Normale Preise kannst du auf der HP nachlesen, berteuert ist dann wohl das doppelte, normale Ebay Preise. Gute Chancen auf Karten hast du gegen Hannover, Gladbach und Freiburg.
Druckbare Version
Normale Preise kannst du auf der HP nachlesen, berteuert ist dann wohl das doppelte, normale Ebay Preise. Gute Chancen auf Karten hast du gegen Hannover, Gladbach und Freiburg.
Stehplätze nur 15€? Das wäre perfekt für mich. Die würde es dann für 30€ bei eBay geben? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
So, morgen steigen die restlichen 11 Spieler ins Training ein, dann kanns so langsam losgehn. Jahreskarte da, Mitgliedsausweis da, Manschaft da, nur noch nicht der 20.August.
Auf gehts ihr Roten!!!
Der erste Titel! YAY, 900.000 Euro fürs Team und 100.000 fürs Fanprojekt.
nun erkläre mir dochmal worum es bei diesen dubiosen titel ging :smt003
meister gegen den 2. des vorjahres? irgendwie hab ich da keinen sinn drin gesehen.
erst liga pokal mit ner rumpfmannschaft und jetzt das sinnlose gespiele :P
Der Supercup ist eigentlich der Meister gegen den Pokalsieger.Aber da Bayern beides gewonnen hat haben sie eben gegen den 2. der Liga gespielt.
Wenigstens gibts wieder Fussball :smt023
wie ist denn des eig. mit der jahreskarte zählen da nur die buli spiele oder auch dfb und champions league? und wie viel kostet der ganze spaß?
hauptsache fortuna düsseldorf und bayern haben die gleiche preise... -.-
Hart erarbeiteter Sieg mit Licht und Schatten. Ribery scheint langsam wieder der alte zu werden, ist gerannte wie ein Wiesel. Contento war auch solide auf der linken Seite, aber das 1-1 geht ganz klar auf Butts Kappe. Wir haben ja regelrecht darum gebettelt ein Tor zu kassiern. Wa da van Bommel ab und zu gespielt hat war war auch Katastrophe...
Hauptsache erstmal 3 Punkte nach der 20 Tage Vorbereitung...
Da haben wir den ersten Knaller im DFB-Pokal: Bayern trifft in Runde 2 auf Bremen. Neuauflage vom Pokalfinale diesmal also schon um einiges früher ;)
so wie die sich heute angestellt haben wird das nen leichtes spiel , aber man weiss ja , es ist der pokal
Wir hatten am Freitag 8 deutsche Spieler in der ersten 11...
wunderbare Sache sowas ;)
habs auch bei der Bild gelesen :P .. da kamen dann gleich wieder die Nazi Vergleiche hoch .. boah .. Hass pur bei solch unqualifizierten Beiträgen
Die sollen mal froh sein daß ein Spitzenclub auf seine Talente baut und somit den deutschen Fussball fördert. Ansonsten wäre auch das "Sommermärchen" nicht möglich gewesen.
Die Bayern liegen in Lautern zurück mit 0:2 zur Halbzeit ;)
noch ist nicht aller Tage abend ;) .. abwarten.
völlig überrannt, das 1:0 war klasse, das 2:0 war alleinige Schuld von Badstuber.
Naja die fangen sich schon
edit: das war wohl nichts heute, trotz eigentlich guter anfangsleistung keine tore gemacht von den 20chancen. sebst schuld.
der nächste spieltag kommt bestimmt ;)
mich nervt nur dieses arschloch von marcel reif, ist ja nun klar das der für seine lauterer ist wo er früher gespielt hat aber das muss man in so einem spiel nicht andauernd rausposaunen und seine unterschwelligen freudenrufe kann er sich sparen. da muss ein anderer kommentator ran. sowas ist unprofessionell.
Freut mich für Lautern ;)
Die Bayern haben einfach zuviele Chancen liegen gelassen.
Man, man, man. Was war das denn? Wenn man sich anschaut, was Badstuber da macht... da kann man auch gleich Demichelis behalten. Hoffentlich wird jetzt wenigstens irgendeiner da hinten in der IV verkauft (außer Breno) und ein gescheiter geholt. Wie will man in der CL seine Position als Titelfavorit bekräftigen mit dieser Leistung?
Müller hat auch 'nen riesigen Patzer gehabt mit seinem egoistischen Torschuss in der ersten Halbzeit :roll:
sowas kannst du nicht pauschalisieren, wenn er getroffen hätte wäre er wieder supermüller gewesen.
kroos hatte ein supervolleyschuss, einsame klasse.
es war ansich ein schickes spiel.
nur irgendwie versteh ich nicht das sie die pille nicht über die linie gekriegt haben. ribery war heute nicht wirklich in form,oder aber sein gegenspieler ( glaube dick wars) war zu gut heute.
naja ausreden suchen hilft alles nichts, 3punkte verloren. weiter gehts
Klar kann man das nicht pauschalisieren. Aber entweder man macht so einen rein (80%-ige Torchance) oder man spielt ihn ab (Olic und Klose direkt neben ihm im passiven Abseits, 100%-ige Chance). Jeder kann mal einen Ball vorbeischießen, aber nicht mit freien Mitspielern neben sich.
Wenn man es dann alleine macht und nicht trifft, muss man sich aber auch berechtigterweise Kritik anhören.
Kroos hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Ich weiß gar nicht, wie das auf Dauer laufen soll in der Bayern-Offensive. Ribery, Robben, Kroos, Müller: alle zu gut für die Bank. Am ehesten wären da meiner Meinung nach noch unsere Stürmer ersetzbar (über Gomez brauchen wir nicht reden, Klose und Olic sind auch beide recht alt). Ist halt nur fraglich, inwiefern Müller als Mittelstürmer taugt, während Kroos den 10er spielen würde.
ich freu mich grade das Schalke verliert ;) früher fand ich die sehr symphatisch doch dank Magath ist das endgültig vorbei.
Alles und Jeden kaufen und dann son arrogantes A .. loch zu sein geht einfach nicht. Erfolg hin oder her.
Klasse von Müller, Klasse von Klose
Beides super Tore. Super pressing in der schlussphase gegen typische Italiener. So ein ekligen standfussball mit 10mann hinten drinne spielen nur die zusammen.
Heut gehts gegen unseren Angstgegner. Gegen Köln konnten wir in der AA noch nicht gewinnen. Heute wirds geändert, aber ich denke sie spielen wie die Italiener, mit 10 Mann auf der Torlinie.
Bin mal gespannt wie die Bayern heute spielen... Kanns mir leider heute nicht ansehen, weil ich arbeiten muss... Aber der Liveticker ist auf jeden Fall an :D
Köln hat guten Beton angerührt und hat sogar noch 2 mal ne hochkarätige Chance gehabt...Fuck
Und immer noch ungeschlagen in eurer Arena ;)
Ja aber schön langsam dürften die mal wieder besser spielen ;) Hätte nicht gedacht, dass Robben den Bayern so stark fehlt... Das Spiel ist zurzeit einfach so einfallslos...
das liegt imho nicht an robben , es muss nur der knoten platzen und das selbstvertrauen muss wieder rein in das team dann klappt das schon.
und 100pro fit sind die alle noch nicht
Boah ich kotz hier gleich auf den Teppich. VAN BUYTEN RAUS!!!!!!! Was der von Spiel zu Spiel abliefert ist erbärmlich. Und sowas nennt sich Abwehrchef einer Spitzenmannschaft. Wie war das noch mit dem Leistunsprinzip von van Gaal!?
naja, wer soll sonst da spielen? Haben nicht wirklich Alternativen außer Demichelis und 2 junge Leute in der Innenverteidigung ist vllt. auch nicht so pralle.
oh man , der altintop ist echt so ein versager.
da haben wir glück das wir nicht 2:0 zurückliegen.was ist nur mit der mannschaft los.
der kroos ist auch ein schatten seiner selbst, die abschlüsse sind so lapidar und ungefährlich. versteh gar nicht wieso das nicht klappt bei dem. der war doch sogut in leverkusen.
Joa, Demichelis wird kein Spiel mehr für uns machen, wenn nicht die komplette defensive ausfällt, das dürfte spätestens seit Samstag klar sein. Bleibt nur zu hoffen, das bei Breno endlich der Knoten platzt. Und unser System der letzten Saison (Robben) ist noch monatelang verletzt.
Aber ich seh´s langsam schon wieder vor mir. Nächste Saison beginnt wieder mal eine neue Ära mit neuem Trainer und 100 Mio. für neue Spieler, weil man diesen Sommer lieber in Selbstzufriedenheit gebadet ist anstatt die allseits bekannten Schwachstellen zu beheben.
jaaaaa
na endlich .. das ding war nicht einfach zu nehmen .. klasse
Wenigstens machen wir vorne wieder irgendwie die Tore. Jetzt gehts nach Dortmund, leichter wirds da auf keinen Fall.
In Dortmund wirds schwieriger! Basel?? tztztztzz