LOL!
sehe ich das richtig,das XBU Werbung im Dashboard gemac hat ?
Find ich oberkorrekt!
Druckbare Version
LOL!
sehe ich das richtig,das XBU Werbung im Dashboard gemac hat ?
Find ich oberkorrekt!
Wird bestimmt einen riesen Andrang an Neuzugängen geben :D Man sieht aber ma richtig gut, dass XBU doch das Forum schlecht hin ist!
Super Aktion, habs vorhin gesehen. :smt023
warum ist denn der:
https://www.xboxuser.de/forum/fifa-u...iskussion.html thread geschlossen?
beabsichtigt oder unbeabsichtigt?
Beabsichtigt, da er noch nicht fertig ist.
Gedulde dich noch 1-2 Stunden, ich mach den heute fertig.
:smt039
Verbesserungsvorschlag: Marktplatz
Inhalt: Ich fände es gut wenn man im Marktplatz eine pm erhalten würde sobald jemand in meinen Handelsthread antwortet. Es ist nämlich recht problematisch immer eine pm zu schreiben, damit der user mal seinen Verkaufsthread aufsucht.
Das würde halt den Marktplatz beschleunigen und beleben :).
Du kannst das thema abonnieren dann bekommst immer eine nachricht. Oder je nach dem wie du es willst lässt es sich auch einrichten das du nur eine mail am tag oder in der woche bekommst.
Standardmäßig solche benachrichtigungen einstellen ist eher weniger sinnvoll. Ich würde nen kollaps kriegen wenn wegen jeder antwort ne mail kommt......
:smt039
Könnte man in den Foren vielleicht die richtigen Antworten bzw. Hilfestellungen auf/zu einer Frage, nicht farblich oder gesondert absetzen? Sodass man auf Anhieb sieht, was die vermeidliche Lösung für dieses oder jenes Problem ist? Das wäre manchmal vielleicht ganz hilfreich und man müsste sich nicht durch eine Vielzahl von Seiten lesen, auch wenn das durchaus Spass macht. :D
Edit: Und dazu könnte man ja noch eine "War diese Antwort hilfreich?"-Funktion einführen. Da ja nunmal nicht jede Lösung bei jedem klappt, kann man die Antwort bzw. Lösung bewerten, ob und wie oft sie schon geholfen hat.
Das ist viel hätte könnte würde, aber es sind ja nur Vorschläge! ;)
Wer soll das denn dann umsetzen, also entscheiden, ob diese Antwort richtig war? Soll dann der jeweilige Moderator des Forums die richtige Antwort markieren? :-k
Was ist in den Threads, wo mehrere Antworten richtig sind, weil das eine für User A und das andere für User B passend ist? Mal als Beispiel sowas wie "meine NAT ist nicht offen"... der eine muss vielleicht ne dedizierte IP angeben, der andere die Ports öffnen usw.
hmm... ich wollte mir ja noch mal die danke-funktion ansehen, sprich die würde sich ja zumindest tlw. damit decken und eine zweite funktion wäre jetzt nicht sinnvoll. ob und wie das wird, kann ich aber noch nicht sagen, da brauche ich mal ne ruhigere minute zu ;)
Die Antworten sollten von denjenigen markiert bzw. bewertet werden, für die diese Antwort hilfreich gewesen ist. Das wäre dann so ähnlich wie das Bewertungssystem für Spiele usw.
Das es nicht immer EINE Antwort gibt hatte ich ja ebenfalls mit "vermeidliche" erwähnt. Es währe jedoch hilfreich die Antwort nach ihrer Qualität zu bewerten. Das könnte natürlich auch in Form bzw. in Verbindung mit dem heiligen "Danke-Button" passieren. Je höher die Anzahl der Danksagungen ist, desto höher wandert der Beitrag mit der Lösung. Das würde vielleicht einen Anreiz für mehr qualitativ hochwertige Antworten geben. Ist ja auch nur eine Idee gewesen! Der Danke-Button wird's schon richten.
Man schaue sich mal das Kommentarbewertungssystem von Youtube an. So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.
Hi Leute, bin grad etwas baff und kanns nich richtig in Worte fassen, aber immer wenn ich ein Thema öffne, bzw einen Beitrag schreiben will, bringt mein Antivir Virenalarm. Wie kann das sein? Hat jemand das gleich Problem? Ich benutze Windoof I-net Explorer und das war gestern bzw. heute nacht noch nicht.
P.S.: Hab mich grad bei meiner Email und bei XBox Live angemeldet und hatte keine Probleme. Also kann es ja nicht am Browser liegen oder?
P.P.S.: Mit Opera kommt keine Virenwarnung!
Was meldet AntiVir dir denn ganz genau?
ich schliesse mich da an , seit heute kamen bei mir schon 3 Warnungen von Antivir.
Ich glaube einer hiess Java oder dergleichen.
Wir sind auch dran und untersuchen das gerade, wo das herkommen kann.
vllt liegt es auch nur an Antivir, ich hab nicht genau drauf geachtet aber ich meine die Meldung kam nicht nur bei xbu.
Kaspersky hab bei mir auch angeschlagen. Liegt also nicht nur an Antivir.
Das Problem ist mittlerweile gelöst, es hatte sich heute eine Datei eingeschlichen, die versuchte, eine Internetverbindung in Indien aufzurufen, von der dann ein PDF-Trojaner geladen werden sollte. Darum geht's:
Exploit-PDF.a
Der richtet zwar selber keinen Schaden an, möchte dann aber ne Phishing-Datei im PDF-Format weiterschicken. Alle üblichen Virenscanner verhindern die Ausführung und löschen die Datei umgehend.
Wir haben umfassend recherchiert und in der vergangenen Nacht / Heute vormittag gab es einen recht großen Angriff auf diverse Server im Internet, um diesen PDF-Trojaner zu verbreiten. Deswegen findet ihr diese Fehlermeldungen auch auf anderen Internetseiten, wo es noch nicht entfernt wurde.
Neben dem Entfernen des sporadisch auftretenden Internetaufrufs gen Indien haben wir die Lücke, die das heute verursacht hatte, geschlossen.
Bei allen Betroffenen möchten wir uns hiermit natürlich entschuldigen und bitten euch, uns bei ähnlichen Fällen wieder sofort zu informieren. Vielen Dank! :smt023
tip top :D
super Arbeit
Schön, dass ihr so schnell reagiert habt. Hab jetzt auch keine Virenwarnungen mehr, aber lass zur Vorsicht alle Viren Progs ma suchen. Nicht dass sich mein PC noch was eingefangen hat.
Also ich bin vollkommen zufrieden mit allem ... is sehr übersichtlich ... immer auf dem neuesten stand und für mich langsam zur sucht geworden :D ... man bekommt auch immer gleich eine antwort wenn man mal ne frage hat .... alles in allem total geniale seite 15 von 10 sternen :D... wenn ich mir da mal so andere foren ansehe is das mit abstand eins der besten ... weiter so
kann man keine Automatische Pn an jeden der sich regestriert schicken, worin er halt begrüßt wird, und wo auf den Marktplatz hingewiesen wird und vor allem wie man sich dort anmeldet ??
Eine Mail bekommt ja jeder und es möchte ja nicht jeder zum Marktplatz zugelassen werden. Abgesehen davon, dass es in den Marktplatzregeln steht, ist es ja seit einiger Zeit auch direkt in der Forenübersicht in der Beschreibung drin.
Es wird immer Leute geben, die auch bei 500 Hinweisen noch Fragen werden, wie man da Zugriff bekommt ;)
An die email erinner ich mich gar nicht mehr :smt003 ist ja über 4 Jahre her.
Dann nicht ;)
Fehler beim Benutzen der SuFu:
http://www.imagebanana.com/img/w8gz4h0e/thumb/error.JPG
Kannst du mir sagen, welche Suchfunktion? Oben über Suchen, Stichwortsuche, Erweiterte Suche, Themensuche? Ich habe den Fehler bisher nicht repoduzieren können... erst dann weiss ich, wo ich das Ändern muss :D
Also bitte so detaililiert wie möglich, wo/wie du gesucht hast. DANKE :D
Also es war auf direkt auf der Forum hauptseite, in der Leiste Suchen angeklickt und habe Red Dead Redemption eingegeben, habe auch keine Settingsverändert an der Suche. Habe es an dem Tag auch 3-4 mal probiert, und es ging nix. Aber jetzt geht es wieder :-k. Naja werds nochmal melden, falls es wieder kommt.
Wann bekommt das Forum eigentlich mal wieder ein neues Design verpasst? Ich finde das aktuelle sieht ein wenig altmodisch aus.
*duckundweg*:smt003
Also ich kann keinen Fehler erkennen. Dein XBL-Profil wird angezeigt, wenn man bei Dir auf Leaderboard geht und im Leaderboard selbst stehste bei mir auch eingetragen ;)
Erstens lasst das design bloss wie es ist.Aber ihr könntet das so machen das jeder User die farbe des Board individuell selbst einstellen kann wie z.b. alles was hier jetzt grün ist rot oder so^^
Jetzt zu meinem eigentlich anliegen.Köntet ihr so ein feature einbauen das man weiß wieviel zeit man insgesamt schon auf dem board verbracht hat?oder pro woche oder monat und dann am besten noch ne Rangliste xD
Ich kann mein Benutzerbild nicht mehr ändern. Woran kann das liegen?:-k
Edit: Hat sich erledigt. Funktioniert wieder!
Huhu,
bin wieder da und habe gleich was zu meckern^^
Wenn ich darauf klicke, damit alle Beiträge als gelesen gekennzeichnet werden, kommt ne Fehlermeldung und ich werde ausgeloggt.
MfG Joman
danke dir, geht wieder :D
Hi XBU-Team,
wollt ma fragen, ob es nicht ein lustiges Gadget wäre, ne Usermap zu integrieren. So sieht jeder, wo es überall User gibt und wer so alles aus seiner Umgebung kommt.
Hab das bei einem anderen Forum gesehen, welches einen ziemlich identischen Aufbau hatte.
Hier mal die Page, dann könnt ihr euch ja ein eigenes Bild machen: