mit nem 7:0 kann man gerade so leben :)
Druckbare Version
mit nem 7:0 kann man gerade so leben :)
Die nächsten Spiele genauso und Robben wird noch Torschützenkönig :smt003
und ich konnts nur mitm iphone hören und nicht sehen weil besuch da war .. ärgerlich.
naja schau mir nochmal die zusammenfassung an .
wassen mit razor .. der feiert wohl noch im stadion :smt003
Ich freu mich schon auf Bochum. :)
Ist zum Glück nur 10 Minuten entfernt.
Gut das Du es sagst! :smt003
Hätte mich beim Eventcenter in Essen richtig blamiert. Das wäre ein epic fail :roll: Gracias...
da kann ich ribery gut verstehen das er die kleine französin vernascht hat :)
klasse Körper .. grrrr
klasse choreo =))))))))
hut ab! jetzt nurnoch aufm platz rocken !
Razor welche Farbe hattest du in der Hand? :smt003
blau?
auuuff gehhhttsssssss
Rot :-).................Ich bin Nordkurve...
Fazit:
Stimme im Arsch, dank diesem Bastard Rosetti. Ich hab einen mega Hals. Warum setzt die UEFA einen Schiri an, der aus einem Land kommt das auch noch ein Team in der CL hat?
Choreo war geil, hat auch einiges gekostet. Spielerisch waren wir mehr als überlegen, die Franzaken konnten mal gar nix, auch nicht nach der mehr als zweifelhaften roten Karte.
Next Stop.....................
MADIRD
Das Rückspiel wird, denke ich, nicht anders aussehen.
Tippe auf ein 0:1. In Madrid dann gegen Inter. :smt023
Sorry aber für mich war es eine ganz klare rote Karte...guckt euch mal dieses Video vom letzten Wochenende an.Genau das gleiche Foul nur mit schlimmerem Ausgang
YouTube - Kragl-Gustafsson!!!.m4v
Nein, dieses Foul ist nicht vergleichbar. Ribery konnte nirgenswo anders hin und ist dem Ball hinterher gegangen. In Luft kann er sich ja nicht auflösen und wenn der Ball eine Millisekunde vorher weg prallt, ist das mehr Pech als eine Tat. Gelb wäre ok, aber nicht Rot bzw. eine längere Sperre.
Abschließend muss man neidlos den glänzenden Sieg der Bayern anerkennen. Sehr, sehr gutes Spiel. Wenn sie so weiter spielen, dann ist ein CL Sieg drin. Eine bessere Ausbeutung bei den Torchancen wäre noch schön.
boah das foul war böse ..
aber in riberys fall wars 1. nicht solche geschwindigkeit und 2. wollte er den ball spielen, der gegenspieler ist nur kurz vorher noch an den ball gekommen und hat ihn weggeschnickt ansonsten wäre er dran.
die unterirdisch schlechte leistung des schiries + gehilfen in der ersten halbzeit sucht seinesgleichen. keine weltbewegenden sachen aber die kleinen dinge haben das spiel zuanfangs zerstört.
robben + gegenspieler an der seitenlinie plus ball, ein linienrichter steht 1m daneben und sieht nicht das robben zur seite gestossen wird.
Die Ansetzung der Schiris ist skandalös, auch im anderen Halbfinale. Ich will gar nicht wissen, was da bei der UEFA hinter den Kulissen abläuft.
wobei man sagen muss das das er der beste schiedsrichter sein soll von 2008 ..
dem darf sowas nicht passieren
das seh ich genauso aber war auch ein bisl pech dabei das er direkt hinter ribery stehen musste als das passiert ist ,.... trotzdem hätte ne gelbe mit nem zugedrücktem auge ausgereicht da ribery das 100% nicht mit absicht gemacht hat ... bin mal gespannt ob ( fals wir ins finale kommen wo ich eigendlich sehr zuversichtlich bin:D ) ribery spielen darf wegen dieser aktion .... auf jedenfall freut es mich mal wieder zu sehen das bei den bayern alles möglich ist ... vll wird ja das triple möglich :smt003:smt003:smt003:smt003:smt023 wenn das der fall sein sollte dann wird erstmal richtig gesoffen :twisted::twisted::smt118
Zum Foul:
Ganz klar Rot, aber auch für Ribery nichts anderes möglich. Ich als Fußballer kenne diese Situation nur zu gut. Mann denkt sich nichts beim abbremsen, und schon steht man auf jemandes Fuß.
Man kann für sowas kein Rot geben, nicht in einem CL Halbfinale. Tut mir leid, vor diesem Foul wurden unsere Spieler desöfteren von hinten abgegrätscht, einmal sogar mit beiden Beinen vorraus.
Ich kanns nur nochmal betonen, irgendwas ist faul. Der Referee beim Spiel Inter-Barca war nicht nur wie Morinho Portugiese, sondern zufällig sein bester Freund, mit dem er seit 30 Jahren ein eigenes Restaurant hat. Uns pfeift ein Italiener, obwohl diese selbst auch noch einen Verein im Halbfinale haben. Das ist doch purer Nonsens......
Jap, das Wort "Schiebung" ist bei uns desöfteren gefallen, an diesem CL Abend.
Ja leider wurden die Mengen nicht so oft eingblendet, aber man hat das wichtigste gehört. Mehr Schreie als gegen ManU :smt003:smt023
OH OH jetz simma punktgleich -..... jetzt wirds nochmal richtig spannend
sollte aber reichen für den FCB, Bochum sollte besiegbar sein und Hertha wäre vllt. nur gefährlich, wenn sie auswärts spielen würden, aber in Berlin werden sie nicht gewinnen können :-?
naja der Kommentator hatte schon recht mit der aussage das man die beine nicht merkt wenns gut läuft wie in hannover , aber wenn es dann kritisch wird dann nur gegen gladbach merkt man die extreme doppelbelastung.
ich finde das im übrigen unverantwortlich diese spiele so zu legen.
Fussballweltmeisterschaft hin oder her , da waren auch wochen dazwischen wo ne weile gar nichts kam an fussball unter der woche. aber grade zum endspurt der saison das cl halbfinale und finale zu legen ist schon sehr komisch.
ok zum finale ( gesetz dem falle man erreicht es weil sicher ist das noch nicht ) ist noch ne weile hin (22.5.) aber dfb finale ist auch noch am 15.5.
und dann kommt ja noch die wm wo man topleistung sehen will ..
van buyten und demichelies sind beide verletzt und ihr einsatz am dienstag gegen lyon ist sehr fraglich
tickets zum Finale in Madrid kosten ab 1500€ aufwärts .. das Stück .. wahnsinn ..
da bin ich auch deiner meinung is schon echt ziemlich heftig wie eng alles aneinander liegt .... bin nur froh das die bayern das im moment alles so suverän machen ...
yiiihaaawwwwwww
1:0 durch wunderbares Kurzpassspiel nachdem Müller die 100%ige vergeben hatte zuanfang des Spiels.
Das Finale ist zum greifen nah :D:D:D....
Bayern steht im CL-Finale, saubere Sache :)
Glückwunsch ;)
Dachte nicht daß ich das nochmal erleben darf. Morgen früh werden Tickets klar gemacht...
Wieviel zahlst du fürs Finale? Denk mal kriegst wieder Ermäßigung durch deine Jahreskarte oder?
Ein gutes Ergebnis, mit dem Bayern sehr gut lebt, der deutsche Fußball gut aussieht und Schalke hoffentlich von profitiert. :twisted:
Yeah! Mein erstes "richtiges" CL Finale als Bayern Fan. Kann mich an 2001 kaum noch erinnern.
Viel Spaß in Madrid:smt023
ribery bekommt für die rote karte gegen lyon DREI spiele sperre in der CL ...
eben gelesen... lächerlich...
Jo hab ich auch gerade gelesen :-?
Aber gestern hat man gesehen das die Bayern auch ohne Ribery gut spielen können !
Trotzdem traurig für Ribery, der in der Saison immer an den Finaleinzug geglaubt hat.