Kann das sein, dass ein Kontakt nicht vom gegenüber akzeptiert werden muss, sondern nur der Freund, der eine Anfrage bekommt?
Druckbare Version
kp, wollts grad bei dir testen, aber du bist schon in meiner FL sagt der dann...
aber du könntest recht haben, ich teste es gleich nochmal an jemandem der nicht in meiner FL ist, am besten mit Ostzocker...xD
Gute Frage... Kontakte habe ich auch noch nie genutzt ;) - aber den Test könnt ihr ja gerne mal mit jemamden machen... mit mir gerne, wenn ich nicht in der FL bin :)
Test abgeschlossen. Shakedalic´s vermutung war korrekt. Kontakte werden dann auch nicht im Profil angezeigt, sondern erst wenn man auf Kontaktliste bearbeiten geht.
geheimnis gelüftet, danke...:)
Wenn Ihr Fragen habt, keine Scheu, bin immer für Euch da :smt003
Wie ist das eigentlich bei den Freunden.... merkt man, wenn man von einem Freund entfernt wird und wenn ja wie?
Ich melde mich freiwillig als Versuchskaninchen. :ugly10
Haben das jetzt getestet. Wenn mich ein Freund entfernt, dann verschwindet in der Kontakte & Freunde Liste das Häkchen im Freundekästchen und man wird vom Freund zum Kontakt.
Wieso gibts eigentlich kein Frauen Fußball WM Tippspiel?
Och, ich find die Frauen-WM gut. Endlich mal eine Zeit, an der mich meine Mutter und Schwestern nicht nerven =;
Irgendwie nervt mich dieser Ticker so ein bisschen. Mal davon abgesehen das der hin und wieder hängt und die Seite nicht richtig lädt, lese ich hier zig mal am Tag den gleichen Satz. Zumal da auch nix drin steht was man nicht auch schon im Forum gelesen hat... geht das nur mir so?
Das mit den Ladeproblemen verstehe ich noch nicht ganz... aber was man grundsätzlich machen könnte, ist den Ticker in bestimmten Bereichen auszuschließen, so dass er z.B. nicht auf Profilseiten etc. angezeigt wird.
Man kann ihn zum Beispiel auch nur auf der Start- und in Forenkategorieseiten anzeigen lassen, nicht auf Threadseiten etc.
Mir sind diese Ladeprobleme bisher auch nur auf der Startseite aufgefallen. Im Prinzip lädt die Seite ja auch, nur der Ticker will dann nicht so richtig und man hat dann halt immer dieses Symbol auf dem Tab. Die Idee den Ticker bei den Threadseiten auszublenden finde ich gut :smt023
Die Anzeige des Tickers haben wir mal testweise verschlankt, eure Meinung ist wie immer erwünscht. Statt quasi überall läuft er nur noch auf Start und Forenmenüseiten, der Mitgliederliste, Wer ist online und bei der Suche.
Ausgeschaltet ist der demnach über all anders, also bei den Threads, Posts, Neuen Posts, Neuen Thrads, Userprofil etc.
So sollten die User, die sich länger am Tag hier aufhalten, nicht mehr so oft den Ticker mit den gleichen Infos sehen. Wir hoffen, das ist in eurem Sinne :)
Vielen Dank Chef! :smt023
Find ich gut...:)
Habe mich hier frisch angemeldet, und schon ein paar Beiträge geschrieben, nur wird auf meinem Profil angezeigt, ich hätte noch keine geschrieben ...
Müsste aber eigendlich 3 stehen ...
LG
Könnte man mal die Leute aus dem Leaderboard herrausnehmen, die sich hier nur mit gemoddetem Profil angemeldet haben nur um auf Platz 1 zu sein? Oder leute die nur ein Beitrag haben. Finde ich irgendwie blöd :-k Am besten wäre ja, dass mans in Leaderboard kommt, wenn man mehr als 20 Post´s hat.
Kann aber auch nach hinten gehen und man hat hier Leute im Forum die sich die 20 Posts zusammen spammen. Ich mein, wer sich die Mühe macht sich nur wegen der Rangliste in einem forum anzumelden, der schreckt auch nicht davor zurück mal eben 20 Posts auf verschiede Topics zu verteilen.
Es macht wenig Sinn, User mit nur wenigen oder gar keinen Beiträgen zu löschen. Viele melden sich auch an ohne aktiv teilzunehmen, wollen sich aber dennoch informieren indem sie News, Reviews und ähnliches lesen. Beiträge schreiben zu wollen ist keine Bedingung um sich hier anzumelden. ;)
ich hau es mal hier rein, da keiner vom Team online ist...
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...tml#post513931
ich finde das muss in eine News, alle abstimmen...!!!:)
das gespame in den Handelthreads nervt inzwischen extrem...!!!
die allgemeine Moderation lahmt zur Zeit leider ein bißchen... :/
Danke für dein Feedback, normalerweise wird da schon drauf geachtet. Kannst du dich vielleicht dann mit Beispielen direkt an die zuständigen Mods wenden. Vielen Dank!
jo, mach ich zwischendurch ja auch, aber immer alles zu melden macht auch kein Spaß...
und wenn ich es nicht melde dann passiert oft nichts... :/
https://www.xboxuser.de/forum/verkau...tml#post512974
Tja...so ist das. Die Einen sagen, es geht zu kleinlich und streng zu, die Anderen vermissen die Kleinlichkeit und strenge. ;)
Erläutere mir mal bitte jemand den Sinn der USK kennzeichen. Denn wenn keine 18er Artikel erlaubt sind, sind dementsprehend alle Games :usk0 bis :usk16
Wieso soll man das dann eintragen ? Rein Interesse halber:smt023
Medien sind kennzeichnungspfichtig im Bezug auf die Alterbeschränkung...
EDIT: habe gerade das bei Wiki gefunden, leider ohne §...
Zitat:
Zitat von de.wikipedia.org/wiki/Freiwillige_Selbstkontrolle_der_Filmwirtschaft#Ges chichte
Gibts schon was neues zum USK18 Marktplatz? Hab hier einen Haufen Games rumliegen und will mich ungern wo anders anmelden!
Ich stell mir seit tagen schon die frage was passiert mit xboxuser.de in der nächsten Konsolengeneration. Wird hier einfach alles umbenannt oder wie geht ihr da vor .
Ich weiß is noch lange hin bis dahin aber die frage quält mich gerade so dolli xD
Meinst Du, Microsoft benennt die nächste Konsole "Y-Kasten 895" und nicht wieder was mit "Xbox" ;) - ansonsten haben wir ein Problem... weil YKastenUser.de fänd ich jetzt nicht so schön :smt003
Solange es eine Xbox bleibt, sehe ich jetzt kein Problem... und die Xbox 360 wird sicher länger aktuell und Thema bleiben, als es seinerzeit die Xbox war.
die Anwendung Ja, aber nicht die Kennzeichnung selbst... ausser das Medium wurde nicht geprüft...
nee, 18er sind hier weiterhin nicht erlaubt...:(
Wie sieht es eigentl. mit Ebay Auktionen aus? Kann man nicht i.wie im MP-Bereich n Forum aufmachen, wo jeder seine Ebay-Auktionen reinstellen darf? Hab das vorhin in nem andren Forum gesehen und finde das ziemlich cool :D! 18er Titel oder ähnliches darf man ja bei Ebay eh nicht anbieten, von daher....