Wenn das mal keine klaren Aussagen sind ;)
Aber der Alaba hat seine Sache ordentlich gemacht. Mal sehen, was aus dem wird.
Druckbare Version
Der Rensing war mal wieder super, macht echt Spaß dem zuzuschauen :smt003
und diesmal konnte er es nicht auf den druck schieben, bei nem dfb pokal spiel hätte er sich mal auszeichnen können aber das 2:1 war ja sowas von peinlich
Dann als Nr.1 oder 2?
So, jetzt gehts gleich ins Stadion um den BVB heute zu schlagen, auf zur Tabellenführung!!!
dank unserer abschlußschwäche und dem schiri ist euch das ja gelungen
glückwunsch
Zum Glück. Ansonsten hätte wir haushoch verloren, oder? Bleib mal locker und sehs mal Realistisch.. Wo hat der Schiri uns geholfen? Ihr habt 2 Freistösse nahe des 16ers bekommen. Das war nicht unser bestes Spiel, da wir unter der Woche erst Fürth hatten und kommenden Mittwoch Florenz kommt.
Wenn die Dortmunder Spieler etwas kälter gewesen wären und der Schiri nicht son Mist pfeift. Tut mir leid aber in vielen Partien wird abseits gepfiffen wenn nur ein halber Finger im abseits ist.
Das Gomez Mr. Abseits ist sollte auch jedem bekannt sein. Also das 2:1 und 3:1 hätten so nie entstehen dürfen. Schade das die Dortmunder so jung sind und noch klasse Spielen und das recht fair. Honoriert wird sowas nicht. Die Bayern sollen die Champions League rocken.....Meister müssen sie nicht werden ^^:smt003
Wieviele Tore wurden uns letztes Jahr abgepfiffen? 6 an der Zahl. Und 4 davon wären Spielentscheidend gewesen. Hätte Gomez nicht alleine vorm Tor auf Olic gepasst und Schweini nicht zum 6. mal an die Latte geköpft wärs halt 5-3 ausgegangen. Ihr habt wirklich gut gespielt, darauf könnt ihr aufbauen, die Bayern haben auch ne junge Manschaft, das darf man bei aller euphorie nicht vergessen. Badstuber und Müller machen nen super Job, mit Contento und Alaba sind zwei weitere Amateure im Blickfeld. Einzig Butt mit 35 und van Buyten mit 32 ragen heraus.
van buytens schnitzer war schon heftigst .. kapitaler Fehler triffts wohl eher. wie ein Aussetzer ..
Van Bommel hatte nen super Tag ;) ..
wieder ein Schritt näher an die SPitze, die Pillenjunkies spüren unseren Atem im Nacken :)
Punkt 1.
Ich habe nie behauptet das ihr ansonsten haushoch verloren hättet,bin lediglich der meinung das ein unentschieden gerechter gewesen wäre
damit zu Punkt 2.
ich bin locker,was ich von dir nicht unbedingt behaupten kann
man sollte immer nur das einfordern,was man auch selbst gewährleisten kann
Punkt 3.
Sowohl beim zweiten als auch beim dritten Tor
ein unenschieden?? :shock:
wie hast du das spiel verfolgt? zusammenfassung oder live?
dortmund ist in der 2. halbzeit komplett eingebrochen. da kam nix mehr rüber.
ich hab das spiel erst live gesehen und dann hab ich mir noch 2mal die zusammenfassung angeschaut,bin daher der meinung das ganz gut beurteilen zu können
komplett eingebrochen ist jawohl totaler quatsch
die dortmunder waren das ganze spiel über gesehen,sowohl in der ballbesitz-,als auch in der zweikampfstatistik unterlegen,das gebe ich auch ohne weiteres zu
aber das ist nun mal nicht alles in einem spiel
im gegenteil,wer trotz dieser tatsache zu mehr oder zumindest gleich viel hochkarätigen torchancen kommt,hat ein unentschieden meiner meinung nach verdient
Egal, Dortmund Spiel abgehakt, am Mittwoch gehts um mehr, das ist wichtig, nicht ob Demichelis ein Foul gemacht hat, nicht ob Mario im Abseits stand und auch nicht darum ob Dortmund Meister der Herzen wird, weil sie so herzzerreisenden Fussball spielen. Am Mittwoch gehts wieder ins Stadion, dann hoffentlich mit dem nächsten Sieg.
Dortmund kann froh sein keine englische zu haben, das steckt auch ganz schön in den Beinen.
Was soll ich da jetzt darüber diskutieren? Du vertretest deinen Standpunkt, ich meinen. Ich war im Stadion, habe Dortmund als gut befunden, endlich mal ne Manschaft die sich bei uns nicht versteckt, aber es wurde auch desöfteren gegen uns gepfiffen. Ribery wartet auf einen hohen Ball, ein Dortmunder kommt angeflogen, fliegt über Ribery und es gibt Freistoß für euch. So is das Leben. Letzte Saison schoss Toni das 0-1 in Hamburg, wurde absolut zu unrecht zurückgepfiffen. Wenn das Tor zählt haben wir andere Karten im Spiel, können anders spielen und hätten es auch gewinnen können, herausgekommen wären 3 Punkte und wie wären zum 22. mal deutscher Meister.
Aber du stellst das ganze jetzt so hin als ob die Schiedsrichter uns geholfen hätten. Hättet ihr eure hochkarätigen Chancen genutzt, würde es diese Diskussion nicht geben. Hätten wir am Mittwoch nicht im DFB Pokal gespielt und würde nicht das CL Achtelfinale auf uns warten hätten die Bayern anders gespielt. Das war jetzt unser 11. Pflichtspielsieg in Serie, das kommt nicht von ungefähr, da ist auch kein Glück dabei.
wenn du deine gelbe Brille absetzen würdest könnte man diskutieren. Niemand bezweifelt das Dortmund ihre Chancen hatten in der ersten Hälfte aber zu sagen das ein UNentschieden gerecht gewesen wäre ist schlichtweg falsch weil die Bayern klar besser waren und sie teilweise gar nicht aus ihrer Hälfte gelassen haben.
vllt solltest du ein BVB Thread aufmachen ;) .. da kannst du deinen Verein dann beweihräuchern und die Tatsachen ausser acht lassen .. :)
Wir bekommen heuer wieder neue Trikots, diesesmal nen ganzen Satz, wegen der 110 Jahres Feier
http://img222.imageshack.us/img222/2268/bayernc.jpg
Ich werd mir das geile Heimtrikot holen, das ist mal richtig Oldskool :-)
Das mittlere (Away), ist grau und nicht blau...und das CL ist wieder "La Bestia Negra" :ugly10
weisst du zufällig wo man das auswärtstrikot der deutschen kaufen kann? also das schwarze was vorgestellt wurde .. da wo die tommys gleich wieder Nazis geschrienen haben :)
das will ich
super danke :) ..
Endlich Ribery ist wieder da :) :smt023
Kein Problem :-)
Das mittlere ist ja wohl ein Witz.:roll: Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass wir gleich 3 neue bekommen.
Doch, glaubs mir. Dieses Jahr wären ein neues Away (alle 2 Jahre wechselnd mit dem Home) dran und unser jährliches, neues Europapokal Jersey. Da wir aber dieses Jahr 110-jähriges feiern gibts auch ein neues Home Trikot daß wie die 70er Jahre Trikots ausschauen. Weisse und Rote Längsstreifen.
Ist das normal das jetzt nach jedem Bayerntor so ne Holländische Musik läuft? Oh man, wir haben uns weggeschmissen :smt003
nur wenns nen holländer schiesst ;)
wenn froooonnnccckkk eins schiesst kommt champs elysees :smt003
Würde mich als Bayernfan stören. Es sollte immer nur was vom Verein laufen.
Komt ja. Zuerst unser Tor Lied, danach die Schützen Vorstellung mit nem persönlichen Lied...
Ja ich weiß, trotzdem. Naja, bei uns würde es sowas nie geben, aber ok, euer Pech ;).
Hoffentlich höre ich morgen Abend in der Arena oft genug
YouTube - Arjen Robben Torhymne FC Bayern [HD]
Oder
YouTube - Joe Dassin - Les Champs-Elysées 1970
Razor sitzte im Stadion? bzw stehste?
gucks mir jetzt in HD an :)
hier ist wenigstens warm :P