Wieso überflüssig und nervend?
Ist ja sehr praktisch...
Mfg
boby
Druckbare Version
Wieso überflüssig und nervend?
Ist ja sehr praktisch...
Mfg
boby
...und nun bitte BACK TO TOPIC. Danke :smt023
Ich missbrauch den Thread einfach mal als allgemeiner Verbesserungsvorschlagsthread:
Könnte man bitte eine Spoilerfunktion einbauen? Fände ich sehr klasse :smt023
jo so ne Spoilerfunktion wäre nützlich für das Gamesforum, wenn jemand Guides zu Spielen erstellt.
Bsp.:
Quest für das Goldene Schwert:
"Spoilerfunktion" (Showbutton drücken um zu sehen wie es geht)
Quest Lösungsweg :D
So kann jeder selber entscheiden ob er Hilfestellung zu Games braucht oder eventuell selber Rätseln möchte. :)
geht aber auch so...Spoiler: "Das Game ist Müll" ;)
Nervt nur mich diese blöde und laute Werbung am Rand? Das nervt echt gealtigt. Bei jedem zweiten öffnen einer XBU-Seite kommt dieser .... Werbemüll. Kann man nicht einfach Werbung mit Geräuschen abschalten?
Von "Fiesta". Dem Rollenspiel
Beim Musik hören und stöbern ist das schon nervig^^
Hm, seltsam, ich habe bisher auch noch nix gehört bezüglich der Werbung. Nur das Halo Wars am Anfang, aber sonst...? Komisch.
Doch, das ist echt störend. 'Und das kommt bei mir auch recht häufig
Bei mir kommt das auch andauernd. Und es ist wirklich nervig!
Das hört sich wie im Urwald an ^^.
Also ich hör nichts. Schaltet's eure Boxen doch einfach aus.
Mfg
Boby
Wofür gibts denn überhaupt Sound, wenn man seine Boxen ausstellt? Ich mein dann können wir uns auch alle die Ohren abschneiden. Nene wie der MRHyde schon sagt, Werbung mit Ton is nervig ^^. Und muss meiner Meinung nach nicht sein, geht auch ohne Ton.
Ok, danke... habs gefunden und bei Google abgemeldet... sollte hoffentlich spätestens in einer Stunde weg sein. Wenn euch noch mal so was auffällt, gerne mir melden. Danke :smt023
Cool danke :)
Boxen beim Musikhören ausschalten? Das geht nicht... Egal, wwollen ja nicht spamen
Wenn wir schon beim Thema Werbung sind.
Gerade war ein Bild von euch zum Fear2 Gewinnspiel. Warum macht ihr links nicht fest ne Werbung hin und rechts Forum interne Werbung? Ich mein Werbung=Geld ne ;)
Endlich ist diese Urwald Musik verschwunden. Ich danke euch.:)
Sorry... wenn ich das gehört hätte, hätte ich es selber sofort rausgekickt ;) Also sagt mir ruhig immer Bescheid, wenn sowas nerviges da ist. Danke!
@Pr0 Gam3r: Danke für deinen Tipp ;) Aber wir wollen die Seite nicht überladen. Früher gab es ja links und rechts sowas im alten Magazin, dazu noch die Google-Anzeigen mitten im Forum... wir wollen es einfach nicht überladen, damit ihr euch wohler fühlt. Unsere besten Gewinnspiele kündigen wir halt dann in Rotation rechts im Banner immer mal mit an.... das stört nicht, da es bei den Google-Bannern ja eh nur ab und zu mal ein paar Cent gibt, wenn jemand klickt. Trotzdem: Danke :smt023
Kein Problem. Ist ja jetzt weg.
Aber das war ja noch garnichts. Auf cynamite.de ist ne Werbung zu Killzone 2 wo dann aufeinmal Maschinengewehrsalven aus den Boxen dröhnen. Das ist richitg nervig.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit eine "Als Gelesen makieren" funktion in die einzelnen Bereiche einzubauen, weil ich immer ungern auf den Button auf der Hauptseite klicke in der angst, vll noch was im News Bereich verpasst zu haben.
Fände das eigenlich ne gute Idee, so könnte man die Bereiche abarbeiten ;)...
Gibt es schon. Ist vorhanden. Auch jetzt nicht SOOO schwer zu finden. Wenn du in einem Unterforum bist gibt es neben der Suchfunktion auch "Forum-Optionen". Wenn du darauf klickst kommt ein kleines Untermenü und da kannst du dann "Dieses Forum als gelesen markieren" auswählen.
Dies funktioniert auch hierarchisch. Bedeutet: Wenn du im Haupt "Games" Forum bist und dies als gelesen markierst, so sind auch alle Unterforen wie "Shooter", "Rennspiele" usw. als gelesen markiert.
:)
EDIT:
Sehe gerade, da war wohl jemand schneller als ich... :)
Ok thx ;).
Gibts eigentlich die Möglichkeit den Postausgang so einzustellen, dass Nachrichten die der Empfänger noch nicht gelesen hat z.B. in fetter Schrift da stehn? Hab das in nem anderen Forum gesehen und fands gut. Hab in letzter Zeit einige Vorschläge, hoffe die sind auch alle erwünsch :).
Wann kommt XBU Arcade wieder zurück?
Hatte heute wiedermal Lust zu Spielen und hab erst jetzt gemerkt das es nicht mehr existiert...>.<
mfg
bei mir laggt xbu im moment wenn ich beiträge schreibe oder PN´s sende, manchmal post ich auch 2 mal owohl ich gar nicht 2 mal gedrückt habe. bis ein post ankommt kann schonmal 4 minuten dauern. hatte ich vorher noch nie
mfg
jo ist bei mir auch zurzeit so. wenn ich dann einen Post abschicke, kommt immer folgendes:
vllt sind die Server grad überlastet :-kZitat:
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
stört mich aber nicht extrem :smt003
Unter Öffentliches Profil ansehen --> Xbox Live Games wird meistens nichts angezeigt. Woran liegt das??
EDIT
Halloho!? Warum funktioniert denn das Profil nicht? Warum wird da nichts angezeigt?? Da sollten doch alle Games mit Gamerscore angezeigt werden??
Warum stehe ich nicht mehr im Leaderbaord?
Iwi fehlen da auch mehrere Leute oder ist das nur bei mir so?
Auch meine Gamercard wird nicht mehr angezeigt ich habe eben mal geschaut im Kontrollzentrum da ist immernoch alles eingetragen Gt usw.
Ok ich wollt nur sichergehen dass es nicht nur bei mir so angezeigt wird.
Jawoll ich bin Platz 10 :smt003 naja wird sich sicher bald geben.
@Revolvermann: bleib doch mal locker, das bringt dich doch net um oder ?
Sag mal postet ihr zu jeder News aucb RSS Feed ? Hab mir mal xbu.de auffem Telefon eingerichtet. Nur kommen da irgendwie keine Feeds :>
@ Steve: Nie wieder :smt003
mfg Pr0
Ja, wir haben einen Feed für alle Artikel im Magazin: https://www.xboxuser.de/rss
@Steve: Es hat bisher noch keiner die Arcade-Sektion vermisst ;) und aktuell ist es nicht geplant, diese wieder zu installieren. Zur Zeit sind wir noch an anderen Neuerungen dran.
@Alle: Das Leaderboard hat wieder alle >470 User drin, vermutlich war es ein Wartungsfenster, wo neu eingelesen wurde.
Das mit den XBL Informationen hang wohl mit den allgemeinen Problemen des Xbox Live Dienstes zusammen;) Da war ja der Wurm drin, Donnerstag Nacht.
:smt039
eine kleine Frage zu Direktlinks (will net extra ein Thema für öffnen).
Meint ihr mit "Verboten Direktlinks zu posten" das posten eines Links den man anklicken kann wie z.B. www.xboxuser.de
... oder auch Links die nicht anklickbar sind wie z.B. www.xboxuser.de
falls letzteres erlaubt ist, wäre mein Vorschlag die Postingeinstellung "Links automatisch umwandeln" standartmässig zu deaktivieren. Natürlich bleibt es noch verboten zu anderen Foren, Shops oder anstössige Seiten zu verlinken, aber Internet Funseiten (für den Fun-Bereich z.B.) sollten doch i.O gehen oder nicht?