Es ist eventuell keine Private Nachricht, sondern eine andere Nachricht.
http://i41.tinypic.com/24gpx52_th.jpg
Druckbare Version
Es ist eventuell keine Private Nachricht, sondern eine andere Nachricht.
http://i41.tinypic.com/24gpx52_th.jpg
netter screen...^^
man bin ich fame... xD
nö bringt irgenwie nichts, kann einfach nichts finden.
Vielleicht eine neue Profilnachricht?
edit: oh sehe grad das du das bei dir ausgeschaltet hast. vllt hat dir trotzdem einer eine Profilnachricht hinterlassen und kannst sie halt nicht sehen weil es deaktiviert ist? :-/
keine ahnung, hab jetzt mal meinen kompletten Ordner mit allen gelesen Nachrichten gelöscht und nu ist es weg.
Ich hatte das schon mal in Verbindung mit Profilnachrichten... hatte welche bekommen, die nicht im Profil gesehen und konnte dann auch nicht antworten, ging bei mir nur bei XBU Team Mitgliedern, war auch ganz komisch. War wohl ne falsche Einstellung bei den Gruppen damals, ich bin ja nicht für die Technik da ;) :-k
Bei dir weiss ich es jetzt nicht, vielleicht nen Cache/Cookie-Ding. Wenn noch mal sowas ist, melde dich noch mal, dann bitte ich Jörn, da mal drauf zu schauen.
Habt ihr was an XBU gebastelt?
Die Seite war ja ne Zeit lang nicht erreichbar und jetzt ist es erbärmlich langsam zumindest bei mir.
Same here..
Als Antwort auf die beiden letzten Antworten:
https://www.xboxuser.de/forum/unser-feedback-forum/26040-xbu-kurzzeitig-nicht-erreichbar.html
Hatte nix mit 2.0 oder Neuerungen zu tun.
mal eine frage zum verständniss.Warum wird das posten von links eigentlich verboten? was wollt ihr damit erreichen ?
ich meine als der xbu shop noch aktiv war *inerrinerungschwärm* war das verständlicch, aber jetzt? ich finde bei der sache kein sinn, soll heißen ich versteh nicht wieso. kann mir das jemand erklären ?
Könntet ihr nicht eine Option zur Verfügung stellen, wo man seinen Namen einträgt, sodass er links unterm Bild angezeigt wird? Hab das schon in einem Forum gesehen und ich muss sagen es machen sehr viele.
mfg
Hey,
also das ist weniger ein Problem doch fand ich das schon etwas komisch...
Gestern war ich hier auf'm Leaderboard noch irgendwie 330er dann guck ich eben und seh das ich auf einmal 297er bin. Doch hab ich gestern nur kurz die xbox angeschaltet um meine Erfolge zu aktualisieren und meine Nachrichten zu checken und das waren höchstens 30 Gamerscore Punkte die ich heute mehr hatte als Gestern...
MfG
Das Problem hatte ich im Xbox Live down Thread schon erklärt, das hängt mit dem Ausfall von xbox.com zusammen. Das Leaderboard ist so intelligent und schmeisst Gamertags raus, die es nicht mehr gibt... macht das aber auch dann, wenn xbox.com weg ist ;)
Das dauert dann einige Stunden, bis alles wieder normal ist. Da alle paar Stunden immer wieder neue Checks sind.
Jetzt sind wieder 574 User statt 517 drin... also alles wieder ok :smt023
Hallo,
also man muss ja immer wenn man einen Beitrag schreiben will auf diesen Direkt antworten Button drücken. Aber was bringt das? Kann man diesen Buton nicht einfach entfernen und das so machen das man einfach losschreiben kann? Find das echt ziemlich umständig da ich auch nicht immer im "Erweiterten-Modus" schreib :D
MfG
EDIT: Wie siehts eigentlich mit einem Danke-Button aus?
Würde viele Threads um einiges übersichtliger machen da nicht immer jeder "Danke" postet...
Das Direkt-Antworten Prinzip beruht darauf, dass du sogar noch einen Beitrag zitieren kannst. Ist schon praktisch so, finde ich.
Habe mal eine Frage zu den kleinen Grafiken wie die Smilies. Kann man da nicht irgendwie die USK-Symbole mit hineinpacken? Wäre doch für den Marktplatz von Vorteil, da ja jetzt immer die USK mit angegeben werden soll. Dann kann man direkt hinter dem Spiel das dementsprechende Symbol einfügen und gut is!
Eingereicht aufgrund meines Post's oder hattest Du diese Idee auch schon und wartest nur noch auf die Umsetzung?
Denkt aber drann, dass seit 1. Juni (is ja heute... damn) neue USK Logos gibt
Hier nochmal zur Erinnerung:
http://usk.de/images/856.jpg
Japp, wissen wir. Wir haben bereits die neuen Logos.
Ab sofort sind die USK-Logos als Smilies vorhanden, sie sind auch in der Liste relativ weit oben an festen Plätzen sortiert (21-25). Zudem könnt ihr sie direkt mit
Doppelpunktusk0
Doppelpunktusk6
Doppelpunktusk12
Doppelpunktusk16
Doppelpunktusk18
Doppelpunkt durch : natürlich ersetzen :smt003
einbinden :)
:usk0:usk6:usk12:usk16:usk18
Ja war schon ne geile Idee von mir, was? :-)
Habe ein Problem...und zwar werden bei meinen Posts die Videos von gametrailers nicht direkt hier im Forum angezeigt, sondern nur der Link zu gametrailers. Sonst ging das eigentlich. Was mache ich falsch? :-k
Hi ich hätte da auch mal ne Frage:
Liegt das an der der Seit oder weshalb ist die Sacred 2 Werbung immer genau über der Stelle wo ich, die von euch hochgeladenen Screenshots, weiterschalten kann?
Hier mal ein Bild:
http://img3.imagebanana.com/img/lv82.../FehlerXBU.jpg
Nutze den aktuellsten Opera, sowie den aktuellsten Mozilla FF. Beim aktuellsten IE und den beiden anderen ist das Problem.
Habs auch mal mit dem aktuellsten Safari ausprobiert, da war das Problem nicht.
Windoof Vista SP1
Vielleicht bindest du die Links falsch ein? Ich weiß nicht genau, in welcher Form die Links gepostet werden müssen, aber daran könnte/müsste es liegen.
@ProGamer
Leider ein bekanntes Problem. Verschiedene Banner, verschiedene Werbung legt sich ÜBER die Screenshots. Betrifft auch andere Banner wie gesagt. Aber es ist nur bei verschiedenen der Fall und wir wissen auch nicht genau, wieso das passiert und wie man es ändern könnte. Wir sind uns dessen aber bewusst und werden es natürlich gerade hinbiegen, wenn wir eine Möglichkeit sehen.
Ja, ist leider so, dass manche Banner sich drüber legen :( Liegt vermutlich am Code von denen. Du kannst aber einfach auf das Bild klicken, dann gehts auch weiter ;)
Allright, wollt nur Bericht erstatten... ;).
btw: Ist der Vorschlag, mit einem zusätzlichen Feld im Profil für den Vornamen, untergegangen ?
gibt es eine möglichkeit das man wie früher beim Alten leaderboards spiele mit allen anderen usern vergleicht ?bzw. kann man das einbauen ??
Nein ich wars :smt003, aber mein Bruder liest ja nicht oder nutzt die SuFu :p
Hey eine Frage an XBU. Da ich gerne die Reviews lese wollte ich euch fragen ob ihr so ne art Thread erstellen könnt und dort posten könnt welche Spiele in Bearbeitung snid und welche Reviews bald online gstellt werden. Ich z.B. interessiere mich für Protoytp und wollte z.B. fragen ob ihr darüber n Review schreiben könnt ??:smt023
Wäre es nicht möglich, bei den Videos, die ihr auf Youtube hochladet, den Link vom Thread in die Infos recths mit reinzuschreiben? So kommen vll mehr User, und so brauch man nicht noch lange im News Forum zu suchen.
mfg Pr0