War ja eher auf ProGamers Kommentar "so ein Fjitsu drecksteil" bezogen :smt023
Druckbare Version
Ja ihr müsst verstehen die Dinger hier sin uralt, so wie fast alles im ZDF. Bis auf die Kantine :smt003
Naja dann verzichte ich auf den Luxus, die Uhrzeit des Posts zu sehen, wenn ich auf Arbeit bin.
:ugly02
Wäre es möglich, die Ava´s um einige Pixel zu vergrößern? Die sind ja schon so klein, dass man garnichts mehr erkennt.:)
Edit: Ich habe einen unerwünschten Besucher gefunden. Ein +.:)
http://img3.imagebanana.com/img/1yl2...nbenannt21.jpg
Das + bedeutet das er auf deiner Freundeliste ist. ;)
Da ja so gut wie keine forenspiele mehr aktiv sind hatte ich mal überlegt den postcounter im offtopic wieder einzuschalten. was haltet ihr davon ?
Gehts im Forum um die Anzahl der Posts oder um den Ihnhalt? Von mir aus könnt man die auch komplett abschalten...Zitat:
Zitat von Sm0ki Sm0ke
Maaal ne Frage, mein Bruder hat eben ein paar GS freigeschaltet. Komischerweise sind die bei ihm schon drin bei mir nicht xD. Dauert wohl ein bisschen bis das bei beiden drin steht, nicht ?
@sm0ke: Diskutier nicht, der Stefan hat 6.647 sinnvolle posts, bei dir wär ich mir nicht so sicher.
@topic: Ich weiß es wird euch sicherlich langsam nerven aber das muss raus. Sm0kie hats zwar schon, aber ich post mal ein Bild.
http://img221.imageshack.us/img221/2...anntxd8.th.jpghttp://img221.imageshack.us/images/thpix.gif
Liegt das an meinen Monitor einstellungen oder is das noch bei wem anders ?
Das muss nicht raus, das sind Profilnachrichten. Vielmehr müssen rechts die Boxen woanders untergebracht werden. Der Punkt ist noch offen und kommt noch. Ihr braucht nicht alles mehrfach und wiederholt posten, es dauert einfach, bis wir die Punkte abarbeiten können.
Vllt klappts ja wenn wir auch alles zwei mal hier stehen haben;) Mal sehen.
Ich habe hier noch zwei Tipps:
https://www.xboxuser.de/forum/faq.php
Und nocheinmal den ersten Post hier durchlesen;)
Seiht bitte nicht zu "cool" auf Hilfe zu klicken! Das hätte hier schon manche frage Beantwortet. Bei 10 Seiten wird das immer zeimlich unübersichtlich, am besten kurz und knackige Posts mit Problemen und konkreten Anregungen.
:smt039
ich finde nach wie vor, dass das gruen zu knackig ist und meien augen toeten wird.
und nein, ich kann nicht den kontrast am monitor einstellen oder whatever.
mag zum teil an meiner inkompetenz liegen, aber ich will mal einen von euch an einem chin. pc sehen =)
ich denke, ich bin der einzige hier, der das problem hat, aber das kontarst ding wurde ja schon oefter angesprochen. wird sich da denn nun etwas veraendern?
Jo Sorry, ich wollt halt nur ein Bild zu dem, von meinem Bruder beschriebenen, Fall posten.
Aber ich wollt euch nochmal loben :smt023, die "Nacharbeit" ist glaube ich stressiger als das einbinden des neuen Forums xD
wo kriege ich jetzt meine marktplatz bewertungen wieder her?
das ist doch doof :(
will die wieder habne... hatte gerade 2 stück und war stolz drauf...
------
ich finde bei den kommentaren von beiträgen (news, etc.) das "verfasst von " viel zu groß.... da kriegt man ja augenkrebs ;) Macht das doch bissl kleiner, so das mehr kommentare untereinander passen... sonst ist das so auseinandergezerrt und gibt kein schönes bild...
ansonsten gefällt es mir auf den ersten blick sehr gut. man muss sich halt erst dran gewöhnen... mal sehen.
was mir überhaupt nicht gefällt ist, dsas meine marktplatzberwertungen weg sind.
greetz
Q
Ihr könnt euch doch gerne neu bewerten zu den alten Threads, einfach mit deinem Handelspartner abstimmen :smt023
(automatisch geht das leider hier nicht)
Das Wort BETAPHASE bedeutet, dass alles noch nicht fertig ist ;) Wir haben eine ganze lange Liste mit Dingen, die noch gemacht werden müssen, dazu gehören auch die Kommentare bei den News, die sind im Standardformat und noch nicht schön. Das soll kleiner und kompakter werden, kommt also.
Genau wie Forenprofile, Datümer bei Tipps, Reviews, Hardware, Blogs, Redakteurprofile, RSS-Feeds u.v.m.
tut mir aufrichtig leid, dass icvh denselben mist nochmal poste, aber ich wurde hier ganz dreist ignoriert. xDDD
dafuer habe ich einige rechtschreibfehler berichtigt =)
ich finde nach wie vor, dass das gruen zu knackig ist und meine augen toeten wird.
und nein, ich kann nicht den kontrast am monitor einstellen oder whatever.
mag zum teil an meiner inkompetenz liegen, aber ich will mal einen von euch an einem chinesischen pc sehen =)
ich denke, ich bin der einzige hier, der das problem mit dem chin. pc hat, aber das kontrast-ding wurde ja schon oefter angesprochen. wird sich da denn nun etwas veraendern?
Meine Leaderboard psotion wird nichtmehr angezeigt. Aber bei allen anderen schon
du bist 56. ;)
@Team: nein, geht nicht. ist in chinesisch und ich schreibe deswegen auch nicht mehr gross und verwende keine umlaute xDDD im mean, die haben zwar die englische tasta aber mit "anderen" funktionen .... ka wie ich es sagen soll. sobald ich versuche gross zu schreiben, passiert das 不拉 不拉不拉 不拉 ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nur kaestchen seht ....
Hm... vielleicht wurde das schon irgendwo erwähnt oder erklärt, also nicht schlagen. ;-)
Der Link zum Review von "Wall E" führt ins Leere (Seite nicht gefunden).
Grüße
oldzitterhand
*edit*
Das scheint für alle "ältern" Reviews zu gelten (z.B. auch Asterix).
Wir sehen fragezeichen.
Das ist halt verdammt komisch, da das Board überall gleich dargestellt wird. Nur die PC/Monitor Einstellungen sind von PC zu PC anderst. Bekommst du es mit einer Kamera hin? Kannst du jemanden fragen?
stimmt nicht.
Hmm. Welchen Link genau meinst du?
Unter Games/AlleGames komm ich problemlos drauf. Vllt lag das auch nur an der Einstellung neuer Artikel und war nur lurzzeitig.
Ja, jetzt ist aufeinmal wieder da.
Komisch, jetzt scheint es wieder zu gehen...
Ich meinte die Reviews unter "Games" (wo steht eigentlich "Alle Games"?)
Also zum Beispiel der Link hier (Wall E): https://www.xboxuser.de/forum/testberichte/19304-wall-e-der-letzte-raeumt-die-erde-auf.html
Oh okay, also Alle Games/Spiele/News/Videos steht wenn du in dem Bereich /News/Games.../../ weiter unter scrollst.
Okay das in den Beiträgen kam schonmal vor, das läuft noch nicht ganz.
Du bist ne Pappnase ;) Schweig doch einfach mal zwischendurch :smt118
@oldzitterhand: Das sind Links zum ALTEN XBU, die gehen natürlich nicht mehr, aber wir holen nach und nach die neuen Games rüber... aktualisieren aber nicht jeden Link im Forum ;)
Wer alte Artikel, Tipps & Co. sucht: http://archiv.xboxuser.de/
kamera ist jetzt nicht das ding: anschmeissen und das ganze aufnehmen. aber dann gibt es zwei probleme: 1. wird die kamera es natuerlich nicht so aufnehmen, wie ich es sehe (so eine kamera muesste es mal geben xD) und zweitens kann ich dann keine videos auf den pc ziehen. woran btw auch mein online tagebuch auf utube scheitert^^
ist schon verdammt ausgefuchst von denen hier .... ^^
fragen will ich nicht, denn meine family mag mich auch so schon nicht, weil ich nicht aufesse :roll:
koennt ihr zb zwei styles des forums anbieten? war frueher mal in zwei foren in denen man sich den style aussuchen konnte .... ihr koenntet zb alternativ einen schwarzen style anbieten, oder einfach den alten xbu style ;)
Wie gesagt... die werden alle rübergeholt und kannst du dann oben auch problemlos erreichen. Nur editieren wir nicht jeden Forenbeitrag, das macht keinen Sinn. Also einfach auf der Gamesseite nachstöbern.
Ein Großteil der Hardware-Reviews und erste Tipps sind bereits hier...
@hyde: du magst mich wohl nicht, eh? hast mich jetzt schon zum zweiten mal ignoriert^^
scrollt mal bitte nach unten und gabelt meinen alten post hervor. die idee mit den zwei styles ist naemlich .... 'bombe' xDDD
Hmm.... weiß jetzt nicht ob was ein Bug ist, aber bei mir öffnen sic die Bilder bei Tekkan nicht, also die Screens:
http://img148.imageshack.us/img148/4...1955nn6.th.jpghttp://img148.imageshack.us/images/thpix.gif
Da wird dann nur bei mir gezeigt, wird auch nichts mehr geladen.
Ähm auf meinem Profil, ist oben noch so eine fette weiße Box mit nix drin, bevor dann unten das wirkliche Profil kommt.
Aber das Fenster für die Profilnachrichten passt jetzt.
Aber ihr macht das schon sau gut muss ich sagen. Das ihr euch die Zeit nehmt alle Fehler direkt zu beheben, is mal echt nice. Bald haben wir das beste Xbox Board in DE :smt023
@Joman: (Group) Tekkan ist die Gruppe mit diesem scheußlichen Lied, und Tekken das Spiel :smt003.
also ich finds mehr als daneben das die bewertungen vom marktplatz weg sind und gesagt wird die konnten leider nicht übernommen werden....
ich finde das müsst ihr irgendwie hinbekommen
zum einen hatte ich selbst schon ne menge sehr guter bewertungen
und
würde natürlich auch gerne vorm kauf sehen ob ichs mit erfahrenen leuten zu tun habe
also bekommt das wieder hin ! ! ! ! !
und wenn ihr sie alle von hand nachtippen müsst, is mir echt lachs!
Ich benutze den aktuellsten Opera, dennoch mach ich heut abend mal ein update. ;)
@Cortez: Wenns technisch nicht möglich ist gehts halt nicht. Wurde aber schon erwähnt, dass man sich mit seinen ehemaligen Handelspartnern absprechen und neu bewerten kann. :smt023
Und warum beschwerst du dich eigentlich ? Dieses Marktplatzsystem, wie wir es hier haben, is purer Luxus also komm mal runter und hoffe, dass es irgendwie geht und die Jungs gnädig sind mit uns und sich die Mühe machen.
mfg :ugly02
@c0rtez
Nun erst einmal ganz ruhig.
Finde du übertreibst ein wenig. Natürlich ist es jetzt schwerer zu handeln wenn man nicht weiß wie erfahren sein Handeslpartner ist, und viele trauen den "Neuen" auch nicht.
Jedoch so hier zu meckern finde ich unangebracht. Das Team stellt den Marktplatz FREIWILLIG zur Verfügung, völlig kostenlos, da darf man sich nicht gleich beschweren wenn etwas nicht läuft.
Ich will meine Bewerungen auch wieder haben. Hab mich eben ganz schön gewundert warum die alle weg sind.
Zitat von Pr0 Gam3r:
"Wurde aber schon erwähnt, dass man sich mit seinen ehemaligen Handelspartnern absprechen und neu bewerten kann."
Lol, woher soll ich denn noch wissen mit wem ich alles gehandelt habe?
ich würd es geil finden, wenn jeder seine eigenen Games in einer Art Spielesammlung zur schau stellen könnte!
so ähnlich wie bei
playfire.com
:)
Greetz cy