Nachdem es grad "Probleme" mit dem Leaderboard gibt, nehm ich, an hängt es damit zusammen das ich da nicht angezeigt werd. Im Profil ist so weit alles eingetragen.
Druckbare Version
Nachdem es grad "Probleme" mit dem Leaderboard gibt, nehm ich, an hängt es damit zusammen das ich da nicht angezeigt werd. Im Profil ist so weit alles eingetragen.
Das Leaderboard läuft wieder und aktualisiert sich nun, was insgesamt einen Tag dauern wird. Morgen sollten alle wieder aktuell und drin sein.
Hey, wie wär's mit einer Funktion zum News einsenden? Oder gibt's sowas schon?
wenn du News hast, dann poste die einfach in den entsprechenden bereich...
haste zB News zu L.A. Noire und es gibt keinen speziellen bereich, dann poste deine news in den Xbox 360 Games Bereich...: Xbox 360 Games - XBoxUser.de Community
Reviews o.ä. kommen hier hin...: User Reviews - XBoxUser.de Community
So gehts natürlich auch :D
News kann hier jeder posten, bei kopierten Textpassagen natrürlich die Quelle nicht vergessen...
Nur der News-Bereich ist extra für das XBU-Team, sonst würde hier schnell unordnung herrschen...:)
Ja, aber wenn man das einfach in einen Thread schreibt, kann die News leicht in der Versenkung verschwinden. Mit der Funktion würde das XBU-Team die News bekommen und könnte sie rein stellen. Dann würden es wirklich alle (Mitglieder + Gäste) sehen. Dachte halt das es so vielleicht besser ist :)
joa, so ein "User-News" Bereich wäre nicht schlecht...:)
nen "User-Review" Bereich haben wir ja auch...
Da die Moderatoren hier ziemlich aktiv sind bezweifel ich das so gepostet News verschwinden. Würde arbeite ersparen, bzw erzeugen ;) Je nach dem wie man das sieht.
Wir hatten früher eine News einsenden-Funktion, das dürften einige noch wissen. Allerdings hat das mehr Probleme verursacht, als dass es nützlich war. Wir erhalten ja zum Beispiele alle Pressemeldungen automatisch und stellen sie schnellstmöglich online, manche aber erst, wenn wir Videos eingebunden haben usw.
Das Posten von News wie oben vorgeschlagen im Spielethread ist NICHT wünschenswert, da es sich dann um doppelten Inhalt handelt, wenn die News auch standardmäsig bei uns online geht. Auf's wilde News-Posten bitten wir also zu verzichten ;) - dafür sind dann ja die News im Magazin die, die auch übersichtlich zu jedem Spiel im Gameseintrag abgerufen werden können.
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass alle Standard-Meldungen automatisch veröffentlicht werden. Zudem erforschen wir natürlich auch das Internet nach News und Gerüchten, die nicht von den Publishern selbst kommen, s. die diverse Gerüchte-News heute.
Wenn ihr doch noch etwas besonderes habt, was erwähnenswert ist aber noch nicht online, könnt ihr auch das Kontaktformular nutzen.
Kleinen Tippfehler gefunden, in dieser News gefunden.
Leerzeichen vergessen. ;)Zitat:
WieDirector Sefton Hill der Rocksteady gegenüber dem britischen "Guardian" nun berichtete,
Danke, korrigiert;)
:smt039
Man wird nicht mehr zur Erfolgeübersicht weitergeleitet, wenn man im XBU Leaderboard unter Games auf ein Icon klickt, da die Adresse http://live.xbox.com doppelt ist:
Das ist bei jedem so...Zitat:
http://live.xbox.comhttp//live.xbox.com/en-US/GameCenter/Achievements?title=1480657521&compareTo=IT%20SUCKZ
Auf meinem Profil steht auf meiner Xbox live Card ich habe 0G und ich sehe meinen Avatar nur Weiß ...
Andere Avatare sehe ich aber ...
Kennt Ihr den Grund ?
LG
Den Gamertag "Jahrgang94" gibt es nicht, zumindest ist es kein Xbox LIVE Gamertag, vielleicht nur ein lokaler?
Heute Morgen so zwischen 1-2 Uhr ging plötzlich die XBU Page nichtmehr, woran lag es genau und hat man schon eine Lösung gefunden?
Es bahnte sich heute Nacht schon an, als dann heute Morgen mehr Zugriffe waren, ging der Server ganz in den Keller. Der Defekt wurde heute Vormittag vom Hoster behoben, nun sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
XBoxUser.de wieder erreichbar | XBoxUser.de
Das Forum sowie die Hauptseite waren seid etwa 0 Uhr für etwa eine Stunde wieder nicht zu erreichen...
Heute morgen ebenfalls wieder kurz nicht erreichbar :-k
Vielen Dank für eure Infos, wir haben zum Server wieder ein Support-Ticket aufmachen lassen. Die sollen noch mal untersuchen, was da los ist.
Ich hoffe, heute läuft er mal wieder normal durch :-?
Ich möchte bitte, dass XBU dauerhaft mit diesem männlichen Hintergrundmotiv ausgestattet wird!!! :smt023
Da in letzter Zeit (Lob an alle) vermehrt Spiele verschenkt oder verlost wurden, wäre es doch denkbar einen solchen Spezial-Marktplatz-Thread aufzumachen. Dort kann dann munter in der Community hin und her verliehen werden.
Ich denke das es dort reicht wenn dafür ein Thread erstellt wird, welcher gepinnt ist....
Ich denke, das macht Sinn und ist besser als viele einzelne Threads dazu. Also ist euer Wunsch unser Befehl ;)
wieder entfernt
Nen extra Thread finde ich ehrlich gesagt blöd und werde ich auch nicht nutzen, das ist mir einfach zu unübersichtlich...
wenn ich keine einzelnen Threads machen kann, dann lass ich das erstmal... :/
warum sagst du denn dann super idee nen post drüber :roll:
so viele aktionen gleichzeitig sollte es doch nicht geben, nehme ich an...
ja les doch mal meinen Post...:)
mir gings nur ums pinnen... war halt etwas ungünstig von mir ausgedrückt...^^
Hellsehen kann ich auch nicht... das versteht man doch nicht anders, nur weil du nen Teil zitierst.... ;) - Wir pinnen doch nicht jeden Verlose-/Verschenkethread an.
Wenn die allgemeinen nicht genutzt werden wollen, kann ich sie auch einfach löschen.. mal sehen, was andere dazu sagen.
ich bin ja jetzt gezwungen die zu nutzen...^^
die Idee kam ja nicht mal von jemandem der Verlost usw., mir wurde hier einfach zu übereilig gehandelt...:(
Doch ich habe auch schon mal was verlost. So kam mir ja diese Idee. Aber nen großen Unterschied zu vorher macht das jetzt wirklich nicht – da muss ich SchmierGold schon recht geben. Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber in letzter Zeit häuft sich das ja schon. Es kann von mir aus auch ruhig so laufen wie vorher. Ich dachte nur ein bissl Übersicht kann nicht schaden ;)
ach, hab ich übersehen...^^
wenn ich zB 2 Spiele verlose, muss ich Posts auseinanderhalten, bei Minigames wirds dann noch unübersichtlicher und sobal noch jemand was verlost gehts drunter und drüber...
zudem muss man dann immer den Thread nach vorn durchsuchen um die Verlosung o. das Gewinnspiel zu finden... sonst hab ich immer in einer 1 Minute nen Thread gemacht und das auslosen dauert auch nicht länger...:)
tut mir ja leid, dass ich jetzt die schön bearbeiteten Threads nicht haben will...:(
also ein extra-forum halte ich für unsinn, ein sammelthread ist scheinbar auch zu konfus... also lassen wir es so, wie es ist ;)
sammelthreads entfernt...
supi, dann kann ich nachher direkt wieder eins rushauen...:)
tut mir ja leid für die unnütze arbeit jetzt...:/
Können wir bitte folgenden Smiley einbinden?
http://img7.imagebanana.com/img/xzpwmv52/facepalm.gif
Was soll das denn darstellen? :-#
Aber nein, wir bleiben bei den vorhandenen, sonst administrieren wir nachher nur noch Smiley-Anfragen hier ;)
Ein Facepalm Smiley, den find ich geil. Der muss mit rein...:xbu056: