert wordem sind...
So Long
Mr Floppy
So, ich nochmal... :smt003
Ich finde es etwas unglücklich, dass neue Blog-Einträge unter "News" gepostet werden. Könnte man da nicht ein eigenes Unterforum für einführen? Ich finde so gehen die Einträge in den "richtigen" News etwas unter.
Grüße
oldzitterhand
Ist es vlt. möglich, die Größe der Ava´s so erhöhen? Die sind ja schon so klein, dass man die kaum noch erkennt.:-?
Könntet ihr vieleicht verschiedene Hintergründe zur verfügung stellen ? Fable nervt langsam, wie wäre es mit Gow oder GRAW usw...
Wieso erscheint unter meinem Namen nicht der Link zum Leaderboard?
Das dauert immer einen Moment bis man unter seinem Namen den Leaderbord Link sieht. Einmal aktualisieren hilft ;)
Mal ne Frage, warum aktualisiert sich unser Leaderboard so komisch ? :D
Ich mein, mein Bruder ist schon auf dem aktuellen Stand, während dies bei mir noch nicht der Fall ist.
:roll:
Weil wir dich nicht mögen:twisted:
Es gibt keine Einstellungen, für bestimmte User, oder User die langsamer Aktualisiert werden, o.ä.
Es kann sein das die Daten auf verschiedenen Servern gespeichert werden und so mal unterschiedlich aktualisieren.
Xbox Live aktualisiert ja auch nicht sekunden schnell, so kann es auch mal beim selben Gamertag zu verschiedenen Zeiten kommen. Da der Datentransver evtl. unterbochen wurde.
Ansonsten BITTE nicht alles 2-3-4-5 mal nennen, danke.
:smt039
Als ich die neue Website zum ersten Mal besucht habe, war ich sehr über meinen Bewertungsstand verwundert. :smt013 Wo sind meine Bewertungen?
Ach, ich darf die alten Bewertungen wiederholen? Wie? Um Himmels Willen wie? Ich kenne meine alten Tauschpartner bzw. -Threads nicht auswendig!