2-0 für Inter Mailand
ich glaub das wars für Bayern...
Druckbare Version
2-0 für Inter Mailand
ich glaub das wars für Bayern...
Die einzigen guten Bayern sind die Fans.
Dabei hatten wir so gute Chancen :S
Schadi Jani, hätte es euch gegönt
War mir um ehrlich zu sein sowas von klar, dass der liebe Jose das nicht in die Hose gehen lässt..
...bitter... mehr schreib ich jetzt einfach mal nicht... :(
naja hätte müller das ding reingehauen direkt nach anpfiff der 2. halbzeit wäre das möglich gewesen.
schade .. wirklich schade.
man steht nicht oft in einem cl finale.
aber die nummer 2 in europa zu sein ist auch nicht so verkehrt.
nter hat es halt verstanden zu kontern, und das war wirklich weltklasse wie die das umgesetzt haben allerdings waren die bayern stümperhaft in der abwehr.
allg hatten die bayern einen sehr schlechten tag, alle
Sieg für Inter. Danke Mourinho (auch wenn ich ihn nicht mag)
als deutscher, und davon gehe ich aus, sollte man immer für den deutschen verein sein, immer.
egal ob hsv, köln oder bayern.
das ist ein gesetz.
ähhh nein. Man sollte die Bayern nicht als deutsche und Inter nicht als italiensche Nationalmannschaft ansehen. Freue mich deshalb nicht für Inter sondern einfach nur das der FCB verloren hat.
Begründung?
Weil du dumm bist?
Verdammt.
Trotzdem ne geile Saison mit Hohen und Tiefen, und ich bin stolz auf unser Team und auch auf das Forum, daß trotz aller Rivalität der deutsche Fussball im Vordergrund steht.
Sauber Milito ! Die richtige Mannschaft hat das Triple.
Warum reden hier alle nur von Ribbery und Robben. Ich finde Olic viel geiler.. hat Bayern keinen Pfennig gekostet, schlägt ein wie ne Bombe, spielt ne supergeile Saison und rackert wie eine Wildsau. :smt023
Weil das gestrige Spiel in einem Bayern Stammtisch nichts zu suchen hat? Ich glaube nicht Tim...
Nein, weil du nur provozieren willst, und das regt nicht nur mich auf. Wir haben mit Anstand verloren aber ne gute Saison gespielt. Hier gings auch um den deutschen Fussball und du laberst was von "Sauber Milito" und "Die richtige Manschaft hat das Triple geholt". Vielleicht für dich nicht, weil dein Graupen Team nicht mal annähernd in die CL gefilde kommt um vom vierten CL Platz zu profitieren.
Es muss schon traurig sein, wenn man frustriert und von Neid zerfressen durchs Leben gehen muss.:roll:
Auf diese Mannschaft kann man stolz sein, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt, z.B. wenn man sich das Foul von Sneijder ansieht und das mit der Sperre von Ribery vergleicht. Naja, wenn wir uns jetzt in der Abwehr verstärken spielen wir auch nächste Saison wieder um den Titel mit.
Schade...schade, aber es hat nicht sein sollen. So nah an der perfekten Krönung, aber es hat einfach hinten wie vorne nicht so geklappt, wie in den Spielen davor. Mailand war in diesem Spiel einfach perfekt eingestellt und man muss sagen, in diesem Spiel auch der verdiente Sieger. Dafür haben sie aber in der letzten Zeit auch unmenschlich investiert.
Es gibt halt so Tage, da will es einfach nicht laufen und wenn dann der Gegner den richtigen Tag erwischt, kannst du machen was du willst.
Bayern hat den deutschen Fußball aber trotzdem sehr sehr gut vertreten und ist auf jeden Fall, verdienter Zweiter geworden. Jetzt hat van Gaal zumindest noch ein großes Ziel mit den Bayern.
Hauptproblem an deiner Aussage ist, dass Bayern München für mich keine deutsche Mannschaft ist. Sitchwort Norddeutscher Bund und so... aber jetzt gibts ja die räudige BRD.
Wie dem auch sei, Glückwunsch zum Double, meiner Meinung nach war Inter gestern klar die bessere Mannschaft. Thema durch. Schönen Sonntag noch.
So ein Mist, echt schade. War ein ausgeglichenes Spiel mit teilweise sogar besseren Bayern.
Aber das Hauptproblem, was ich auch schon länger bemängel, ist halt die Abwehr von Bayern!!!
Ein van Buyten, Demichelis und Baadstuber sind halt keine Topabwehrspieler. Da muss Bayern dringend neue Leute holen!
Lucio hätte man auch nie gehen lassen dürfen. Er wollte ja auch bleiben!
Danke Jungs, für die tolle Saison! Gegen Inter darf man auch mal verlieren.
Obwohl Müllers vergebene Chancen zum kotzen sind :roll:
http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/hmm.gif
Wenn man zu Badstuber, der in seinem ersten Jahr eine hervorragende Leistung gebracht hat, einen IV (Vidic?) dazuholt, dazu noch einen Top LV (Cissokho?) ist auch die Abwehr erstklassig aufgestellt und wir spielen evtl nächstes Jahr wieder um den CL-Sieg mit.
Bleibt in der Mitte noch das Problem Demichelis und/oder van Buyten!
Einer von den beiden muss weg, das kann man drehen wie man will. Cissokho halte ich für eine gute Lösung, Vidic dürfte utopisch bleiben.
Wenn es nach Bayerns Ansprüchen gehen soll müssten beide weg, Razor! Ausser Lahm müssten Alle ersetzt werden. Baadstuber brauch noch ne Zeit und ob es dann reichen wird bei Ihm weiß man auch nicht.
Badstuber muss man die nächsten 1-3 Jahre einfach beobachten, ob er ein One-Hit-Wonder ist oder zu einem Weltklasse-Spieler wie Lahm werden kann.
Man muss noch einen Top-RIV kaufen sowie einen guten LV. Beim LV reicht es auch, wenn er ein bisschen älter ist und nicht mehr allzu lange auf Top-Niveau spielt, damit er sich mit Contento duellieren und ihm vielleicht auch noch was beibringen kann.
Vidic als RIV wäre natürlich genial, Olics "Lockruf" (Olic hat sich ja jetzt seinen Stammplatz beim FCB erstmal verdient) könnte da ganz entscheidend sein. Chancenlos seh ich den FCB nicht, Vidic zu Real finde ich da eher unwahrscheinlicher.
Lahm bleibt rechts, Badstuber auf LIV. Eventuell noch einen Altintop-Ersatz und einen guten Stürmer (Dzeko?) holen sowie Gomez + Klose abgeben und für mich kann die nächste Saison beginnen :)
Unser Mittelfeld ist top, eines der besten der Welt. Ribery braucht halt jetzt auch noch einen guten LV, der ihn offensiv unterstützt (wie Robben/Lahm). Hoeneß erwägt ja sogar, einen guten RV zu kaufen und Lahm wieder nach links zu stellen. So viel schlechter ist Lahm links nicht und mit Ribery könnte der da vorne ganz schön wirbeln. Ist sogar vielleicht besser als rechts, Robben agiert manchmal wirklich zu egoistisch und Lahm hinterläuft ihn oft ins Leere.
Tolle Stimmung gestern in der Südkurve und in München; schade, dass nichts aus dem Sieg geworden ist.
Ja war wirklich schade aber in meinen Augen verdient.Wenn Bayern teilweise 70% Ballbesitz hat aber einfach nix bei rum kommt dann sind sie selber Schuld.Inter hat es einfach cleverer gespielt und Milito ist natürlich ein Weltklasse Stürmer der solche Dinger eben macht.Van Buyten und Demicheles sahen bei den Gegentoren wirklich nicht gut aus.Da muss man zur neuen Saison auf jeden Fall was machen.
Man kann sich in meinen Augen auch nicht immer auf Robben verlassen.Er wurde immer angespielt aber hat quasi gegen teilweise vier Spieler gespielt und keiner hat ihm geholfen.
Naja ist halt wirklich schade wegen dem 4. Champions League Platz aber nächstes Jahr holen wir die Italiener.:twisted:
Hab den Bayern so die Daumen gedrückt und was musste ich sehen. Angsthasenfussball ohne System. Natürlich sie haben gegen eine dominante Wand gespielt, die so übelst Kontern können, leck mich am arsch. Egal was für ein Konter die abgefeuert haben, ständig waren die in Unterzahl und haben die Bayern ausgespielt. Danke an Butt das es nicht 4 zu 0 ausging.
In der 2ten Halbzeit hat man gesehen wie man Inter schlägt. Schnelle , kurze Pässe und zack. Leider ging das Ding nicht ins Tor. Die Bayern haben echt klasse gespielt aber nicht in diesem Finale. Und die Bayern Abwehr soll sich mal ein Beispiel nehmen wie man verteidigt. Die schmeissen sich echt in jeden Ball bei Inter und Lucio ist eh ne Kampfsau.
Der nicht gegebene Elfer ist auch so ne sache. Egal was der Inter Spieler da macht, für mich war das ein klarer Elfer.
Trotzdem glückwünsche und freu mich auf die neue Saison. Jetzt verkauft Klose und Gomez, es tut ihnen nicht gut auf der Bank und Bayern auch nicht. Denke mal Bayern wird schon das richtige machen:smt023
Jep, alles in allem war es eine grandiose Saison von Bayern und dafür möchte ich mich als Fan nur bedanken. Es ging zwar erst bergab, aber ab dem Juve-Spiel wurde man dann mit Erfolg und attraktivem Fußball nur so verwöhnt :)
Bayern doch noch CL-Sieger??
Zitat:
Skandal in Italien: FC Bayern München doch Champions League-Sieger?
Da droht der nächste Skandal den italienischen Fußball zu überrollen! Laut italienischen Medienberichten soll Inter Mailand all drei Titeln der letzten Saison aberkannt werden, da Enrico Preziosi die Verhandlungen der Transfers von Motta und Milito für den FC Genua führte.
Inter Mailand unter Trainer José Mourinho spielte eine herausragende Saison. Mit Gewinn des Tripples trugen sie sich in die Geschichtsbücher ein. Bisher ist das nur ganz wenigen Mannschaften gelungen. Dem FC Barcelona in der Saison zuvor und Manchester United. Doch jetzt droht das alle umsonst gewesen zu sein.
Wie die italienische „Tuttosport“ heute berichtet, droht den Mailändern die Aberkennung aller Titel der letzten Saison. Laut der Zeitung ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Inters Transferaktivitäten in der vergangenen Transferperiode im Sommer 2009. Besonders die Wechsel von Diego Milito und Thiago Motta. Die Transfers auf Seiten des FC handelte der Präsident Enrico Preziosi aus, dieser hatte aber keine Berechtigung dafür. Der 62-jährige wurde durch den italienischen Verband 2008 gesperrt, nachdem einen absichtlichen Bankrott durchgeführt hatte.
Rechtlich gesehen können nun die beiden Verträge der Spieler aufgelöst werden. Wenn die Staatsanwaltschaft das verkünden würde, hieße das, dass Inter alle Titel verlieren würde. Damit wäre der FCB doch CL-Sieger. Ob der deutsche Rekordmeister aber auf diese Weise zu Ruhm kommen will, glaubt wohl selbst bei seinen größten „Feinden“ niemand.
bitte nicht .. das wäre ja peinlich so zu siegen
Jap, hab ich auch schon gesagt!
Endlich mal wieder normaler Fussball :-)
Erstes Spiel ist gegen Wolfsburg daheim, letztes gegen Stuttgart daheim.
20.08.2010 20.30 FC Bayern - VfL Wolfsburg
28.08.2010* 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern
11.09.2010* FC Bayern - SV Werder Bremen
18.09.2010* FC Bayern - 1. FC Köln
21.09.2010* 1899 Hoffenheim - FC Bayern
25.09.2010* FC Bayern - FSV Mainz 05
02.10.2010* Borussia Dortmund - FC Bayern
16.10.2010* FC Bayern - Hannover 96
23.10.2010* Hamburger SV - FC Bayern
30.10.2010* FC Bayern - SC Freiburg
06.11.2010* Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
13.11.2010* FC Bayern - 1.FC Nürnberg
20.11.2010* Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern
27.11.2010* FC Bayern - Eintracht Frankfurt
04.12.2010* FC Schalke 04 - FC Bayern
11.12.2010* FC Bayern - FC St. Pauli
18.12.2010* VfB Stuttgart - FC Bayern
15.01.2011* VfL Wolfsburg - FC Bayern
22.01.2011* FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern
29.01.2011* SV Werder Bremen - FC Bayern
05.02.2011* 1. FC Köln - FC Bayern
12.02.2011* FC Bayern - 1899 Hoffenheim
19.02.2011* FSV Mainz 05 - FC Bayern
26.02.2011* FC Bayern - Borussia Dortmund
05.03.2011* Hannover 96 - FC Bayern
12.03.2011* FC Bayern - Hamburger SV
19.03.2011* SC Freiburg - FC Bayern
02.04.2011* FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
09.04.2011* 1. FC Nürnberg - FC Bayern
16.04.2011* FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen
23.04.2011* Eintracht Frankfurt - FC Bayern
30.04.2011* FC Bayern - FC Schalke 04
07.05.2011 15.30 FC St. Pauli - FC Bayern
14.05.2011 15.30 FC Bayern - VfB Stuttgart
So WM vorbei, Gregory van der Wiel im Anflug und einen schönen Blog im Internet gefunden...
Zitat:
Die Spanier sind gestern verdient in das Endspiel dieser Weltmeisterschaft eingezogen. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte. Aber sie waren ja auch zum ersten Mal in einem Halbfinale.
Kann man sich kaum vorstellen. Vor allem wenn man gestern diese Dominanz, Ballsicherheit und Geschwindigkeit bewundern durfte.
Da hatte Deutschland keine Chance. Nicht das Deutschland von gestern. Ohne Müller und mit Trochowski. Statt Kroos.
Schade.
Denn Kroos war der Müller vom Championsleague-Finale.
Hätte er den Ausgleich geschossen, dann…
Hat er aber nicht. Und somit nahm das Spiel seinen Lauf.
Davon ab: Selbst wenn die Spanier den Ausgleich hätten hinnehmen müssen – die hätten dann halt einfach eine ihrer vielen Chancen verwertet. So einfach ist das.
Womit wir beim FC Bayern sind.
Wie die Deutschen gestern, mussten sich wohl einige unserer Gegner in der letzten Saison gefühlt haben. In manchen Spielen. Dieses Kaputtspielen, dieser 90%-Ballbesitz.
Interessante Erfahrung. Für Bayern-Fans.
Trotz allem: Von dieser deutschen Mannschaft war es eine klasse WM. Wohlgemerkt von Deutschland. Der Rest war eher fad.
Vor allem aber, weil es unerwartet kam. Alles andere an dieser WM war ja konstruiert. Die Stimmung, das Sommermärchen und all die vielen Fußballfans. Kaum zwei Jahre rum und plötzlich waren sie wieder da.
Die Fans, die man sonst nie sieht. Die Autokorsos. Schon nach dem ersten Spiel.
Ich habe/hatte dafür nix übrig. Sorry. Es kann ja jeder machen, was ihm gefällt, aber ernst nehmen muss ich das nicht.
Auch nicht die Tränen. Den Herzschmerz.
Wer Barcelona erlebt hat, ok.
Wer mit seinem Verein, nach verzweifelten Kampf über eine ganze Saison, dann doch noch absteigt, ok.
Wessen Mannschaft aussichtslos zurücklag und dann doch zum Aufstieg, zum Titel stürmte, ok.
Aber weil in einer vom Boulevard aufgeheizten Stimmung eine deutsche Mannschaft gegen den Top-Favoriten des Turniers über das gesamte Spiel so gar keine Chance hatte?
Nö.
Wer es mag, gerne, ich nicht.
Und bald is sowieso wieder a Ruah.
Mein Tipp für das Finale? Eigentlich ja Holland. Aber dann verliere ich mein Tippspiel. Also Spanien? Um gegen den Weltmeister ausgeschieden zu sein?
Thomas Müller holte den Goldenen Schuh und wurde bester Jungspieler. Danke an Louis van Gaal...
Zu den Bayern-Karten: hm ok, alles klar. Was wäre denn der normale Preis und was der überteuerte eBay-Preis?
Ich war bisher leider noch nicht oft im Stadion, zur Not darf's auch ein Nicht-Topspiel sein (schätze, Wolfsburg gilt auch als Topspiel). Kommt man da denn an Karten ran?