was veranlasst dich denn bitte zu dieser aussage
Druckbare Version
nun fangt nicht schonwieder damit an ..
Es ist sonnenklar das Manu glasklarer Favorit ist in dem Match ist aber trotzdem ist es logisch das man als BayernFan auf seine Mannschaft setzt und hofft. Schlimm wenns nicht so wäre.
Und nur um Trouble zu sähen muss man hier nicht reinschreiben.
Nein. Meine 15 Euro sind schon abgebucht :-). Ausser du kommst hier nach München und ich geb dir ne Jahreskarte ab. Hoffentlich ist schönes Wetter, dann geh ich vorher einen trinken im Biergarten.
@JuwelenJupp
Ich weis was du meinst. Aber ich hab da kein schlechtes Gefühl. Das habe ich nicht oft in der CL. Die Engländer liegen uns. Waren immer schöne und enge Spiele.
Warten wir die Spiele ab. Wenn wir verlieren, egal, Viertelfinale ist doch gut.
15euro für ein Heimspiel gegen Manu .. das ist wahnsinn ;)
Glückspilz .. schade das es von mir min 3h sind nach München aber ich bin schonmal an der Allianz Arena vorbeigefahren auf der Bahn. Mein Chef wollte aber absolut nicht rein , hrmpf.
Dieses Jahr kam mir die JK bis jetzt auf
Buli: 120 Euro
DFB Pokal: 2x10 Euro
CL: 45 Euro (Gruppe), Achtelfinale 15 und Viertelfinale 15
Macht zusammen 215 Euro. Evtl noch Halbfinale, dann hab ich 230 Euro für die Saison gezahlt.
ist dann quasi ein Platz für die reserviert? oder musste dich auch ranhalten das du nen Platz bekommst?
das war nicht meine absicht
und ich glaube auch nicht,dass es es solche zu verstehen war/ist
wollte lediglich wissen,wie er zu dieser aussage kommt
er muss ja schließlich irgendwelche anhaltspunkte dafür haben
da kann man jawohl mal drüber reden
sollte der thread jedoch keinen platz für diskussionen lassen,bitte ich vielmals um entschuldigung
@dayX
1 Jahr. Hab sie 2000 bestellt und habe dann 2001 eine bekommen. Noch zu guten alten Oly zeiten :-)
@PinkyR
In der Buli und im DFB Pokal kann ich mich zwischen Block 126 und 129 frei bewegen. In der CL ist Platzzwang.
@El Laffos
Habe mir gerade mal den Kader von ManU noch durchgeschaut. Mit Wes Brown, John O'Shea, Anderson und Owen haben die 4 Langzeitverletzte, die durchaus auch Stamm spielen könnten. Sonstige Leistungsträger wie Neville, Giggs und Scholes sind ganz schön in die Jahre gekommen. Somit bleiben im Mittelfeld ausser Carrick und Nani nicht mehr wirklich viele große Stars. Nimm Rooney raus, wer bleibt da noch? Sie haben einen grossen Namen, keine Frage.
Bei den Torhütern finde ich interessant, dass Fergie da rotieren lässt. Wobei er in den entscheidenden Spielen scheinbar immer noch auf van der Sar vertraut, wie man gegen Mailand sah. In der Gruppenphase durfte jeder zweimal ran, aber im Achtelfinale durfte zweimal Edwin ran. Würde mich freuen, wenn er auch gegen uns im Tor steht und dann einige schöne Tore kassieren wird! Ich konnte diesen Kerl noch nie wirklich leiden!
Die Statistik
2 Siege
4 Unentschieden
1 Niederlage
Der Vorteil von ManU ist aber, dass sie als Gesamtpaket sehr gut funktionieren, sind ja oftmals auch Talente, die von "Fergie" dann rausgebracht werden und ein Scholes oder Giggs sind immer für eine gute Aktion gut...Ferdinand und Vidic sind eventuell noch "große" Namen
Sicherlich keine großen Namen, aber eine gute Mannschaft
Unser Vorteil kann auch sein, daß ManU auch offensiven Fussball spielt und nicht nur hinten drin steht. Das könnte unseren Stürmern einen ungemeinen Vorteil geben.
Jap. Bayern hat sich in letzter Zeit immer etwas schwer getan gegen Mannschaften, die sich nur hinten reingestellt haben. Bei offensiveren Mannschaften gibt es dann mehr Räume und auch Kontermöglichkeiten, auf die ich in den Spielen gegen ManU auch hoffe.
Andererseits ist unsere Abwehr im Moment ziemlich schwach, was dann natürlich auch ein Risiko darstellt bei offensiven Mannschaften.
Aber ich seh dem ganzen auch relativ gelassen entgegen. Viertelfinale ist eine gute Leistung, grade wenn man beachtet, dass van Gaal noch nicht so lange da ist und große Mannschaften wie Chelsea oder Milan auch schon draußen sind.
Ich freue mich einfach auf die Spiele und hoffe auf einen ähnlichen Unterhaltungswert wie gestern bei Bremen - Valencia oder Wolfsburg - Kasan ;)
auch die offensive ist momentan mies .. ohne robben wären wir nicht auf platz 1 und auch nicht im viertelfinale.
gomez und klose sind der reinfall schlechthin momentan. die sollen eigentlich die knipsertore machen aber Mario " Abseits" Gomez ist eine einzige Enttäuschung.
Da können wir froh sein wenn wir die Gruppenphase bei der Wm überstehen und hoffen das wenigstens Müller spielt und was reisst. Klose und Podolski sind auch weit weit entfernt von ihrer form.
das eigentlich das 4:1 von bayern gegen Juve nichts wert war hat man gestern an Fulham gesehen. Die haben die genauso geputzt.
@Razor
du hast gesagt,manu wäre nicht mehr das was es mal war
was genau meinst du denn bitte damit
ich hatte das nämlich auf die letzte 3 jahre bezogen (hattest du da vielleicht einen größeren zeitraum im hinterkopf) und da stand manu 2mal im cl-finale
und abgesehen vom weggang ronaldo's vor dieser saison hat sich am kader nichts weltbewegendes bzw fast überhaupt nichts verändert
und somit ist es immer noch die zweitbeste mannschaft der welt
manu hatte nie die großen namen,aber sie sind eine riesen mannschaft
und darum geht es beim fussball ja schließlich
der Pranjic spielt schonwieder .. langsam versteh ich den Van Gaal nicht mehr ..
ein stürmertor von Klose .. unglaublich :D
das ist wirklich unglaublich .. man könnt ich kotzen, sowas taubes
So langsam sollten wir uns wieder steigern. Verdienter Sieg für Frankfurt. Die letzten Spiele waren äußerst ernüchternd. Gegen Schalke wird das so nix und gegen ManU treten wir so am besten erst gar nicht an.
Zum Glück konnte ich das Spiel nicht sehen. 2:1 :roll:
Man sowas geht gar nicht. Nachher mal sehen, wie stark Frankfurt war...
so stark waren sie nicht, schöne angriffe aber im angriff waren sie dann beherschbar, powerplay in der ertsen halbzeit.
die bayern wollten das 1:0 heimschaukeln .. grauenhaft, timotschuk hat quasi nen elfmeter vergeben frei vorm tor.
und das 1:1 war fast nen eigentor von alaba der genau auf den frankfurter stürmer gepasst hat.
Das war ein krasser Fehler von Alaba, sowas darf nicht passieren. Wer weis für was diese Niederlage gut ist. Trotzdem regts mich mega auf.
Zum Glück hilft uns der BVB...
das ist aber nur ein kleiner Trost ..
Ich kapiers nicht wieso die absolut nichts machen wenn die mal in Führung gegangen sind. Wenn man sich Lev,BvB oder Bremen mal anguckt die haben dann Spiele wo sie mal ein paar reinhauen und Tore schiessen aber bayern macht nix.
Mir scheint mal wieder klassisch unterschätzt die werten hochbezahlten stars
So, der HSV hat uns auch geholfen. Vielen Dank. Aber ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnt. Das hätte unser Wochenende werden können.
Die nächsten Spiele: Schalke, Stuttgart, ManU, Schalke, ManU und Leverkusen. Davon nur zweimal zu Hause. Hoffentlich geht das mit unserem kleinen Kader einigermaßen gut.
Ja, das alles gut überstehen, dann gehts zu Hause gegen Hannover, nach Gladbach, zuhause Bochum und dann Berlin. SOLLTEN 4 Siege sein.
nachdem die Hertha heute den deutschen Meister mit 1:5 ausradiert hat bin ich mal gespannt wie die sich schlagen in den nächsten Spieltagen
Sehr überraschendes Ergebnis der Berliner.
Nächstes Spiel gegen Stuttgart wird interessant.
Kann mir jmd. sagen wie aktuell mit Franck Ribéry aussieht?
nix neues mit ribery
Alles klar. Habe ich ja in meiner BuLi Pause nix verpasst. :smt003
sie spekulieren auf die wm , wenn ribery ne super wm spielt steigt sein preis ..
btw:
bald gibts hier mehr mods als user :D
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLL!!!
Verdienter Treffer, Schalke spielt Angsthasenfussball, mehr nicht.
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Verdient!!!
Unsere Abwehr "Zu Null"!!!
Na ja, jetzt übertreib mal nicht ;) Wirklich überzeugend war das alles nicht, wobei man natürlich sagen muss, dass Bayern klar die bessere Mannschaft war. Wie sah eigentlich die Ballbesitz-Statistik aus?
Wobei Schalke diesmal wirklich extrem schwach war. Dass sie Bayern spielen lassen und auf Konter lauern werden, hat sich nach den ersten Minuten abgezeichnet, aber wirkliche Torchancen hatten sie nicht.
Über 70% ballbesitz für die Bayern
Bayern hat verdient gewonnen, weil Schalke noch schlechter war, aber es war eines der ganz ganz schwachen Spiele auf beiden Seiten. Fußball zum Abgewöhnen. Das hat eher an ein E-Jugend Gekicke erinnert, aber nicht ein Spiel zweier Mannschaften die von sich behaupten wollen, hochwertige Fußballkunst zu liefern. Es ging um den Einzug ins Pokalfinale, nicht um Leben oder Tod. Das erinnerte teilweise an das legendäre WM-Spiel Deutschland gegen Österreich.
Spielt Liverpool gegen Manchester, Madrid gegen Barcelona, Mailand gegen Rom oder Amsterdam gegen Eindhoven muss man doch nicht so ein Gegurke über sich ergehen lassen.
Einzige Lichtblicke mit Klasse zeigten Robben und Neuer (wenn er mal geprüft wurde), der Rest zeigte spielerisch Oberliga-Niveau, wenn man mal von manchen Abwehrleistungen absieht. Das ganze Game baute auf unnötige Fehlpässe auf beiden Seiten auf. Nicht ein einziger Spielzug, der nicht von Glück und/oder Zufall geprägt war. Ich hätte Bayerns Gesamtleistung noch nachvollziehen können, wenn dies ein Rückspiel gewesen wäre, bei dem ein Sieg nicht nötig ist.
Formel 1 Saisonstart, Klitschko-Krampf und nun dieses Trauermärchen...Hochklassige Sportevents sehen anders aus..
Und das Schönreden der Spieler nach dem Abpfiff hatte Wahlschlappen und Alltagspolitik Niveau.
Hoffentlich wird das Finale ansehnlicher, sonst spiele ich lieber Hexic...
hab mir das gestern abend auch ma angeschaut auch wenn mich das ne so wirklich interessiert...
muss auch sagen das war ein verdammt schwaches spiel auf beiden seiten. bin nun nich der bayern freund aber das ding von robben war wirklich ma was für die augen..
aber was anderes lebt schweinsteiger noch^^ der scheint ja fast gestorben zu sein ;-)
Der hat ein gutes Spiel gemacht mit den meisten ballkontakten.
Der rasen war eigentlich ein Acker, ne Schande für Schalke aber für die ihr gegrätscht und Gezerre an den Trikots passend. Es hieß mal dann soll's gelb geben aber nichts passiert.
Ein normales Passspiel war auf dem Untergrund fast unmöglich. Andauernd ist der Ball versprungen deshalb kamen meist nur steilpässe oder hohe Flanken.
Die Ecken von Bayern sind grausam. Das die da mal nichts dran ändern versteh ich nicht.
Stimmt schon, der Platz war schlecht, aber bitte trotzdem...die verdienen da Millionen, dass sie einen Ball annehmen und weiterspielen, da sollten sie da auch mal bisschen was zeigen