Er würde ihn halt gerne bei seinen Beiträgen links unter seinem Nick sehen ;) Aber ist halt denk ich mal nich möglich, wegen der Aktualität des Avatars.
Druckbare Version
Er würde ihn halt gerne bei seinen Beiträgen links unter seinem Nick sehen ;) Aber ist halt denk ich mal nich möglich, wegen der Aktualität des Avatars.
Aber auch da ist der Avatar in jedem Post zu sehen. Man muss nur mit der Maus über das kleine Quadrat fahren, was den Kopf des Avatars enthält und unter "XBU Marktplatz: (...)" steht. Dann sieht man den ganzen Avatar ;)
Das muss aber reichen ;) Weil das ansonsten die ganze Seite noch unnötig in die Länge ziehen würde. Man sieht den Avatar nun ja schon nach Milisekunden beim Mouseover und dann haben extrem viele die Fratze ja auch noch in der Signatur (siehe unten ;) ).
...und wie Phil schon sagte, dazu noch in ganzer Statur auf den Profilseiten,
Gibts dieses Jahr gar keine Spiel des Jahres Abstimmungen?
Was wird es denn zu Gewinnen geben, wenn das denn schon fest steht...
Ok, dann lass ich mich überraschen, aber wenns diese Woche bekannt gegeben wird kann es ja sein, dass das erst Sonntag ist und ob ich solange warten kann steht noch in den Sternen... ;)
Bitte stoppt an dieser Stelle jetzt hier die Diskussion, die hier nicht hingehört. Danke :smt023
Es wird was zum Spielen dabei sein und was zum Anziehen, so viel verrate ich schon mal :-#
Ich hab da mal ne frage und hoffe bin hier richtig ^^
Ich habe im Marktplatz versucht meinen Post zu editieren was soweit auch Funktioniert hat, allerdings habe ich auch den Titel geändert was wohl nicht so funktioniert hat :-k
Zumindest sehe ich den alten Titel immernoch, wenn ich dann aber in den Thread reingehe steht oben alles richtig...
Brauch eigtl nur ne kurze stellungname ob das gewollt bzw normal ist oder nicht :)
dank euch
Hallo,
das ist gewollt. Den Titel den du Bearbeiten kannst sieht man nur über dem Post. Den Threadtitel können nur Teammitglieder bzw. die Moderatoren für den Marktplatz bearbeiten.
:smt039
Hab da ein Problem:
Und zwar seh ich im USK18 Bereich nur meine eigenen Threads und auf die kann ich noch nicht einmal zugreifen.Hab ich irgendwas verbrochen??? :-k
In deinem Profil werden nur Verwarnungen zu Verstößen gegen die Forumsregeln angezeigt. Die Marktplatzverwarnungen werden direkt in den entsprechenden Threads gepostet und der oben zitierte Verstoß bezieht sich auf deine 3. Verwarnung, nach der eine 4 wöchige Marktplatzsperre folgt. ;)
Verwarnsystem
Ist ja nicht mehr allzu lang...
Da Philippe den update thread zugmeacht in einer eingeschnappten aktion möchte ich meine dort unbeantwortete frage gerne nochmal stellen.
Was kann ich dagegen tun das ich immer wieder abgemeldet werde bzw. nicht angemeldet bleibe.
ich habe für XBu die passwörter bereits gelöscht und neu gespeichert. was muss ich denn machen damits wieder klappt ?
Welcher Browser? Verlauf, Cache gelöscht?
Häckchen, nach dem Update, schon wieder gesetzt gesetzt?
Browser: Firefox
Cache gelöscht: nein, den finde ich nicht :smt003
aber dafür schon zum 2. mal passwörter gelöscht und häckchen reingesetzt.
Wie kommt das zustande?
http://img718.imageshack.us/img718/5...nanntvi.th.jpg
Glaub den Titel kannste als normaler User nich ändern, nur im Thema selbst.
Servus ich hab bis vor kurzem n Problem ich drücke immer auf "angemeldet bleiben" sobald ich haber den Browser schließe und wd. auf XboxUser gehe loggt der mich immer aus und ich muss mich wd anmelden, kann man diesen Fehler beheben ? Hab das nur auf dieser Seite auf anderen Foren usw. gehts eigentlich normal
MfG:smt023
Könnte man die Gamesforen nicht noch weiter unterteilen? Ich finde es irritierend wenn zum Beispiel im Battlefiel Forum alles quer durcheinander ist. Also quasi für jeden Titel eine eigenes Unterforum...
Im Grunde dürfte es ja sehr wenig Titel geben, wo man noch 2 aktive Spiele hat. Bei CoD, GoW unf vielleicht Battlefield.. aber sonst? Da lösen doch die neuen Spiele die alten ab, quasi.
Ich finde noch ein Unterforum drunter unübersichtlich und für jedes einzelne Spiel ein eigenes auf der Ebene drüber auch zu massig am Ende.
Also im Moment kann ich mich nicht damit anfreunden :-k
Ne, dafür ist zu wenig Betrieb in den einzenen Unterforen... Das lohnt sich nit und macht es echt noh schwieriger...
Wie wäre es denn mal in dem Marktplatz eine Spieleverleih Bereich zu eröffnen wo User sich untereinander Games ausleihen können z.B. gegen gebühr oder anderes Spiel.Und das dann alles mit bewertungssystem
Davon halte ich gar nix. Da kann es schnell passieren, daß einige die Spiele zu lange "ausleihen" oder der Verleiher mit dem Zustand der zurückgegebenen Disc nicht zufrieden ist.
Die Kauf-Games sind für einen offiziellen Verleih (Vermietung) nicht freigegeben. Geht also schon aus rechtlichen Gründen nicht.
Wobei das Bewertungssystem auch nicht davor schützt seine CD kaputt zurück zu bekommen!
Die Berwertung würde auch das "abgerippte" Spiel nicht wieder nach Hause bringen.
Somit hätten wir die Sache eigtl geklärt. Abgesehen davon das es Rechtlich nicht möglich ist würde es ein komplett neues System erfordern, welches die Risikien aber trotzdem nicht abdecken könnte...
Könnte man im Profil einen Eintrag für die PSN-ID einbauen? Muss ja nix großes sein mit Gamercard anzeigen oder sowas, einfach nur ein Kästchen zum Eintragen. Gibt ja doch mittlerweile ein paar aktive PS3-Leute hier und ich würde die PSN-ID nur ungern dauerhaft in meine Signatur einbauen.