Hmm... du meinst wirlich das Forum? :-k
Also alle aktuellen News & Tests aus dem Magazin bekommst du als RSS, siehe Link unten im Footer.
Meinst du was anderes?
Druckbare Version
Ne ne.. wirklich das Forum! Da hatte ich, in der alten Version im Firefox einen RSS Feed der mir immer die neuesten Beiträge zeit. Im jetzigen Mail (am Mac) habe ich auch von anderen Foren die neuen Beiträge immer drinnen.
Von hier hätte ich sie auch gerne.
ich würde gerne mal vorschlagen das ihr euch mal im team absprecht was ihr von einer exkl. lounge haltet, also praktisch ein u-forum für user die länger xx da sind, und sich als würdig erwiesen haben. d.h regelmäßitg on. ab und zu dann mal was sinnvolles schreiben und wie gesagt eine gewissen weile hier sein...das fäde ich ziemlich fesh ;)
Was stellst du dir denn da vor? Über was soll denn in einem solchen Unteforum diskutiert werden? Über andere User lästern? Ich seh halt den Zweck des Unteroforums nicht ein...
Im einem Shishaforum, in dem ich angemeldet bin, gibt es so eine Art "Elite-Lounge" wo über ganz normale Sachen diskutiert werden. Es kann zwar jeder sehen, aber nicht jeder posten. Ich halte sowas für Schwachsinn, da es eig. nicht wirklich was bringt.... wie Philippe schon sagt, gibt nicht wirklich nen sinnvollen zweck.
Ich kann mir irgendwie generell nicht einreden, dass die Dauer der Anwesenheit irgendwelche Qualitätsmerkmale ausmachen soll oder warum dies Privilegien verdient :-k
naja ich bin auch ein Nomade heute hier morgen da aber was der Sinn und Zweck eines extraforums sein soll geht mir nicht ganz auf
es ist doch kein Anreiz das man nur weil man jetzt lange dabei ist auf einmal einen Neuen Berreich bekommt
da ist es bedeutend Sinnvoller das man ab einer gewissen Anzahl an Sinnvollen Post zusatzfunktionen freigeschaltet bekommt (z.b. alle 200 beiträge 1 MB zusätzlichen Speicherplatz in einer Bildergalerie, oder ab XX beiträgen zugang zum Tradingbereich)
(jetzt kommt die Frage was sind Sinnvolle post; das weiß nur der liebe gott)
warum krallt ihr euch alle so an der verweildauer fest,d as war ein BEISPIEL!!!
man kann es ja auch an den beiträgenoder dem auftreten fest machen...das kann man aussuchen...
Zunächst mal finde ich den Vorschlag an sich nicht unsinnig, allerdings muss man das dahinter ja auch mit Leben füllen. Nur ein Extra-Forum an sich...das bringt ja nix, da alle Themen ja irgendwie auch in andere Foren gehören.
So richtige Ideen, die mich begeistern, fallen mir keine ein.
Sicher ist das in gewissen Fällen etwas ganz tolles, aber es gibt auch Mitglieder die innerhalb von 3 Jahren ca. einen Post auf der Habenseite haben. ;)
Bist denn nicht du derjenige der bei ca. jedem 2. Vorschlag die Verweildauer mit einbaut? (Turniere usw.)
Wie auch immer, ich persönlich sehe weit und breit keinen Sinn darin, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe :) Was soll da besprochen werden....Themen die neue Mitglieder nichts angehen sollen? Gespräche über neue Mitglieder? Turniere für Alteingesessene? ;)
Nicht das ich es generell blocken möchte, ich kann mich auch damit anfreunden, wenn jemand vorschlägt, wir laufen ab heute alle rückwärts, aber ich zähle mich zu denen die einen Sinn dazu benötigen. :smt003
ich bringe die verweildauer, postcount sowie reputation und ansehen. das du dich immer daran festkrallst ist dein problerm nur weil ich es erwähne..
man könnte es probieren und sehen wie es sich entwickelt....klar hat keiner ne vorstellung was da gesprochen wird, das ergibt sich halt...
willst du mich provozieren? seh ich nicht ein. ich bleib cool
ach übrigens...deine sig verstößt gegen die foren regeln. Forensprache ist DEUTSCH!
Ich weis nich, ob das schonmal einer angesprochen hat, aber ich hab xboxuser in meiner Schnellwahl und zwar unter http://xboxuser.de/forum/ und immer nachdem ich mich angemeldet habe muss ich mich erst ein zweites Mal anmelden bzw. auf ein Icon z.B. "Meine Themen" drücken, bis mein Username und mein Kontrollzentrum angezeigt wird. Das ist aber nicht normal oder?
Ändere das dann auch mal in https://www.xboxuser.de/forum/ ab. Das sollte das oben gen. Problem sein :smt023
Was haltet ihr von Video Reviews? :)
mfg
Hat einwandfrei geklappt, danke nochmal Hyde.
jawoll ey! sauber jani. so wie wir dich kennen!
wenn wir schon bei peinlichen zitaten sind:
der musste sein, mache mich zwar selber fertig, finds aber zu lustig ^^Zitat:
habt ihr bei euren media märkten auch neon röhren für 1€?
Jetzt reicht es aber langsam mit dem Off Topic... Bitte beim Thema bleiben.
kommts mir nur so vor oder sind da ein "paar" werbefenster dazugekommen??
also welche die beim anklicken von links erst aufgehen .. sehr nervige popups
Beim einloggen immer. Sehr nervig das ganze...
Stimmt, sind aber wieder ausgeschaltet. Ich hatte den entsprechenden Code dafür noch nicht wieder nach dem Serverwechsel implementiert, weil auch ein neuer AdServer installiert ist.
Das lief nur ein Tag und nur im Forum als Testlauf, falls mal eine entsprechende Xbox-Kampagne kommen sollte ;)
super werbefrei wieder alles :) .. thx
eins noch, wenn man die news öffnet kommt ja die news, logisch. Nur sind die in einer hellgrauen schrift geschriebn die so kontrastarm ist das man sie schlecht erkennt.
könnt ihr die schrift nicht schwarz machen oder gefällt euch das so?
Es ist schon gewollt Xbox-Grün ;). Ich erkenne alles sehr gut - aber da hängt auch ganz stark vom Monitor ab, mit dem du das Ganze ansiehst. Man könnte eventuell einen dunkleren Ton nehmen, aber dann müssten wir den überall konsequent nehmen, damit es als Ensemble immer noch rund aussieht.
Ich würde sagen, momentan belassen wir's so, außer viele Leute hätten das Problem, dass der Kontrast des Textes und des BGs nicht groß genug ist? Wenn noch andere das Ganze schlecht lesen können, wäre es eine Überlegung wert, das zu ändern.
Was ist grün? In welchem Film bist du denn gerade :smt003 Die Links sind grün, aber sonst doch nix.
Also so hell ist das grau bei mir nicht, teste ja auch immer mit IE + Mozilla.
Hat sonst noch jemand Leseprobleme, die er nun nach 12 Monaten XBU 2.0 kundtun will? :twisted:
also ich kann alles lesen;-)
bei mir ist die schrift auch grau.lediglich die links sind grün:smt023