unter "Erweiterte Suche" kannst die Ausgabe steuern...
Druckbare Version
unter "Erweiterte Suche" kannst die Ausgabe steuern...
Hab ich schon versucht, aber da kann man auch nicht nach Datum sortieren. Und wenn ich z.B. enthält Wörter: „Sammelthread“ eingebe, spuckt er sogar gar nichts aus. Kann ja irgendwie auch nicht stimmen.
sortiere treffer nach erstelldatum...
Du hast doch automatisch den Thread oben mit dem letzten Beitrag zum Stichwort. Du kannst auch vorher sagen, ob er auch nur Themen mit dem Suchwort finden soll.
Hab gerade nochmal geschaut. Kann echt sein dass ich auf dem Schlauch stehe, aber da ist nichts zu sehen von einer Einstellung: Treffer nach Erstelldatum sortieren.
Guckst Du hier...
Ok das ist interessant, sieht bei mir aber nicht so aus. Vielleicht befinde ich mich in der falschen Suchmaske. Hier nochmal zum Nachvollziehen:
1. ich surfe xboxuser.de an
2. dann gehe ich auf das Suchfeld
3. dann auf erweiterte Suche
4. dann kommt ein ähnliche Suchmaske wie die gepostete aber ohne diese Sortier-Funktion
Liegt es vielleicht am Safari-Browser oder das ich am Mac sitze?
Das Bild oben stammt vom Forum unter: XBoxUser.de Community - Foren durchsuchen
Wenn Du im Magazin alles zu einem Spiel haben willst, gehst Du über Games | XBoxUser.de und suchst das Spiel, z.b. Enthält "Dishonored", dann bist du hier Dishonored: Die Maske des Zorns | XBoxUser.de und hast du alle News etc. zum Titel
Alles klar, jetzt hab ich´s. Danke
wer fummelt denn die ganze Zeit an meiner Signatur rum...? andauernd verschwinden die Links auf meine Profile, wo ich damals extra nachgefragt habe...
Externe Links in Signaturen werden immer wieder Mal in Wartungsarbeiten entfernt, da wird das dann wohl beigewesen sein. Ein Link zum Xbox.com-Profil ist aber nicht verwerflich ;)
Hoi!
Nur als Anregung:
Man könnte über dem Chatfenster festhalten, das Forenbezügliche Fragen auch in das Forum gehören, oder die Chat- Nutzung erst ab einer bestimmten Beitragszahl zu erlauben. Scheint Mode zu sein, dass sich Nutzer mit 0 Beiträgen nicht die Mühe machen für Fragen einen Thread zu erstellen. Die Fragen könnten auch andere haben, und die Antworten sind hilfreich für Suchmaschinen- Nutzer. Insgesamt ist die Nutzung des Chat, anstelle des Forums, nicht sinnvoll (im Sinne eines Forums).
Auch mal ein Vorschlag von mir:
Wie wäre es, in Thread die z.B. älter als 90 Tage sind folgenden Reminder einzubauen? Habe das unten stehende Bild in einem anderen Forum gesehen und finde das eigentlich prima. So könnte der ein oder andere "Leichenschänder" es sich doch anders überlegen ;). Und einmal eingestellt/implementiert, macht das Feature auch keine Arbeit mehr.
Weiß nicht ob die aktuelle Bulletin Software das hergibt.
http://i.imagebanana.com/img/6ovbag2...raltThread.png
Das ist anscheinend möglich, wenn auch noch nicht getestet von uns. Bisher sieht man die Box ja eh nur, wenn man auch angemeldet ist. Man könnte das wohl auch ab z.B. min. 1 Post machen, das man sie dann auch erst sehen und nutzen kann.
@XBU H3tf1eld: Manchmal macht es ja vielleicht Sinn, nicht einen neuen Thread zum gleichen Thema zu machen und so oft sehe ich das Problem auch nicht. :)
Moin! :)
Was ich in letzter Zeit festgestellt habe ist, dass beim einbetten von youtube links ein Fehler auftritt.. Es wird nicht nur die Vorschau gezeigt, sondern ein seltsamer Quellcode und noch ein weiteres Fenster ;)
example.
Battlefield 3 - End Game Teaser - YouTube
Ah Danke, wir hatten diese Woche ein Update gemacht, so dass auch https-Links von YouTube gehen, aber da war nun wohl eine Sache doppelt in den Definitionen. Sollte nun wieder klappen... sonst gerne wieder melden, wenn jetzt was anderes bei den YouTubes nicht geht :smt023
Test:
Battlefield 3 - End Game Teaser - YouTube
Sieht doch gut aus! ;) :smt023
hab gerade festgestellt dass bei eurer seite auf einmal eine tonspur kam:
"Pizza, Burger, mhm... Chinesisch" is die ganze zeit in dauerschleifen durchgelaufen in sehr schlechter qualität.
musste vom browser kommen, da sonst bei mir nich an is, dann hab ich nach und nach alle tabs im firefox geschlossen, und sobald ich XBU geschlossen habe, wars weg...
war bisher auch das erste mal. sehr seltsam...:-k
Das kommt immer vor, wenn die Werbung nicht richtig klassifiziert ist, weil automatische Ton-Werbung haben wir deaktiviert. Ich habe den Übeltäter "Lieferheld" aber gefunden und rausgenommen. Das kann bis zu 30 Minuten dauern, sollte dann aber wieder weg sein. Falls nicht, noch mal melden bitte. Danke :smt023
alles kalr, mach ich. war wie gesagt bisher das erste mal...
hi, dürfen wir keine direct-links nach raptr.com setzen...? verschwinden immer aus meiner Sig...^^
URLs sind ja generell in der Signatur untersagt ausser interne ins Forum. Da verschwinden immer per Wartungsjob die URLs automatisch alle paar Tage.
ahhh ok, das wusste ich garnicht...xD wieder was gelernt, danke...;)
hab da mal ne frage.
seit dem ihr oben die aliens werbung im Flash schaltet, stürzt bei mir der flashplay im firefox noch häufer ab als er es ohnehin schon tut, was zur folge hat dass sich der browser für ca. 30 sekunden "einfriert".
kann sein dass das gar nichts mit eurer werbung zu tun hat, allerdings, ists seitdem die geschalten ist häufiger. oder es kommt mir nur so vor.
kann das sein, dass die werbung was damit zu tun hat?
Also ich habe im IE und Mozilla, neueste Versionen und neue Version des Flashplayers keine Probleme damit. Ich kann den Fehler also nicht feststellen - könnte an Deiner Konfiguration liegen oder das zu viel gleichzeitig auf ist :-k
mhm hab ich mir schon fast gedacht. ich weiß auch nicht was da bei mir los ist. alle 10 minute schmiert dieser *sch-.-* flash ab. und da es eben seit der aliens werbung vermehrt ist, dacht ich das könnte damit zu tun haben. aber wie schon gesagt, kann sein dass es mir mitlerweile einfach insgesamt häufiger vorkommt.
Bei mir keine Probleme mit Flash. Einfach Adobe Flash nochmal neu installieren oder updaten. Könnte ggf. helfen.
hab ich schon zig ml gemacht. keine besserung.
ich denke mal dass ich sowieso in kurzer zeit meinen rechner mal wieder neu aufsetz und dann einfach auf nen anderen browser umsteig...
Ich gebe die URL des Forums ein und wenn die Seite fertig geladen ist, bin ich nicht eingeloggt. Wenn ich nun aktualisiere, bin ich eingeloggt. Ist das ein Fehler? Habe ich aufm Handy, aufm Arbeitsrechner und Zuhause auch.
Stört mich nicht, will nur wissen, ob es normal ist.
Das ist aber merkwürdig. Lädst du das Forum mit www. davor oder ohne? Solltest du mal mitmachen, hast vielleicht noch nen alten Link aus vergangenen Tagen?
Das Problem hatte ich lange auch. Einfach immer www davor statt nur xboxuser.de/forum
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ist mit sicherheit schon paar Jahre her, aber irgendwann hat ich dieses "Problem" auch mal und mit www. wars dann weg.
Alles klar, klappt so, dankö
ich habe jetzt nicht alle 152 Seiten durchgelesen und von daher kann es sein das ihr das schon beantwortet habt.....egal
könnt ihr Links so einstellen, das die Ursprungseite erhalten bleibt und der Link sich in einem neuen Tab öffnet
ist mir gerad wieder passiert: im Forum Thema zum neuen Splinter Cell - Link auf Newsseite - Link auf uplay Shop
vom Shop wollte ich dann weg, den geschlossen und alles war weg incl. meines gelesenen Ausgangsthemas
Du meinst hiermit also die News TC´s Splinter Cell Blacklist - Sammler Editionen enthüllt | XBoxUser.de. Ich habe den Link nun auf "extern öffnen" gestellt. Es ist so, dass das sozusagen im Ermessen des Verfassers liegt. D.h. wir müssen das bei jedem Link definieren. Normalerweise tun wir das auch immer so, dass es extern geöffnet wird - hier hatte sich wohl lediglich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen und es wurde schlichtweg vergessen ;)
Danke aber für den Hinweis.
ahhh ok , danke für die Info, das wußte ich nicht
und die Links, die im Forum gepostet werden, könnten die auch extern gesetzt werden ?
nur als Besipiel
https://www.xboxuser.de/forum/news/5...tml#post595316
wenn ich den Link aufrufe, fliege ich aus dem Forum und bin auf der Startseite xboxuser.de und muß jedesmal zurück oder noch komplizierter über Community-Forum
da ich das Forum per Lesezeichen aufrufe und dann "Neue Beiträge" wäre das einfacher
ein neuer Tab könnte mir besser gefallen ;)