Wäre fast eingeschlafen. Noch nie so ein langweiliges Halbfinale gesehen. Robben hat mal wieder den Unterschied gemacht. :smt023
Druckbare Version
Wäre fast eingeschlafen. Noch nie so ein langweiliges Halbfinale gesehen. Robben hat mal wieder den Unterschied gemacht. :smt023
Robben ist auch besser als Ribery, auch wenn dieser in Topform ist. Robben kann wirklich bei jedem Club spielen. Ribery ist und wird kein Weltstar.
In meinen Augen muss Ribéry weg. Das hat ja kaum noch was mit Fußball zu tun. Seit Monaten hören wir uns die Transfergerüchte an.
Für gutes Geld verkaufen oder gegen RAUL (:smt003) tauschen und gut ist.
Gegen Raul? Schlechter Scherz.......
Raul will weg, Ribéry will weg. Mit einer Geldsumme dabei ist das gar nicht so unrealistisch.
Raul ist aber kein besonderer Spieler (mehr) ;).
Ribery ist mittlerweile nicht mehr dreh und angelpunkt der Bayern, Robben hat ihm den Rang abgelaufen.
Keine Frage er ist gut aber die beiden letzten CHancen gestern frei vorm Tor hätte er 100pro machen müssen, ob nun der Rasen dran Schuld ist weiss ich nicht aber für ihn als Nobeltechniker sollte es möglich sein 1/2 zu machen.
Schweinsteiger war aber imho neben Robben der beste gestern abend, es fällt vllt nicht so auf aber der hat geackert und das wirklich gut. Das ist mom ebenfalls ein großer Leistungsträger
Schweini ist in letzter Zeit nur eine linke Ratte geworden, das stört mich an Ihm. Zuviel von v.Bommel abgeschaut?
wieso meinst du linke Ratte .. ich glaube beim FC Bayern eine Führungsposition inne zu haben prägt. Da muss man wohl ein Stückchen Arsch sein.
Ich finde ihn aber in Interviews eigentlich immer bodenständig und freundlich.
In Interviews ja, aber im Pokalspiel hat er einmal im Zweikampf, nicht Kopfballduell, den Ellbogen übel rausgehauen, Nachgetreten und nach einem seiner Fehler (so gut hat er garnicht gespielt!) Jmd. umklammert wie ein Ringer.
du vergisst das bei dem Foul mal wieder die Schalker Mentalität durchgekommen ist.
Ich sehe das als Foul an wenn einem von hinten in die Haken getreten wird und dadurch der Ball wegspringt, genau das hat er nämlich getan ( weiss nich mehr wer, glaube farfan ) und dann kam das festhalten während des hinfallens als taktisches Foul.
Der ellbogen ist mir nicht aufgefallen, kann sein aber ist leider gang und gebe im Fussball, deshalb finde ich noch nicht das er ein schlechter Mensch ist. Schau dir an was Van Bommel manchmal für DInger sich leistet, so dolle das man schon wie selbstverständlich sagt: " das war ein typischer van bommel " . Er setzt halt als Kapitän dadurch mal ein Zeichen, das gehört dazu.
Übertriebende Härte natürlich nicht und erst recht nicht mittel zum Zweck wie bei Schale rund um die Uhr.
gruss
Und für das "Umklammern" hat er ja dann auch zurecht die gelbe Karte gesehen. Keinen Grund für mich jedoch, wegen sowas einen Spieler als "linke Ratte" zu bezeichnen. Da gibt's weit schlimmere Spieler...
Mein Kommentar zu gestern: Absolutes Gegurke mit nem verdienten Sieger nach einem sensationellen Tor. Unglaublich, nach fast zwei Stunden von der Mittellinie zur Eckfahne, in den 16er und drin das Ding :smt118
Freue mich aufs Finale mit zwei spielstarken Mannschaften. Hoffentlich gibts da ein frühes Tor, dann wirds richtig interessant :D
Heute ist ja das spiel gegen stuttgart .... bin echt gespannt wie das ausgehen wird aber ich denke das es extrem spannend wird ... ich tippe auf einen knappen sieg für den FCB ( 2:1 für Bayern ) .... und vll sogar wieder durch den TOP spieler ROBBEEEEEN
mit 2:1 hast ja recht gehabt ..
oh man, es ist wirklich grauenhaft was man sich antun muss, erst das 1:1 durch dieses schüsschen, ohne abfälschen wäre es nie und nimmer nen tor geworden.
dann Klose, der Typ darf nie und nimmer in die Nationalelf, egal wie gut er früher war, scheinbar isses vorbei. er hat das 2:1 verschuldet und ist bis auf den einen Kopfball ( wo er klugerweise genau auf den verdutzten Lehmann geköpft hat ) absoluter chancentod gewesen. der hat wirklich jeden Ball entschärft
und jetzt auch noch Robben verletztm, und Ribery nicht annähernd in Form.
Und wenn es nicht noch schlimmer ginge. grade 2:0 für schalke .. boah ..
Katastrophe heute. Hat ja nicht gereicht daß die Polizei vorm Stadion wiedermal für einen handfesten Skandal gesorgt haben, nein, wir spielen auch noch absolut Ideenlos. Klose. Meine Fresse. Das 1-1 war sehr unglücklich, das 1-2 schrecklich. Und am Dienstag kommt ManU.
Glückwunsch an Schalke für die Tabellenführung.
hoffentlich hat jogi Bär Löw die Größe Kevin Kuranyi zurückzuholen, bei der desolaten Form unserer restlichen Stürmer muss er das einfach machen. Wenn nicht für ihn, dann für Deutschland.
Ich trau mir das Manu spiel gar nicht anzugucken, wenn ich die Aufstellung sehe und Klose ist wieder drin mach ich aus :smt003
Nein natürlich nicht aber das geht einfach nicht, wenn man bedenkt was der früher für Tore gemacht hat oder vorallem Vorlagen für seine Kollegen. Und jetzt ist er teilweise der schlechteste Spieler auf dem Platz udn kann nichtmal nen Steilpass in die Spitze ansich behalten ( wie in gelsenkirchen am Mittwoch )
Ich hoffe der gang ins Stadion rentiert sich wenigstens am Dienstag, ansonsten reiß ich den Stuhl raus.
mhh... Ich kriege langsam ein wenig Angst vor ManU. Hoffe alles klappt so halbwegs. Ein knappes 1:0 wäre doch schonmal was.
Ich hoffe lieber auf viele Tore seitens Bayern, denn ein "zu null" wird's hinten gegen ManU kaum geben. Also eher ein knappes 3:2 oder sowas ;)
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr gegen ManU gewinnt oder? Ohne ein Wunder wird da garnichts laufen. Manchester hat heute wieder 4 zu 0 gewonnen, und das ohne Rooney, der wurde für das Spiel geschont. :D
:D als ob bayern mit so ner leistung wie heute gegen manu was reißt... denen schenkt der rooney ratzfatz 2 tore ein...
und das manchester syndrom ist ja auch zurück... 1:0 in frankfurt geführt und verloren, 1:0 gegen stuttgart geführt und verloren.
ich reds mir mal schön... :P
die generalprobe ist meistens ein reinfall xD^^
Bayern und der deutsche Fussball kann froh sein wenn ManU kein 4 oder 5-0 hinlegt.
Hoffe auch das Kuranyi nochmal in die DFB Elf zurückkommt. Aber die Lusche Klose wird wohl immer noch gesetzt sein.
verzeih mir wenn ich jetzt nicht in Freudesarien ausbreche wenn Mr. Abseits himself wieder antreten darf :)
Ich hoffe Olic ist drin, der rennt wenigstens und kann auchmal ne Flanke schlagen im Gegensatz zu dem Hilfsschüler GomeZ :smt003
eigentlich denke ich wir kriegen die Hucke voll am DIenstag allerdings hege ich auch noch ein bissel HOffnung das sie sich zusammenreissen und mal ne geschlossene Mannschaftsleistung zeigen.
Ich bin sicher daß Gomez nächste Saison Torschützenkönig wird...
es freut mich das du deinen Sinn für Humor trotz der letzten Spieltage nicht verloren hast :)
Luca Toni hat auch in seiner ersten Saison babarisch Tore gemacht und die Saison danach abgeloost.
Dein Wort in Gottes Ohr das er sich langsam mal fängt und Tore schiesst. Am besten am Dienstag gegen Manu
Im Sturm sehe ich eh gar nicht das große Problem. Nur die Abwehr ist alles andere als CL-würdig. Da muss zur neuen Saison einiges passieren, inkl. neuem Torwart.
dann hoffe ich auf Manuel Neuer ..
evtll kann Robben am Dienstag doch spielen, er fühlt sich schon besser schreibt die bayern seite.
Nur Schweinsteiger spielt definitiv nicht wegen geld sperre , fatal.
Naja es bleibt abzuwarten ob ein Wunder geschieht
Hoffentlich spielt Robben heute nicht. Auf das Selbstmordkommando gegen ManU kann ich verzichten. Hauptsache die Orks werden nicht Meister :ugly10
ManU spielt seit einigen Jahren erfolgreich Fussball aber nach dem Minimal Prinzip..... theoretisch kann man die gut wegballern.
Aber München spielt seit 2 Jahren einen Rotz zusammen, wo sind die zeiten der schwarzen Bestie hin ?
Na ja, die Zeit nach dem Sieg gegen Juve bis zum Unentschieden gegen Nürnberg war auch ziemlich überragend seitens Bayern ;)
Aber ja, im Moment wird's leider wieder schlechter.
Heute mein Ticket mit Busfahrt gesichert. Noch jemand oben in der Zone?
ich will dich heute jubeln hören :)
mach dochmal nen nacktflitzer :D .. und schreibst XBU auf deine STirn .. lach ..
biittteeee