Also ich bin morgen und Dienstag nochmal Bayern Fan :smt003
Druckbare Version
Also ich bin morgen und Dienstag nochmal Bayern Fan :smt003
Das hört sich doch gut an Klimbim ;)
Jede Unterstützung zählt! :smt003
oh man dieser scheiss marcel reif .. son parteiisches A....loch.
Zu jeem Foul der Bayern .. jaa geld , fast rot .. aber wenn schalke gegner aus den feld schiesst erwähnt er es mit keinem wort .. sowas ist eigentlich untragbar.
Da sollte man mal eine Petition machen.
Wir bekommen noch ne Gelb-Rote, ein IV...
also wenn ein schalker sperrt ohne ball und dann seinen gegner auflaufen lässt mit nem schicken stoss nach hinten nennt das marcel reif " geschickt gegen van bommel "
Konzentrier dich jetzt aufs Spiel :-)
Kein Freistoß gegen Westermann???
die Bayern versuchen wohl das 2:1 zu halten .. die angriffe sind nur sporadisch und alibimässig.
Ich täte mal noch Van Robben einwechseln das der ein bissel spielen kann vor MAnu ( die im übrigen 2:1 verloren haben gegen chelsea in old trafford :smt003 , somit chelsea neuer Tabellenführer )
Is Robben dabei? Hab später eingeschaltet. Was willst du machen. Ein Mann weniger, da kann man nicht Hurra-Fussball spielen.
ich hab auch erst 5min nach anpfiff eingeschaltet .. hab nichts gehört, kann auhc sein das er gar nicht im kader ist .. hab noch kein bild von der bank gesehen
es hiess aber er ist gesund
Klasse Ecke eben :-)
Noch 10 Minuten. Auf gehts ihr Roten!!!
mal ne neue Variante .. Ecke wurde zum Einwurf ..
ABER: bringt Zeit :)
Gomez das Tier!!!
jaja der filigrane Techniker :)
Hässlich aber intelligent das SPiel der Bayern. Hoffentlich bleibts so. Wenns gut geht kann ich in Gladbach die Meisterschaft feiern, oder eben eine Woche später daheim.
AUF GEHTS!!!
was heisst hässlich .. Schalke spielt die ganze Saison genau so wie die Bayern jetzt nur das Schalke sonst noch mehr foult.
Ja, da hast du recht. Nachspielzeit!!! 4 Minuten!
der Schiri spinnt doch .. war gar nichts was sowas rechtfertigt
Frustfoul vom Kevin. Leverkusen verliert 3-2, die sind weg.
Frankfurt geht aber mom wirklich gut ..
GomeZ ist so schwerfällig , lach , eh der sich umdreht .. das ist wie Zeitlupe
Gelb-Rot Bordon. Das wars!!! Hoffetnlich!!!
ich gratuliere dir zur Tabellenspitze :smt003
die Liveübertragung ist beendet. :smt023
SIEG!!! Geil Mann!!!! Hammer! Spitzenreiter. Jetzt gehts wieder aufwärts!!!
Pinky, war mir eine Ehre. Bis zum nächsten mal :-)
lol die Zusammenfassung war ne gefühlte Minute .. 3 Tore gezeigt und dann wars schon fast vorbei , noch schnell die beiden gelb/roten Karten gezeigt und das wars .. lach ..
juhu .. Erster :smt023
Am meisten stören mich aber diese unnötigen Punktverluste. Angfangen beim Blubb mit dem 1-1, dann gegen Köln, wo der 10 mio Top-Flop Poldi das einzigste mal in 10 Jahren getroffen hat, und zum Schluss noch Frankfurt und Stuttgart.
Glückwunsch zum Sieg. Hab mir gerade die Highlights angeguckt, bin zwar kein FCB Fan, aber ein Schalke-Hasser!
:smt023
boah die Hertha hat Köln vom Platz gefegt .. lach ..
uiuiui zu denen müssen wir doch auch noch ;) .. da muss die Meisterschaft davor sicher sein :)
Herrlicher Spieltag.Ihr habt schön gegen Schalke gewonnen.Dortmund gegen Bremen und Leverkusen verliert gegen Frankfurt.Da ist ja für uns sogar noch die CL drin. :smt003
Aber Glückwunsch zum Auswärtssieg mit einem Mann weniger :smt023
War ein nettes Spiel. Jetzt kommt wieder die spannende Phase. :smt023
Manchester United hat 150mio mehr Schulden als alle Schulden der 1. und 2. Bundesliga zusammen .. das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :)
getreu dem Motto: "immer 150 mehr wie duuu" :smt003
Chelsea, ManU und Liverpool hatten letztes Jahr zusammen ein Defizit von 2,043 Mrd. Euro. Was mich aber positiv stimmt ist der Punkt, daß die eigenen Fans jetzt auf die Barikaden gehn. Hate Glazer, Love United!!! Hab mir auch mal so nen Schal bestellt.
frage mich allerdings wie so hohe schulden bei manu zusammen gekommen sind
ist mir irgendwie schleierhaft
das is mir ja vielleicht n lustiges kerlchen
indem man kauft und kauft und kauft und das alles auf pump und die zinsen sind dann wohl nicht ohne. die Jungs dort werden wohl auch höchstgehälter bekommen.
• Fußball - Top 10 Spieler Gehalt 2008 | Statistik
2008 wohlgemerkt ..
wenn man 15-30mio im Jahr für einen SPieler ausgibt ..
hart finde ich ebenfalls das die sperrregel für gelbe karten ausgesetz ist in england .. also 5 und sperre wie bei uns gibts nicht mehr und auch bei 10 keine sperre .. ob das dem fussball dienlich ist weiss ich nicht.
manu kauft und kauft aber nich
das ist absoluter quatsch