Jahreskarte, block 128. mehrere tausend Kilometer durch Europa.
Pauschalisiert nicht immer alles.
Druckbare Version
Jahreskarte, block 128. mehrere tausend Kilometer durch Europa.
Pauschalisiert nicht immer alles.
so dämlich ist der beitrag nicht. es ist nur die wahrheit;)
das sage ich jetzt nicht als bayern hater oder fan einer anderen mannschaft sondern als neutraler fußball fan. ich war schon in fast jedem bundesliga stadion und in münchen ist neben leverkusen die schlechteste stimmung das liegt einfach daran das 95% der bayern "fans" erfolgsfans sind, das ist fakt. erfolgsfans gibt es IMMER UND ÜBERALL aber in münchen fast ausnahmslos. die echten fans sind nur ein winziger teil. das muss man in münchen genauso anerkennen wie die tatsache das bayern die zurzeit stärkste mannschaft der welt ist.:)
Ich war ebenfalls schon oft genug in der AA. Gerade in den letzten Jahren wurde die Stimmung immer besser. Auch als FCB Fan muss ich natürlich zugeben, dass die Stimmung niemals auf dem Level der Ruhrpott-Clubs kommen wird, aber "keine Stimmung" ist einfach falsch. ;)
Zur aktuellen Serie: Ich stimme Xantos absolut zu. Ich genieße die Zeit ebenfalls. Wenn man sich Barca ansieht, weiß man, dass nach 3 Jahren Spitzenleistung der Einbruch kam. Der BVB wird sicher dran bleiben, Schalke würde mit einem besseren Trainer auch besser spielen. Außerdem baut man in Wolfsburg gerade was gutes auf, die werden auf Dauer auch gefährlich. :)
Ich finds witzig ;)
Hoeneß-Song: "Uli und das Geld!" | EXTRA 3 | NDR - YouTube
Ganz Deutschland beschwert sich darüber, dass wir gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Dann verlieren wir ein (!!) Spiel und uns wird direkt von allen Seiten Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Ich liebe es.:hammer:
Zumal es Augsburg aufgrund der tollen Saison durchaus vergönnt ist, sie aber wohl eher nicht mehr auf Platz 6 kommen werden.
Abgesehen davon hätte auch jedes andere Team an gleicher Stelle Spieler für die Woche geschont, alles andere ist doch scheinheilig.
Hauptsache man kann meckern. Wenn Klopp seine Pussies schonen würde wäre es ein Geniestreich!
Also würde ich 23 Punkte vorne liegen und die Möglichkeit Spieler zu schonen hätte ich es auch getan. Der Fokus von Pep liegt allein auf CL und Pokal. Wobei die Cl um einiges wichtiger für ihn ist. Die feine englische ist es natürlich nicht, aber was solls der Nachbar aus Augsburg kann die Punkte gebrauchen und nen Beinbruch ist es auch nich. Und das sag ich als gebürtiger Dortmunder. Außerdem guckt sich das doch eh kaum noch einer an. Die Spiele am Ende der Tabelle sind um einiges spannender und weniger berechenbar. ;)
Nun pep hat irgendwo recht aber hat es ein wenig übertrieben. Wäre starke im Tor gewesen wäre es vllt auch deutlicher ausgefallen.
Man hätte nicht soviel jungspieler mit einmal reinlassen sollen. Immer mal einen ist ja ok aber nicht die Verteidigung und den Sturm fast komplett.
Hoffentlich realisieren jetzt auch die absoluten Lederhosen das die Abwehr nicht Weltklasse ist. Gleiches Problem haben wir auch in der Nationalmannschaft.
Der FC aus Kölle hat ne bessere Abwehr!
Und Neuer ist und bleibt Pannen-Manu ;)
Hinzu kommt das er (mal wieder, wie fast immer) bei Tor 1 und 2 Abseits reklamiert. Dies müßte sofort mit Gelb geahndet werden, unfaires Spiel PUNKT AUS.
Auch auf der TW Position haben wir nen Besseren!
Pannen-Manu und die Lappen Abwehr kosten Deutschland die WM.......
Naja dann kann der FC Köln das ja gerne nächste Saison beweisen, was für ein gute Abwehr die haben ;):smt003!
Neuer kann ja definitiv heute nix dafür, aber egal wir haben das Triple im letzten Jahr geholt und das kann uns keiner nehmen. Boateng hat über die Saison sehr stark gespielt und im Verhältnis zu früher wesentlich weniger Ausfälle gehabt.
an neuer gibt es nichts auszusetzen.
Boateng ist grausam und völlig außer Form, ebenso Dante der seine weltklasseform auch verloren hat. spielaufbau kam immer von ihm das klappt gar nicht mehr.
hoffen wir auf badstuber.
Ich hab nix gesehen, weil ich beim Eishockey war, konnte es aber kaum glauben, als ich den Zwischenstand von 0:3 sah. Damit hatte ich echt nicht gerechnet - vielleicht doch übel, dass in der Meisterschaft der Drops so früh gelutscht war.
Wärs bloß beim 3:0 geblieben :/ ... Hatte dann 140 in Pott!
Ich denke mal, die Heynckes-Power-Einstellung ist fortlaufend verbraucht worden und ein Weltklasse-Trainer zeichnet sich damit aus, eine Mannschaft die ihre positive Einstellung verloren hat...wieder auf Vollgas zu bringen.
Die frühe Meisterschaft kann als Ausrede nicht gelten.
Davon ab, ist die Innenverteidigung nicht gut genug, um im Ernstfall ihren Mann zu stehen. Dante ist schon immer viel zu langsam und Boateng fehlt mittlerweile auch die Schnelligkeit, um den Schwachpunkt Dante mit eigener Leistung zu stärken.
Man hätte Dante auch in Halbzeit 2 rausnehmen können, Neuer war in der Innenverteidigung und als klassischer Libero eine Bank. An den Toren konnte kein Torwart etwas machen...außer mit Glück und Zufall.
Mal sehen wie es gegen den HSV und im Pokalfinale aussehen wird und ob Pep Sicola dann noch ein Bayer bleibt....
Nach der schweren Verletzung von Javi erst Benatia geholt, und jetzt kommt auch noch Xabi Alonso.:shock: Richtig geil.:)
Alonso ist sicher ein hervorragender Mann, aber doch auch schon 32? Er ist sicher nicht schlecht, aber dennoch ein merkwürdiger Transfer wie ich finde :-k Mal sehen ob und auf wieviel man sich mit Real einigen wird.
Alonso kommt zu Bayern? Krasse Sache!
Ich denke das sie ihn wegen Schweini holen? Der wird garantiert noch ne Weile ausfallen, und wurde auch vorher bis zum WM Finale gespritzt.
Kroos ist weg, Thiago fällt aus, Martinez verletzt.....Ribery nen Wackelkandidat. Da brauch man schon ne erfahrene Alternative.
Kroos ist Weltmeister und wird weggeschickt, weil er zu viel Geld haben möchte und dann holt man nen 32 Jährigen der 10 Millionen Brutto im Jahr bekommen soll!? Sehr merkwürdig meiner Meinung nach...
Sehe ich genauso wie Jani. Kroos hat immer gute Leistungen gezeigt, wenn das Team wie aus einem Guss gespielt hat. Wenn es insgesamt weniger gut gelaufen ist, war von Kroos niemals etwas zu sehen. Meiner Meinung nach ein technisch hochklassiger Spieler, der sein Können aber nicht abrufen kann.
trotzdem kann man die transferpolitik nicht gut heißen. ich zumindest nicht.
es kommen nur ausländische Spieler, keiner aus der Jugend kommt hoch bzw kann sich durch Verletzungspech anderer ordentlich anbieten.
Pep war und ist der falsche Trainer, er ordnet alles dem Erfolg unter. da holt er eben mal einen Alonso weil es auf der 6 eng werden könnte.
ein deutscher Trainer bzw einer der auf die Jugend achtet wäre da die bessere Wahl. aber ok, ich war von pep eh nie ein fan.
leider geht der identifikationsfaktor durch solche Transfers immer weiter verloren.
Boateng ist so ne geile Sau. Unfassbar wie der sich entwickelt hat. Locker einer der Top-3 Innenverteidiger der Welt. Ich liebe ihn.
Na ja, das war aber wohl mal wieder der berühmte Bayern Dusel kurz vor Schluss noch ne Bude zu machen. Ansonsten fand ich das Spiel leider nicht sonderlich ansehnlich. Hatte mehr erwartet....
da sieht man mal wie unterschiedlich man Spiele gucken kann.
ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. der Reporter sagte im übrigen auch zur Halbzeit das es ein sehr gutes Spiel war, trotz null null.
und bei dem Spiel mit dem Chancen von Dusel zu sprechen, naja, da kann man dann nicht sonderlich von viel Sachverstand sprechen. Wenn man Druck macht dann entstehen Torchancen. Pep hat zum Schluss serh offensiv gewechselt und dadurch sind mehr Chancen generiert worden.
zu Boateng: war eigentlich nie ein Freund seiner oft stumpfen Spielweise, immer irgendwie lustlos und meist irgendein großer Schnitzer drin aber seit der Wm ist der wie ausgewechselt und spielt wirklich klasse.Das hätte ich ihm nie zugetraut.Jetzt bleibt nur zu hoffen das Badstuber schnell zurückkommt und wir haben eine Weltklasse Innenverteidigung und dazu noch einen sehr guten Spielaufbauer mit Badstuber.
Na ja hier jetzt als Bayern Fan was anderes zu sagen hätte mich jetzt auch verwundert. ;) Selbst der gute Reporter gehört doch schon zum Bayern Fanblock dazu, ich denke einfach mal du hast Sky geschaut?
Ich fand das Spiel Lev gegen Monaco oder auch Dortmund gegen Arsenal um einiges unterhaltsamer. Ist meine Meinung, aber ich bin ja auch kein Bayern Fan. Und vom Bayern Dusel zu sprechen nachdem wie viele der Tore in der 90 min für Bayern erzielt wurden? Ist weder negativ gemeint noch nicht richtig. Kann man statistisch ja sehr gut nach vollziehen. ;)
Und mit ner rosa roten Bayern Brille von Sachverstand zu sprechen. Na ja ich weiß nicht.....vor allem bei dem nicht so ganz so schönen Ballbesitz Spiel der Bayern. Dieses Bälle hin und her gegurke ist vielleicht effektiv, aber schön ist anders. Dann lieber das Pressing und Konter Spiel von Dortmund und Leverkusen, die fangen sich zwar öfter mal einen, aber die Spiele sind einfach attraktiver. ;)
nun ich denke eigentlich das ich halbwegs objektiv speile betrachte und sofern mir möglich gucke ich alle Spiele, auch dortmund.
aber da bayern zum Beispiel gegen den englischen Meister gespielt hat und trotzdem die bessere Mannschaft war fand ich das Spiel mit soviel verletzten super.
wenn man bayern Dusel erwähnt ist das halt immer eine Aussage das man meint die Bayern haben Glück wenn sie ein Tor schiessen. sie drehen nur zum Schluss nochmal auf.
Das mit dem Bayern Dusel stimmt schon. Wir sind schließlich die einzige Mannschaft der Welt, die Tore in der 90. schießt. Hinzu kommt dann noch, dass die Schiris IMMER für uns pfeifen. Außerdem war Messi nicht fit.
:ugly08
An dem Blick auf die aktuelle Tabelle könnte ich mich gewöhnen. Vor allem wer da auf Platz 18 ist :ugly10
Ganz schön schadenfroh, der Herr Razor ;)
Ui, da hat es den kleinen Mann aber übel erwischt. Merkwürdig fand ich auf Sky Sport News allerdings in jeder Meldung das "ausgerechnet jetzt" - was heisst hier gerade jetzt? Ob nun im August, November oder Februar... 3 Monate Ausfall sind 3 Monate Ausfall...ist doch immer übel... jetzt ist zumindest 1 Monat Pause dabei.
Ausgerechnet jetzt, weil wir jetzt einfach nur noch einen aussenvertridiger haben mit bernat, der nicht ansatzweise so gut ist wie Alaba oder lahm... :/
Mal schauen, ob wir nochmal nachlegen...
ach ja stimmt, Alaba ist ja auch verletzt, hatte ich ganz vergessen. macht natürlich jetzt mehr sinn, hätten die aber gestern ruhig noch mal erwähnen dürfen ;)
Links Bernat, rechts Rafinha, Alonso auf der 6.
Sicher geht das...aber beide sind nicht vergleichbar mit lahm,Alaba....