Ich wusste das schon - ich stehe unter Medis Chef, siehe internen Beitrag! :smt003
Meinte das genau so, wie Du es da gemacht hast. Ach ich gehe schlafen -.-
Druckbare Version
Ich wusste das schon - ich stehe unter Medis Chef, siehe internen Beitrag! :smt003
Meinte das genau so, wie Du es da gemacht hast. Ach ich gehe schlafen -.-
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich mich einlogge, ich nach einigen Minuten wieder abgemeldet bin. Ganz von alleine. Öfters muss ich mich sogar mehrmals pro Minute einloggen, z.B. wenn ich einen Beitrag schreiben möchte. Manchmal passiert auch einfach nichts.
Das ist allerdings nur, wenn ich mich von einem anderen Rechner, als bei dem von zu Hause, einlogge. Da bin ich immer eingeloggt.(Häkchen bei eingeloggt bleiben oder so ähnlich).
Hab hier(Problem-PC), dass Häkchen zwar nicht gesetzt, hab das mit den Chache löschen trotzdem mal gemacht. Hat nicht geholfen - nach 10 Sec. war ich wieder abgemeldet...
Mal wieder Werbung mit Ton, diesmal auf der rechten seite oben, irgendein Online Spiel.
ist es denn jetzt erlaubt Amazon links zu posten ? Ich mein wir haben jetzt auch eine Amazon Box da unten.
Hast du das von Hetfield gesehen? Das ist noch eine Idee, wo das Problem liegen könnte, sprich: Wenn du noch ein altes Bookmark von xboxuser.de/forum hattest, solltest du das mal auf www.xboxuser.de/forum umstellen.
Der ist auch seit über einem Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei ;)
Jetzt bekommt man schon spam über PN in Foren, die werden immer Kreativer:
von dem User kennedyjohn, bestimmt ein bot:
Bin bestimmt nicht der einzige, oder?Zitat:
Hello Dear,
I am introducing my self as John Kennedy 20yrs old, Descendant of late Chief and Mrs Patrick Kennedy, I wish to request for your assistance in accepting us as your family member and helping us to get our fund transfered to your name while we prepare to join you. Our question is this; how can we confide in you? I wish to invest in Manufacturing and real estate management in your country while my younger sister (Cynthia) who is only 16 yrs will continue with her studies.
I have Fifteen million Five Hundred Thousand United States Dollars.USD($15.500,000) to invest in your country and will rest our life with you, We are seriously pressed here and need to move out as soon as possible in other to save our lives.We shall be glad enough to give you 20% of the total fund or invest as joint partiners on the same percentage shares. I have agreed with my only beloved sister ( Cynthia) before contacting you.
PLEASE HELP US AND SAVE OUR LIVES, GOD WILL REWARD YOU FOR ACCEPTING TO HELP US AS YOUR OWN CHILDREN.AND FOR SECURITY REASONS, I WILL CLOSE MY ACCOUNT ON THIS SITE PLEASE REPLY ME IN MY EMAIL, johh123@hotmail.fr
Sincerely,
John.
Hab vorhin auch eine bekommen.
Weiß nicht obs was zur Sache tut, aber ich hab die ebenfalls bekommen.
Der User ist mittlerweile gesperrt, nutzt einfach die Meldefunktion, die es sowohl für Posts als auch PN gibt. Dann können wir schnellstmöglich reagieren und Spam-user sperren. DANKE :smt023
So bassde mol uff ;)
Wie wäre es wenn wir einen Shop Review Bereich einführen?? Man legt Threads für jeden Shop an und jeder der bei einem Shop bestellt hat kann was im dazugehörigen Thread schreiben (mit sternen wie bei dein Games).
Man sollte dann vll. auch eine Freischaltung dafür einrichten damit kleine Shops sich nicht selber gute beiträge schreiben und damit minderjährige nicht informationen zu Shops bekommen wo man ohne altersnachweis Heiße Ware bekommt ;)
was haltet ihr davon ? ;)
Halte ICH für kein gute idee...!
Grund:
Jemand schreibt eine schlechte Bewertung inkl. Argumentation blablablubb - dem händler passt das nicht -> Klage an XBoxUser.de wegen Rufmord übler nachrede!
Das Problem: Forenbetriber sind dafür verantwortlich, was ihr ( user ) so von euch gebt...!
Mit so einer geschichte kann man sich ganz schön in die nesseln setzen und mal eben ein paar tausend € Latzen falls jemand einen guten Rechtsanwalt hat ;)
Kann man sowas nicht mit einer klausel absichern?
...jeder User übernimmt selbst Verantwortung für seine posts usw...
Naja dann halt nicht ;)
Die meisten Shops verfügen über ein Bewertungssystem...denke dass dies ausreichend ist.
Ja Sicher reicht das. Ich wollte eher was anderes damit erreichen.Unzwar das User die nicht wissen wo sie bestellen sollen eine Übersicht bekommen und direkt ein XBU Feedback bekommen.
Zur reinen bewertung war das nicht gedacht
Guten Abend.
Hätte einen Verbesserungsvorschlag.
Könnte man nicht die Buttons ("SendPM" zBsp) nicht ins deutsche Übersetzen? Mich persönlich stört es nicht, aber ich finde es sieht einheitlich (sonst ist hier ja nichts auf Englisch) um einiges besser aus. Vielleicht sogar ganz neue, modernere Buttons?
Gruß,
lasgo
Das sind fertige, zur Forensoftware zugehörige Buttons. Eigene Buttons wäre mit zusätzlichem Aufwand und Kosten verbunden... wenn ich dir auch zustimme, dass es etwas schöner aussehen mag... aber sooo wichtig ist es vermutlich auch nicht :)
was sagt der Chef zu meiner Idee ( siehe hier https://www.xboxuser.de/forum/455745-post1102.html )
Fände ich auch gut, nur wurde es ja schon richtig beantwortet, bin ja selbst aus der Materie.
-> Der Betreiber haftet immer als erstes. Und solch einen Stress kann man sich wirklich sparen. Manche Shops fangen ja schon das Spinnen bei nur einfachen Diskussionsthreads an und da trudelt dann auch gern gleich mal ein Anwaltsschreiben ein.
Auch wenn der Betreiber z. T. vielleicht verlieren würde, kostet es dich als Betreiber zunächst trotzdem Zeit und Geld.
Wieso zusätzliche Kosten? Die Grafiken kann man doch einfach austauschen gegen neue?
Oder gibt es da rechtlich Probleme. :-k
Die neuen müssen auch wo her kommen ;) -> Diese Erstellen lassen = Kosten.
Freunde lasst es doch wie es ist. Das Forum hat schon seit knapp 5 Jahren englische Buttons, wieso sollte man es jetzt auf einmal umstellen? Viel mehr die Tooltips sind sogar Deutsch. Wer es nicht versteht kann einfach mit der Maus drüber fahren und auf dem Button bleiben bis der Tooltip aufpopp
Aber selbst das Bisschen Englisch sollte man doch wohl drauf haben, oder ? :)
Hallo,
Wäre auch für neue Buttons, würde mich auch zur Verfügung stellen und diese kostenlos erstellen. ;)
Kurze Frage: Wo kann man die Signaturen ausblenden?
Kontrollzentrum/Einstellungen ändern -> Signaturen ein-/ausblenden
:smt039
Mit dem englischen haben die meisten keine Probleme und das meiste erklärt sich von selbst. Mein Vorschlag bezog sich nur auf den Feinschliff.
Wenn es aber so bleiben soll, dann kann man wohl nix machen. ;)
Im Games-Forum sollten wieder einige Unterforen entfernt werden. Niemand braucht heute noch ein eigenes Unterforum für King Kong, Full Auto oder Prey. Man könnte das ja so lösen, das ein Unterforum wieder entfernt wird, in dem seit einer bestimmten Zeit kein Beitrag mehr geschrieben wurde.
Da muss man echt vorsichtig sein. Gibt immerwieder mal Games, die man sich leiht und wenn die dann älter sind, sind die ganzen Hilfen weg. Muss man schauen bzw unterscheiden, welche Games auf Dein Kriterium zutreffen.