ein dzeko transfer wäre wirklich nen richtig gutes ding für euch! er ist ein super stürmer, ich bin ein großer fan von ihm und würde mich riesig freuen ihn wieder in der buli zu sehen:smt023
Druckbare Version
ein dzeko transfer wäre wirklich nen richtig gutes ding für euch! er ist ein super stürmer, ich bin ein großer fan von ihm und würde mich riesig freuen ihn wieder in der buli zu sehen:smt023
Aber 4-4-2 mit Dzeko und Gomez, dazu Robben und Ribery? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke es wird einfach eine starke Rotation zwischen Gomez und Dzeko geben, was ich grundsätzlich gut finde.
Ob Heynckes das dann auch sinnvoll nutzt, bleibt halt die Frage.
Dzeko + Martinez klingt doch schon mal gut, zusätzlich zu den schon getätigten Transfers. Mehr braucht man doch gar nicht zu machen.
Dann kommt der Prince halt erst 2013/2014. Dann bin ich total zufrieden. Mit den aktuellen Gerüchten und festen Transfers haben wir eine Top-Mannschaft.
Warum sollte das mit Robben und Ribery nicht klappen? Können beide die Seite wechseln und könnten gut in das System passen.
----------------Neuer------------------
Lahm--J.Boateng--Badstuber--Alaba
---------Schweinsteiger----------------
(RM-RA) Robben------???? (OM)--------Ribery (LM-LA)
--------(HS)-Dzeko--Gomez------
wird viel rotiert werden, aber das würde meiner Meinung nach passen :smt023
Schweinsteiger als alleiniger 6er? Never ;)
so unabwegig ist das gar nicht, finde ich :) hat sich da gut in die Position gearbeitet. Glaubst ja wohl nicht das Ribery oder Robben rausgenommen werden...
Nein, was ich sagen will ist dass die Doppelsechs auf jeden Fall bestehen wird. Das sagen ja auch die Martinez-Gerüchte aus.
Und da ich mir kein 4-2-2-2 vorstellen kann, denke ich eher dass es beim 4-2-3-1 bleibt.
Bayern spielt so schon extrem offensiv. Denke nicht dass man mit 2 Spitzen spielen wird.
@Xantos
Martinez sehe ich nicht auf der 6, sondern eher IV oder LV.
@TripleA
4-4-2 wäre das perfekte System für uns, allerdings MIT Doppel 6. Aber diese müssten dann richtig ackern, da ja Robbery defensiv nicht so viel arbeitet :-)
Schau mer mal was die nächsten Tage so bringen...
Dzeko wäre ja krass, wenn der zu Bayern geht... aber seid ihr dann nicht überbesetzt mit Pizarro, Gomez und Dzeko?
Hmmm... wenn dann würde ich sagen das Dzeko und Piza der selbe Spielertyp sind aber Gomez ist ja wohl eher ein Sturmtank.
Besser überbesetzt als das Gegenteil. Mit Olic und Petersen hatten wir keine Chance. Sobald es mit Gomez auf dem Platz nicht geklappt hat, hatten wir keine Alternative.
Martinez wird sicher nicht IV spielen. Da haben wir genug. Wir brauchen jemanden der im Aufbauspiel besser und sicherer als Gustavo ist. Ganz klarer 6er Transfer.
Auf das System bin ich sehr gespannt. Unsere Bank wird weltklasse! :)
Das grösste Problem sehe ich beim Trainer...da stossen wir taktisch ganz schnell an unsere Grenzen
Müssen sich die Spieler vor allem der kleine mit der grossen Klappe mehr einbringen. Wir kommunizierten in der B Jugend auch mit dem Trainer und wechselten selbstständig unsere Positionen während eines Spiels XD
Klar ist in der Buli was anderes aber reden kann man ja mal mitm Heynkes
Lahm macht sein Maul schon auf, wenn ihm was nicht passt. 2010 wollte er die Kapitänsbinde (Nationalmannschaft) ja auch nicht zurückgeben. :D
Es soll echt so sein. Habe heute noch gelesen, dass Hoeneß dies gerne so in der nächsten Saison sehen würde. Also dass Gomez UND Dzeko zusammen stürmen.
................Gomez - Dzeko................
Ribery...................................Robben
.......Schweinsteiger - Martinez.........
Alaba - Badstuber - Boateng - Lahm
.......................Neuer...................... ..
Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst so auflaufen würde. Die Bank wäre natürlich sehr stark. Zweifelhaft wäre nur, ob Kroos seine Topform halten kann, wenn er nicht mehr permanent aufläuft. Müller wird so auch nicht mehr seine Topform finden. Außer Heynckes routiert regelmäßig, dann wäre es im Sinne aller Spieler.
Contento bis 2016 verlängert. Freut mich! :smt023
FC Bayern bindet Abwehrspieler Contento bis 2016 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Aktuell kommen die Gerüchte um Pep Guardiola wieder hoch. Finde ich auch sehr interessant.
Ex-Barca-Coach Guardiola Kandidat für Heynckes-Nachfolge - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
naja das mit Contento ist ja auch so eine Sache, hätte mir gewünscht das dass jetzt endlich mal mit Martinez klar gemacht wird oder so...
Nun habe ich das Gefühl das die Personalplanungen schon so gut wie abgeschlossen sind, und wiedereinmal nix passiert ist. Obwohl man die Schwachstellen doch gesehen hat -.-
Wie Du sicher weißt, ist die Sommerpause noch lange nicht vorbei. Und außerdem läuft gerade ein Großevent, die s.g. EM. Da kann und wird noch was passieren, immer mit der Ruhe! :)
ich denke auch das noch mindestens 1-2 stars zum FCB kommen werden. dann wird sich der uli nicht nehmen lassen. ich bin mal gespannt was mit dzeko wird der is gerüchten zufolge auch bei dortmund im gespräch aber ich denke er wird deutlich zu teuer sein...in münchen kann ich ihn mir auch gut vorstellen...
Hauptsache er kommt in die Bundesliga, das sollte für die Fans am wichtigsten sein. Ich denke aber, dass er im zweifelsfall eher zu uns kommt.
Würde mich auch freuen, wenn Dzeko zurück kommen würde, aber ob Bayern 30-40Mio. locker machen wird...
Nachdem das mit Schieber und dem BVB klar ist, glaube ich kaum, dass die auch noch Dzeko holen. Außerdem will der Edin denke ich mal nur zu nem Verein mit internationalen Topstanding und da braucht Dortmund einfach noch etwas...
Aber der Transfer von Martinez ist für den FCB wesentlich wichtiger als Dzeko, finde ich zumindest...
jetzt kommt doch noch ein wenig bewegung in Sachen Transfers ;), aber die 40 Mio. die derzeit bei Martinez rumgeistern sind definitiv zu viel... (werden wohl nur 30 Mio.+ Erfolgszahlungen sein, wenn überhaupt!).
Angeblich überlegt Manchester City, Arjen Robben gegen Edin Dzeko zu tauschen...
Das neueste Gerücht war, das Mandzukic aus Wolfsburg anstatt Dzeko kommen soll
Das wäre perfekt. Genau das Kaliber, das sich dann mit Pizarro einen guten Konkurrenzkampf hinter Gomez leisten kann.
Wenn man dafür dann die "Bombe" im ZM oder ZOM sieht, alles richtig gemacht. Bin äußerst zufrieden mit Nerlingers Arbeit, seit er jetzt Sportdirektor ist :)
Finde den Mandzukic Transfer auch gut, ist ja vom Typ her eher ein "beweglicher" Stürmer der zudem noch sehr kopfballstark ist. Kann also auch mal neben Gomez spielen.
Klar wäre Martinez der Hammer schlecht hin, aber 40 Mios ist der auch nicht wert.
Aber wo bleiben die vom Uli angekündigten großen Namen?
Bisher ist da keiner dabei...
Hier nochmal die Bestätigung:
Mandzukic-Berater bestätigt Wechsel vom VfL zum FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Der FCB hats jetzt auch bestätigt
FC Bayern plant weitere Neuverpflichtungen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Die Transferphase scheint noch nicht abgeschlossen. Mal sehen, wer noch zu uns kommt.
Nerlinger is weg, Sammer wird neuer Sportdirektor. Gnade uns Gott!