Natürlich sind nur die Links grün ^^ Das habe ich gemeint. Aber es sind ja quasi die Überschriften der Nes und eben auch "Text" :D
Druckbare Version
Natürlich sind nur die Links grün ^^ Das habe ich gemeint. Aber es sind ja quasi die Überschriften der Nes und eben auch "Text" :D
ich wollte mir gerade den wettkampfbereich (wegen halo) ansehen, aber kann nicht eintreten...:
woran könnte das denn liegen...?Zitat:
SchmierGold, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
jo danke...^^
Vorschlag: Das schnorren nach 48h / Monats Codes für Xboxlive in die "das-darf-man-in-diesem-Forum-nicht" -Regeln mitreinnehmen.
Wenn einer Codes zu verschenken hat... gut, aber das schnorren nervt einfach nur.
mich persönlich stört das nicht... die user geben bisher ja auch immer freiwillig welche ab... :)
wenn sich meherere user gestört fühlen, dann find ich die regel sinvoll, aber was macht dann der stammuser, wenn er mal einen 48h-code braucht...??? ;)
Achso hat ein Stammuser ein anderes Ansehen verdient oder wie? Dachte hier wird jeder gleich behandelt. ;)
Könnte man ja gleich einen VIP Bereich machen... ne ne... User ist User. Da sollte es keine Extra Würstchen geben. :twisted:
Oder macht halt einen Pinned Topic wo halt jeder nach Codes fragen kann.
Nur ein Vorschlag.
lustig sind die user die sichin diversen Foren Reggen nur um nach 48 std codes zu fragen, also sollte da ein wenig Feingefühl eingesetzt werden bzw sollte man einfach mal lesen wer den da fragt und gut ist es.
ich habe jetzt gden kalender gesehen da sind im Mom alle geburstage drin und keiner auser die Admins habe da wohl zugriff drauf, könnte man da nicht den usern ein weing platz einräumen für Gamedatings
Find ich auch ne super Idee, aber hab schon vermehrt festgestellt, dass auch wenn jetzt schon Game Dates zu stande kommen, entweder keiner, oder nur 1-2 auch wirklich kommen. <-- Wollt ich nur mal anmerken, aber die Idee an sich find ich Klasse, denn dann könnte der Kalender noch besser genutzt werden.
Warum kann man als "normaler" User keine News veröffentlichen?
Meiner Meinung nach ist es gut so wie es ist.
Wenn jeder User News veröffentlichen würde, würden die Mods noch mehr Arbeit dazubekommen, weil sie dann jede einzelne News überprüfen müssen ob diese der Wirklichkeit entspricht.
MfG
vor allem muss ja alles auf echtheit geprüft werden...
Edit: man verdammt!Philippe, warum hast du denn aus dem alten XBU leaderboard ein XBU Team board gemacht? das war die einzige möglichkeit mit alten usern zu vergleichen.(ich finde die neue leaderboard lösung immer noch fürn arsch! wo bleibt der ergeiz wenn man nicht mit anderen vergleichen kann ? kannst du da nicht noch ein anderes erstellen?
Hallo liebes XBU-Team,
ich wollte mir eben ein neues Benutzerbild einfügen und zwar folgendes:
http://img360.imageshack.us/img360/7...atar344767.gif
Beim Hochladen vom Computer sagt er mir ich darf keine Animierten Bilder benutzen(obwohl z.B. SchmierGold auch eins benutzt)
und wenn ich den Link angebe, dann sagt er mir das die Datei zu groß ist.
Jedoch wenn ich ne Signatur einfüge kann ich einfügen was ich will, so groß wie es geht :D
Gibt es eine Möglichkeit das ich dieses Benutzerbild benutzen kann?
MfG
VielfrassDock
Na und.
Das ist auf so vielen Foren so, das jeder News schreiben kann.
Letztlich kann die "Quelle" der Mods die News schreiben auch nen Fake sein kann.
Wenn die User ne Quelle druntersetzten sollte es doch schon Wahrheitsgemäß sein...
Letztlich wären die News dann auch eher im Forum--> das ist doch auch die Hauptsache!
Hier kann man doch News reinstellen in die richtigen Bereiche. Wenn es z.B. eine News von Spiel XYZ ist, kann man es auch in den Bereich des Gamesforum posten.
Beispiel: User Cr4nk im CoD Thread. Er postet dort auch immer das aktuellste zu Modern Warfare 2.
Wenn jeder von den hunderten Usern die hier jeden Tag online sind News im News-Bereich schreiben dürfte, gäbe es ein riesen kuddelmuddel. News würden doppelt gepostet werden, Mods müssten jede News prüfen und und und.
du kannst deine eigenen neuigkeiten ja in die jeweiligen unterforen setzen, dagegen hat ja keiner was... wenn du zB das neuste releas-datum zu einem game hast, dann poste es einfach in das entsprechende gebiet... aber schau vorher nach, ob evtl. schon das team die news gepostet hat...!
beispiel...: https://www.xboxuser.de/forum/battle...943-infos.html
dass das News-Forum dem team vorenthalten ist, brauch man ja nicht zu erklären... ;)
Mal abgesehen davon habe ich das nun schon zwei Mal per PN geklärt :roll:
Das NEWS Forum gehört zu unserem Magazin und verlinkt automatisch die News von dort, damit Kommentare gesetzt und Diskussionen gestartet werden können. Das bleibt auch weiterhin gesperrt, es gehört zur Redaktion.
Es ist auch nicht erwünscht, dass redundante Informationen von jedem eingestellt werden, das macht schon Sinn, dass es kanalisiert und bewertet wird.
Wenn eine Information besonders interessant und noch nicht erschienen ist, kann man es wie nun schon mehrfach gesagt in das entsprechende Unterforum des Spiels packen. Eine wildes und dauerhaftes Newsposten ist dabei aber nicht erwünscht, dafür ist ja das Redaktionsteam da.
Es war ja mal die rede von ner Shoutbox, was ich aber selber auch ziemlich doof finde. Nun ist mir eingefallen das ihr vielleicht den Facebook chat einführen könnt?
Dann sieht man alle User auf einen Blick die online sind, man klickt einen an und chattet mit ihm ganz Privat. Ohne irgendwas runterzuladen.
Was haltet ihr davon?
mfg
Shoutbox wurde schon mehrmals angesprochen, und es wurde gesagt, dass keine Shoutbox eingeführt wird. Ob das ganze nur von Facebook mehr anklang findet glaub ich nicht ^^
Moin , hoffe ich bin hier richtig . Also ich hab mir letztens windows 7 x64 installiert , und seitdem hab ich probleme mit XBU im IE8 (nicht die 64bit sondern die standartversion) . Die Seite hängt sich ab und an auf (es reagiert nix mehr) , und das scrollen geht auch nur noch sehr rucklig. Mit dem Firefox hab ich keine probleme ,sollte daher ein kompatiblitätsproblem mit dem IE sein .
Also mit dem IE 8 läuft es bei mir problemlos, Standardversion 128bit, Version 8.0.6001.
Hast du vielleicht irgendwas nicht installiert oder freigegeben? Ist das Problem nur bei uns so? :-k
Das problem ist bisher nur bei XBU aufgetreten ,jetzt hängt sogar die texteingabe .
Hab diese version:
http://www.bilder-space.de/thumb/15....aAzy0s5gWA.JPG
Das Snipping tool ist schon was feines ,grad für screenshots !
Eigentlich ist alles installiert was man so brauch ,java ,flash und net frameworks . Oder was meinst du ?
Das Problem tritt auch unregelmässig auf , mal gehts für ein paar sekunden /minuten ,mal hängts wieder.
Ich vermute, das Problem lokalisiert zu haben und es sollte in einigen Minuten nicht mehr auftreten. Falls doch, sende mir dann bitte die per PN angefragten Infos zu. Vielen Dank :smt023
Also seither ist es auch nicht mehr aufgetreten :smt023 .
kaNn man bitte im Nhl forum nach publisher sortieren?da siehts ja aus wie bei hempels unterm sofa!!!
Und warum siehts da so aus? NHL 10 ist was anderes als NHL 2K10, das sieht man doch und das sollte auch jeder wissen.
Wie meinst du sortieren? Nochmal eigenes 2K Sports Unterforum?
:smt039
ja genau...für jeden publisher ein eigenes forum...bekommt man bei xgf auch hin, dann solltet ihr das ja logger packen!
Weil es zu schwieirg ist NHL 10 und NHL 2K10 zu unterscheiden? nochmals ein Unterforum finde ich übertrieben und nicht sinnvoll.
:smt039
Da im NHL Forum diesen Monat nur 2 Threads überhaupt angefasst wurden, sollte es nun wirklich nicht schwierig sein, das auseinander zu halten. Natürlich können wir leicht ein neues Forum anlegen, aber ich sehe den Sinn zurzeit nicht wirklich.
Abgesehen von den Achievement-Diskussionen, die ja eh den Titel des Spiels tragen, ist der letzte 2K-Thread von April, also so heiß ist das Thema nicht ;)
Abgesehen davon wäre es dann eher im "Fehlende Games-Forum"-Thread aufgehoben, als hier, aber ist ja nun beantwortet.
Naja gut. Dann nicht.haette ja nur eurer...stop! Es heisst ja "Du bist die community".also es haette ja nur unserer ordnung gut getan.klar kann ich ein 08 von einem 2k8 unterscheiden ,waere aber viel ordentlicjer so.und nur weil da keiner schreibt ist das thema ja nicht kalt.es lesen auch viele gaeste hier.bedenkt das mal.
sber ok.entscheidung akzeptiert
das meine anfrage am falschen platz gelandet isthab ich zur kentniss genommen.
Euer Banner ganz oben, wurde seit dem Twitter-Update entweder mit einem anderen Profil abgespeichert, oder der Farbton wurde verändert.
Auf jeden Fall ist die linke, alte Seite etwas heller als die rechte.
Falls euch das interessiert...;)
Ps.: Kann natürlich auch wieder an meinem Browser liegen.
Gibts ja nicht... also ich sehe keinen Unterscheid... Hast du mal STRG+F5 zum Cache-löschen versucht?
Sieht noch einer andere Farben? :shock:
Ich sehe keine anderen Farben! Nicht das ich hier des Drogenkonsum bezichtigt werde! Ich sehe andere Schattierungen. :smt003
Hier ein Bild, um das Ausmass dieser Katastrophe zu illustrieren! ;)
http://img504.imageshack.us/img504/1493/bild1yt.jpg