Meutereigedanken zwecklos...ich bin nicht allein :twisted:
Druckbare Version
:smt003
die hatte ich eigentlich gar nicht xD
ich würde es aber auch echt nett finden wenn man links im profil unter ( bei dirty z.B) Profi Gamer noch den Namen sieht und vieleicht noch Herkunft. ob man da ehrlich den ort reinschreibt oder nicht ist ja jedem überlassen..so hab ich es bei einem anderen forum gesehen...also xgf halt...
aber natürlich bin ich überzeugter xbu fan!
Wie siehts jetzt aus mit dem Problem, dass man die gespielten Spiele inkl. :gs
im Profil nicht sieht?
Wäre sehr nett wenn ihr dieses Problem beiseite schieben könntet :D
MfG
Könnte man mal die Ränge überarbeiten? Ich bin "Erfahrens Mitglied", das geht ja runter bis 1000 Posts glaube ich. Das könnte man mal langsam aufstocken. War ich nicht mal Gaming Gott?
das ist der titel wo bei dir jetzt hardcore zocker steht, allerdings finde ich das diese titel vieleicht auf die verweildauer angepasst werden können, folglich bekommen leute die über 3 jahre da sind ein höheren titel als leute die erst 1 jahr da sind.
das system zählt ja schon mit!^^
Ach, da gibt's bezüglich den Rängen in verschiedenen Foren noch 100 Alternativen. Man bekommt einen höheren Rang mit mehr Posts, einer längeren Registrierungszeit, für gelesene Themen, für hilfreiche Posts, für das Nutzen der Editier-Funktion, weil man Freunde angeworben hat... usw...
Das sind dann schon fast "Community-Punkte", die man dann auch nachsehen kann und so... Denke aber, dass das zu komplex ist und man es eigentlich nicht benötigt. Denn dieses "Belohne mich für jeden kleinen Dreck" führt dazu, dass einige eigentlich nur die Medaillen, Ränge, Punkte oder was auch immer verdienen wollen, worunter aber die Community durch schlechte Beiträge oder so leidet. (ähnlich wie bei den GS, wenn die zu einfach sind, oder zu schwer.... usw).
Denke mal, dass das jetzige System ganz gut ist. Die Berücksichtgung der Registrierungsdauer ist allerdings der einzige Punkt, der vielleicht noch okay ist und in Betracht gezogen werden könnte. Sozusagen "XBU-Opi" oder so :D
Ich wollt mal fragen ab wann man wieder die gespielten Spiele im Profil einsehen kann?
Das ist ja schon länger weg.
Und warum aktualisiert sich mein Ava nicht mehr?
In dem kleinen Bild über das man mit der Maus fahren kann ist noch mein vorletzter Ava zu sehen und dann ploppt der letzte auf den ich erschaffen habe aber der aktuelle ist nicht zu sehen.
Find's auch schade, dass man die Spiele nicht mehr im Profil sieht. Das hat ja nie richtig funktioniert. Aber jetzt erscheinen die garnicht mehr. :(
Das Problem kenn' ich auch. Wird einfach daran liegen, wie oft der Server, auf dem das Mini-Bildchen liegt, das aktualisiert. Das Avatar selbst kommt direkt von Xbox.com, aber das Mini-Bild ist zusammengebastelt, was bedeutet, dass es tatsächlich etwas länger dauern kann, bis sich das aktualisiert.
Bei mir ist es immernoch nicht aktualisiert.
Meine Gs usw werden immer ein paar Stunden später aktualisiert nur mein Ava ist immernoch der gleiche wie vor ein paar Wochen.
Bei mir wurde der Avatar sofort aktualisiert.
Hmm ich hab auch schon überlegt ob es daran liegt dass ich momentan nur online spielen kann wenn der Pc nicht online ist.
Aber meine Gs werden ja auch aktualisiert.
Ich meine ist ja jetzt auch nichts weltbewegendes aber iwi hätte ich schon gerne meinen aktuellen Ava in meiner Sig usw.
Momentan habe ich ja den ganz alten Ava als Bild zum drüberfahren mit der Maus und dann wird wieder ein ganz anderer angezeigt.
Komische Sache irgendwie.
Der in der Signatur hat ja mit gamercard.net zu tun, die fragen ja nur nach und nach die Sachen immer wieder neu ab. Hier im Forum wird das Leaderboard und die Avatare auch immer wieder mehrmals am Tag aktualisiert. Jetzt sollte doch das aktuelle drin sein, oder?
Wenn nicht... hast du denn dein neues schon auf xbox.com? Wenn man es da nicht sieht, kann es auch kein anderer haben ;)
Hab eben mal geschaut also auf xbox.com zeigt er mir auch nur den alten Ava an.
Ich verstehe das nicht die Gs werden ja auch hier im Leaderboard übernommen usw.
Evtl is mein Ava zu hässlich für die Öffentlichkeit.:smt003
Ich würde aber shcon gerne wisssen woran es liegt.
Also es dauert schon mal 20-30 Minuten, bis der bei xbox.com online ist. Aber länger wohl eher nicht... also irgendwas ist dann wohl an deiner Box falsch. Entweder nicht online oder du hast den Avatar nicht übernomment? Hat auf jeden Fall nichts mit XBU und dem Feedback hier zu tun ;)
Ich hab gestern mal ein Spielerbild von meinem Ava gemacht und zack wurde er hier auch übernommen.
Jetzt bin ich wieder zufrieden.:smt003
Hätte mal nen Vorschlag: Wäre es nicht möglich die Gewinnspiele in einer seperaten Kategorie zu führen? Die Gewinnspiele immer bei den News rauszusuchen ist etwas unübersichtlich.
die sind doch gepinnt...^^
und das hier gibts auch noch...: Gewinnspiele | XBoxUser.de
hoffe das reicht dir... ;)
Genau, du erreichst sie über den News Reiter. So wie alle anderen Unterkategorien. Gewinnspiele | XBoxUser.de
:smt039
dann bin ich einfach zu blöd :-# hab nämlich shcauen wollen was mit dem smashcourt gewinnspiel ist warte da auf die auslosung falls die nicht schon geschehen ist^^
Ups... wir waren gerade 10-15 Minuten offline, nach einen Reboot des Servers geht's nun wieder.
Zu den Gewinnspielen: Diese werden nun nach und nach ausgelost in den kommenden Tagen, die Verzögerung hängt mit der gamescom zusammen.
man man, der spinnt aber ganz schön rum...^^
Ja ich hab mich schon gefragt was los ist^^
Gut, dass ich jetzt weiss warum ich Xbu nicht erreichen konnte:)
Hab auch erstmal Dirty angeschrieben, warum XBU off ist, aber ging ja schnell wieder online!
Das kann ich nur unterstreichen! Finde ihr macht euern Job echt gut als XBU-Team!
hab ne kleine idee, welche manche evtl. für nutzlos halten...
hab in einem anderen forum gesehen, dass es ein plugin gibt, welches anzeigt wie lange der user insgesamt online war... kann man auch schön dran erkennen wie aktiv ein user ist...
wie gesagt - nur ne kleine idee, nix wichtiges... :p
Keine Ahnung ob das schon besprochen wurde, aber warum werden nicht offensichtliche Gamescore-Cheater wie Madcaze (siehe Crackdown z.B.) aus dem Top Spieler-Leaderboard entfernt?
weil das die mods nicht wollen, ist ja ein leaderboard für alle:roll:...ich war damals auch dafür...wuzrde aber abgelehnt...
jupp, da sind wir damals leider gegen die wand gelaufen... ](*,)
@prospero: aber warum versteckst du deine meinung hinter nem fake-acc...? :-k
Jetzt verdreht ihr aber die Tatsachen :-#
Ihr wolltet, dass Leute, die hier länger nicht aktiv sind, aus dem Leaderboard entfernt werden. Es war noch nie die Rede davon, dass "Cheater" entfernt werden sollen.
Wenn ein Account, den offiziellen Microsoft Xbox-Cheater Hinweis (auf xbox.com) hat und gesperrt ist, können wir den gerne hier auch entfernen. Ungültige und gelöschte Gamertags werden zudem eh automatisch entfernt. Wer aber keinen offiziellen Cheater-Account hat, bleibt bestehen, denn den Nachweis können/wollen wir nicht führen.
@prospero: Wie wäre es, wenn du deinen Gamertag auch in den Profil einträgst ;)
aber mal ganz ehrlich Stefan, das sieht doch ein Blinder mit dem krückstock das madcatz cheatet...siehe cod3 erfolge...oder crackdown...warum wartest du dann darauf das was offizielles kommt?
Weil wir das nicht entscheiden, oder sollen wir hier täglich ne Umfrage machen, weil jemand gesehen hat, dass einer cheatet, nen Glitch benutzt hat oder sontwas, nur um ihn aus dem Leaderboard zu entfernen? Ich denke nicht.
ihr könnt nicht entscheiden wen ihr in EUREM leaderboard nicht mehr haben wollt oÔ ganz intersant...ihr könnt bei neuen usern den gamertag eitnragen dann könnt ihr den wohl auch austragen...
ich würde ja gerne deinen entfernen, weil dein gamerscore ja auch ercheatet ist. du hast ja gamerscore gesammelt, wo du gar nicht online warst... also war das dein bruder, die punkte müssen wir dir dann natürlich abziehen :twisted:
natürlich können wir das entscheiden, die frage ist doch, was wir wollen. wenn einer offiziell nen von MS gekennzeichneten account hat... ok... aber sonst? wie sollen den die regeln bitte aussehen, wie man erkennt, dass einer mit unfairen mitteln gamerscore ergattert hat? kannst du eine liste aufstellen? gibts weitere gamertags die rausgenommen werden sollen... nicht nur, weil sie vor dir stehen ;) ... also auch welche dahinter?
ich will dich damit nicht ärgern... ich will einfach valide informationen, wo man zu 100% sagen kann "das ist niemals korrekt erspielt worden"... dann sehen wir weiter, ok? :)