alter verwalter!!!!!
Druckbare Version
alter verwalter!!!!!
Was ein Schuss. Geil
hätte Ribéry schon verdient gehabt mit seinem hammerteil.
Ich hätte Robben aber noch nicht rausgenommen.
I werd narrisch. Und jetzt nicht nachlassen...
razor razor razor ;) vorhin hast du dich noch anders angehört =P
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiilll
:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023:smt023: smt023
Naja. Dann ist mal zu hoffen dass sie im Halbfinale sich nicht als Favorit sehen und dann überrascht werden von Lyon. Ich sag nur Real.
Und wie es aussieht kommt Bayern besser mit klar, wenn sie als Außenseiter gesehen werden. Wir werden sehen. Verdient ins Halbfinale auf jeden fall.
Glückwunsch an Razor und an den anderen Bayern Fans :smt023
Was für eine geile Bude von Robben, RESPEKT.
yeah :D Hammer... jetzt kann ich auch gut schlafen gehn :D
Robbery hat mal wieder zugeschlagen.
Wir sind mehr als verdient im Halbfinale. Ich glaube mitlerweile wieder an das Triple. :smt023
Hoffentlich unterschätzen die Lyon nicht. Das wäre fatal.
eigentlich war bayern schon mausetot... dachte, die werden 5:0 abgeschossen. das tor von olic ware der wendepunkt, nicht erst der platzverweis. danach waren die ja total nervös und nach der roten karte sich 40 minuten hinten reinstellen wurde zurecht bestraft. geniales tor...
klasse Leistung in der 2ten Halbzeit. Olic und Robben knipsen:smt023
Aber die Bayern Abwehr und auch Butt sind komplett von der Rolle. Da schmeisst sich keiner ausser mal Schweini in den Ball. Vom Tempo geht da gar nix, Badstuber sieht auch kein Land.
Und verfickt nochmal warum stellt Butt keinen an den kurzen Pfosten bei Ecken ? Es kann immer mal ein Ballerball dahin flattern......
Gegen Lyon muss gerannt werden und gekämpft ansonsten knallts. Am liebsten wäüre mir Inter gegen Bayern im Finale. Ein Spiel in dem wahrscheinlich ein Tor entscheidet ^^ Spannung pur.
Nein nein, es muss barca werden falls wir weiterkommen. Nur so sieht man wo wir stehen.
Barca wäre nach aktuellem Stand wohl der "worst case".
Aber wenn Inter im Finale wäre, gäbe das nur unnötige Punkte für Italien.
Tolle zweite Halbzeit der Bayern gestern... Ich freu mich schon auf das Halbfinale =) Bin mal gespannt ob es die Bayern ins Finale schaffen...
Oh mann, durch das CL Halbfinale und mögliches Finale wirds jetzt in den nächsten Wochen ziemlich stressig für mich...
17.4. Hannover zuhause
20.4. Lyon zuhause
24.4. Gladbach auswärts
01.5. Bochum zuhause
08.5. evtl. Berlin auswärts
15.5. Pokal Finale Berlin
22.5. evtl. Madrid CL Finale
Verdammt, das kostet Zeit, Geld und Energie...ich bin nicht mehr der Jüngste :-)
Das ist doch geil Razor =)
Würd auch so gern wieder auf paar Bayernspiele gehen... Aber bei mir fehlt leider die Zeit...
Wenn wir mal wieder nen schönen Vorsprung in der Tabelle hätten wäre ich mal wieder etwas lockerer in der Arena. Naja, in einem Monat ist alles vorbei...auch mein Geldbeutel wird etwas leerer sein :-)
Jap!
Bin mal gespannt, wie sie sich gegen Leverkusen schlagen... Also Sieg ist ja schon fast Voraussetzung für die Meisterschaft... Sonst wirds evtl. sehr knapp
Hier das neue Trikot mit neuem Flock. Hoffentlich kommt meins pünktlich zum DFB Pokal Finale an
http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_11333_2.jpg
Hmm die neue Beflockung sieht so ähnlich wie von Arsenal aus. :-k
Das hab ich mir auch gedacht. Arsenal hat aber Nike Trikots. Außerdem sind die Schriftarten von "Bayern München" und die des Spielernamens nicht die selben. Ich tippe mal auf Fake!
Ja ich habe ja nicht gesagt, dass es ein Fake ist. Ich glaube es ja nur es ähnelt halt den englischen Beflockungen meiner Meinung nach.
JAWOLL!!! Schalke verliert bei H96, unsere grosse Chance heute Abend auf 4 Punkte davonzuziehen.
Das bedeutet auch daß wir nach den "Wochen der Wahrheit" und "Gladiolen oder Tod" immernoch auf Platz1 stehen werden. Hoffentlich werden wir überraschender Weise doch Meister.
Hannover <3
Wenn wir heute gegen Leverkusen gewinnen sind wir (angesichts unseres Restprogramms) imo Meister. Wird dann ganz schwer werden für Schalke, da noch ranzukommen.
Verlieren wir, bleibt's leider eine knappe Kiste :-?
dachte ich mir auch :D yeah!
Volle Offensive heute.
Robben, Ribery, Gomez und Olic vorne :-) Hoffentlich bringts was...
also nach Jogis Interview denke ich das er Kuranyi mit zur WM nimmt ..
Das war heut wieder Demichelis` Meisterstück. Hab schon nen Herzinfarkt bekommen. Naja, 2 Punkte Vorsprung ist auch net schlecht.
naja trotz verweigerten Elfmeter denke ich ist ein Unentschieden so gerechtfertigt .. Leverkusen hatte schon einige gute Chancen obwohl sie auch Glück bei ihrem Tor hatten das er genau in die Mitte abprallt.
Müller hätte das mal gebraucht das er das Ding da macht. DIe Chance war gut, wenn er den richtig trifft hätte das nen Tor werden können.
Heute habe ich mein Ticket fürs Pokalfinale bekommen. YAY!!! Freu mich schon, hoffentlich ists schön warm in Berlin am 15.Mai :-)
Schonmal viel Spaß, Razor.
Coole Sache, viel Spaß im Stadion ;)
Wird auf jeden Fall besser wie vor 2 Jahren. 22.April und arschkalt...
3:0 für Bayern zur Halbzeit (Olic, Robben, Müller). Somit die Meisterschaftsentscheidung nach dem Schalke-Sieg vertagt :-k