ich verfolge bayern nur über örtliche presse.. aber daraus ersehe ich meist auch nur das ribery und robben recht "oft" verletzt sind k robben oft und ribery dafür wenn er ma verletzt ist richtig..
ich würde nich unbedingt auf robben wetten ;-) ^^
Druckbare Version
ich verfolge bayern nur über örtliche presse.. aber daraus ersehe ich meist auch nur das ribery und robben recht "oft" verletzt sind k robben oft und ribery dafür wenn er ma verletzt ist richtig..
ich würde nich unbedingt auf robben wetten ;-) ^^
Winterschlussverkauf in München. Toni zum AS Rom, Breno und warscheinlich auch Ottl ausgeliehen nach Nürnberg. Ich bin gespannt, wer noch geht.
Ja richtige Entscheidung... Toni passt einfach nicht mehr ins Team! Momentan läufts ja echt gut... Glaub aber auch das Ribery nicht mehr wirklich ins Team passt...
Für das geld was Toni und Ribery bringen könnten die noch ein paar Spieler vom Schlag Olic holen. Die brauchen noch 1-2 Arbeitstiere und vielleicht noch nen Lenker sowie Denker. Ansonsten sahs die letzten games sehr gut aus.
schweinsteiger blüht auf auf seiner neuen position als lenker und denker ..
hoffentlcih bleibt robben wenn ribery evtll geht ( was ich nicht glaube ) .. er hatte mal gesagt das ribery ein grund war nach münchen zu gehen ..
Bin mal gespannt wie sich Toni in Rom macht...der wird sicher Tore ohne Ende machen. Aber ok, bei den Bayern hat es nun mal eben nicht gepasst, was ich sehr schade finde.
Bis jetz, nach den ersten 2 Spielen , siehts ja noch nicht so gut aus fürn Herrn Toni.Aber ich bin mir sicher das wird noch. :P
Beim ersten saß er 80 Minuten auf der Bank. Beim zweiten wurde er gefeiert...
Langsam muss man die Bayern ja wieder loben ;). Was die in letzter Zeit spielen ist echt sehr sehr gut. Robben hätte zuletzt alleine mind. 3-4 Tore machen MÜSSEN. Hoffen wir mal das in der CL auch so Leistungen gezeigt werden. Dann müssen die Dinger aber drin sein!
ja das hat mich auch gewundert das er die letzten DInger in Bremen nicht eingetütet hat. Dann wäre das SPiel eher entschieden gewesen, so wurde es nochmal spannend.
Der Freistoss war weltklasse obwohl Wiese da auch nicht sooo gut aussah.
mal sehen was in Mainz passiert, der Angstgegner aus der Hinrunde :smt003
Der Freistoß war super, aber den muss ein Torwart haben. Er ist einfach zu früh rausgegangen. Ich habe eh nit verstanden was ein Badstuber, auch wenn er ein Tor gemacht hat, die Freistöße schiesst. Genau wie ein Pranjic von links hinten kommt um ne Ecke von Rechts zu schiessen tztztzzzz
da hats wieder gerumpelt im Kasten der zahnlosen Wölfe .. schade das die im Vergleich zur letzten Saison so massiv abgebaut haben.
Bayern wie immer zuviele Chancen die sie nicht genutzt haben, besonders in den letzten 30minuten.
hab mich gefragt ob die nicht den stand im bochum/leverkusen spiel eingeblendet haben das sie wussten das sie noch 2 tore brauchen um an die spitze zu kommen .. ärgerlich sowas
Hauptsache Grafite hat den Elfer verschossen. Da haben wir die 5-1 Klatsche vom letzten Jahr wieder gut gemacht. Meister werden ist nicht schwer, aber Meister zu bleiben sehr. Allgemein haben heute endlich mal alle für uns gespielt. Leverkusen, Schalke und der HSV.
Nope, Leverkusen hat bisher auch immer 3 Punkte geholt.
Schönes Tor heute von Ribery. :smt023
Ich rede von der Rückrunde.
da magst du recht haben
aber die ist ja auch noch nicht all zu alt
Na was solls. War aber schön gespielt zumindestens. :smt023
Ribéry wird garantiert nicht verlängern. Der sieht nur nich unzufrieden aus und auf dem Platz reißt er auch nicht so wirklich was in seinen kurzeinsätzen.
Sieht so aus als ob Robben ihm die Show stiehlt.
Ich denke schon daß Ribery bleibt. Bei uns ist er DER Star, woanders einer unter vielen.
Ich gehe auch davon aus, dass Ribery bleibt.
Hoffen wir es mal ;)
freu mich soooooooooo auf heute abend :D
ich tip mal mindestens 5 tore + für bayern
Für mich als gebürtigen Fürther und Ronhof Jungen schmerzt das sehr, aber meine Bayern gewinnen überlegen. So leid es mir tut fürs Kleeblatt...
Denk auch hoher sieg für Bayern!
Bayern Verein der Herzen :smt023
gibts ein live stream???
1:2 für die fürther ..uiii .. jetzt aber loslegen inder 2. hälfte jungens
So siehts aus!:smt003
Aber mal im Ernst, mit Profifussball hat das heute nicht viel zu tun, was wir da spielen, allen voran Micho und der sogenannte Torhüter. Ich hoffe nur, dass die Fürther nicht noch einen Ball aufs Tor bringen. Ist Kraft heute im Kader? Wenn ja weiß van Gaal ja, was er zu tun hat.
ich glaube dann kann rensing ins ausland wechseln wo ihn keiner kennt :P
der ist aber auch mies .. und sowas nachfolger von kahn zu schimpfen .. tzz..
naja ich gucks mir gar nicht an ;) .. die tote ebend haben mir gereicht , das erste war noch gut geschossen und schwach gehalten aber das 2. darf so nicht passieren, 2mann lassen den zum kopfball kommen. und das bei dem kontrast ( schwarz zu weissem schnee :P )
wasn grottenkick, ich les immer nur wie gut greuther kontert im live ticker
was da los???
EDIT:
oh mein gott, da ist er der bayern dusel :D
elfer, aber wenigstens hat robben geschossen
Und 4:2 :smt003
Schlussendlich verdient und auch in der Höhe in Ordnung. Mit Contento, Rensing, Lell und Alaba 4 Amateure aufn Platz.
Was mich auch sehr freut ist, daß es noch ne bayerische Manschaft geschafft hat. Glückwunsch an Augschburg :-)
rensing konnte sich aber wieder nicht wirklich gut verkaufen aufm platz oder?
Es müsste heissen "Rensing konnte sich nicht für einen neuen Verein empfehlen" :-)
Und für den aktuellen erst recht nicht :smt003 Adler oder Neuer fänd ich gut für nächste Saison oder wenn Butt in Rente geht. Wiese ist mir absolut unsympathisch :smt021
Ich habe manchmal das Gefühl, Rensing macht das mit Absicht. Naja, im Sommer ist er weg und man hört nie wieder von ihm.