Ich setz ne beträchtliche Summe auf das Chelsea Design
Druckbare Version
Ich setz ne beträchtliche Summe auf das Chelsea Design
Die neuen Shirts von Chelsea sind ja bereits bekannt, oder meinst du die aktuellen?
http://cdn.caughtoffside.com/wp-cont...way-201314.jpg
Sieht aber auch gut aus, das Away 13/14. :)
Ich meine das home 13/14
Die sollen es endlich mal zeigen
Ausserdem hat heute die Verlosung der CL Tickets begonnen. 180.000 Anfragen Mal schaun ob ich Glück hab.
Ich habe mir die Anfrage mal gespart, trotz Mitgliedschaft. Wir machen eine Grillparty, sollte auch ganz nett werden. Drücke dir Daumen. :smt023
Ich hab mal beim BVB nachgefragt und mich angemeldet. Die vergeben ja 5% an nicht Mitglieder ;)
Aber ein Ding der Unmöglichkeit da zu gewinnen
Bei den Bayern kriegen 9/10 eine Absage. :)
Trikots "geleakt" :smt023
http://www.abload.de/img/bayerntrikotdvujn.jpg
Sehr schön mit dem Karo-Muster finde ich.
Rauten Muster bitte. Wir sind ja in Bayern.
Eines steht fest...Bayern wird mit diesem Ding richtig Kohle machen. Das sieht genial aus, richtig schlicht. So muss es sein. Erinnert mich an die 80er Jahre Commodore Trikots. Freitag wirds bestellt.
Zuerst Martinez, und am ersten Juli Götze.
Das war auf jeden Fall das Trikot vom BILD Artikel, nur die Farbe war etwas heller.
Fake, da fehlt Götze... :smt003
Ne, sieht echt super aus. Wird auch direkt in Oberhausen gekauft, freue mich schon sehr darauf. Komplettes Set + #8 oder #11 ;) Übernächste Woche beim Training dann direkt den Zecken Kontra bieten. :smt003
Rafinha wurde jetzt für 2 Spiele gesperrt. Für eine gelb-rote Karte wohlgemerkt. Wie war das damals noch gleich mit der Verkürzung der Lewandowski Sperre!? Da hat der Schwarz-Gelbe DFL Präsi wieder ganze Arbeit geleistet.
Zu den Trikots: Einfach genial. Wird sofort bestellt, mit dem zukünftigen Weltfussballer mit der #25
Wie viele es wohl beim BvB sind bei 502.000 die im Pott sind. Ich bezweifel das meine Bewerbung durch geht trotz Dauerkarte......gibt ja noch 49999 andere Dauetkarten Besitzer + 5% Sponsoren + 5% freie Verlosung + dies + das.....
@day stimmt bei Tätlichkeit direkt rot eigentlich und 3 Spiele Sperre. Und hinterher noch im Gesicht rum bohren und motzen.....
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Junge Rafinha hat mit dem Ellenbogen gecheckt und ist danach noch auf Jakub los gegangen. Die kleine Pisshummel hätte ich 12 Tage gesperrt.
Und zu Bayern kann man diese Saison nur sagen, klasse Leistung vom Team. Von der Vereinsführung kann man nur Facepalmen was das Zeug hält. Entweder man sagt etwas un meint das auch so oder soll einfach mal die Bratwürschdl halten.
setze mal deine gelbe Brille ab, klar hat er mit dem Ellenbogen getroffen aber unbeabsichtigt. das sieht man ganz klar in der Zeitlupe das jakub da genau reinrennt, wenn rafinha nach vorne guckt und vorne ist wie soll er sehen was er mit dem Ellenbogen macht.
klar war es ein Foul und auch der Finger im Gesicht hätte nicht sein sollen aber jakub hat fein mit gestänkert, verbal. genau wie der Geistes gestörte Klopp.
eine Sperre nachzuverhandeln war hier völlig sinnbefreit.
Der Ellenbogen hat da nichts zu suchen, Absicht hin oder her. Da solltest du deine rote Brille absetzen. ;) Und Klopp hat nur gestänkert, weil Rafinha noch mit dem Finger nach bohrt und rum meckert. Da ist für mich eher der gestörte. Und Kuba hat sich ebenso zu recht aufgeregt, der Ellenbogen muss runter. Das tut einfach Schweine weh bei der Geschwindigkeit. Kannste gern mal mit nem Kumpel ausprobieren und ihm mit Speed in die Elle rennen.
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Pinky jetzt mal im ernst. Das glaubste doch nicht wirklich was du grad geschrieben hast oder?
Der Arm hat dort nichts zu suchen und auf dieser Höhe schonmal garnicht. Sieht selbst in der Zeitlupe nach bewusster Bewegung aus. Rennen ja auch schliesslich eng beieinander.
Der Ausraster (eigentlich eher eine Beschwerde) von Klopp ist doch normal. Machen Trainer doch des öfteren.
Und das schreib ich aus neutraler Sicht. Ich mag weder Bayern und noch Dortmund. Hey, ich bin Schalker LOL. :twisted:
Bei uns sind alle Schalker für die Bayern im Finale. Zum Glück sind bei unserer Party keine Dortmund Fans, die würden die Stimmung nur zerstören. :twisted:
Es wird in der Champions League anders geahndet, als bei uns in der Liga. Was hätte Ramos sonst gegen Lewy verdient gehabt....die dreifach rote Karte so oft wie da der Arm im Face von Lewy war.
Die haben nen bissel mehr Freiraum was Fouls angeht, da wird auch nicht sofort jeder Elfer gepfiffen, gerade in den Viertel oder Halb Finals.
Trikot ist bestellt.........#7 :-)
Hose gleich dazu...gibt immer ne schöne Badehose fürs Freibad, oder den Strand!
Super Wahl! :smt023 Warum gehst Du damit nicht kicken? :)
Ich kaufe mir morgen das neue Trikot. Erstmal ohne Flock, warte auf Götze... Bin mal gespannt, ob die "alten" Trikots, also CL und Away jetzt billiger werden. Würde mir die dann auch noch gönnen.
adidas Football - zamm all in. Im neuen Heimtrikot steckt mehr Bayern denn je. - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=fUQOBbFlm-k
Mensch, der Müller ist aber gut drauf :smt003
Ich bekomm schon wieder so einen Hass, wenn ich sehe, wie viele Vollidioten sich mit ihren Finaltickets bei ebay bereichern, während echte Fans leer ausgehen. Ich hoffe, die ersticken alle an dem Geld.:evil::evil:
Wie ein großer Mann mal sagte: "DAAA IST DAAAAS DIIIING!!!!" :)
Verdient gewonnen den Titel, starke Saison.
Noch 2 Wochen...
Europapokal! - YouTube
Angeblich hat Dortmund wirklich bei Draxler angefragt....kein Stück besser. Zuerst lügt der Zorc, und dann schön mit dem Finger auf die Bayern zeigen! Aber die Rechnung kommt zum Schluss!
Naja wenn man sagt man möchte die Buli spannender gestalten und habe sich mit Dortmund schon zusammen gesetzt. Haut dann 2 Tage vor dem Dortmund Spiel gegen Real raus man hat sich Götze gekauft und will Lewandowski auch noch, trotz 50 Mille Sturm. Ist das schon ziemlich mies, mal abgesehen davon das ich mir sicher bin das Real im Finale Bayern lieber gewesen wäre ;)
Das Dortmund bei Draxler angefragt hat dachte ich war schon vor Tagen klar ? Man muss einfach mal die Entwicklung bei Dortmund beobachten, wenn sie Finanziell gut aufgestellt sind werden wir sehen wie der Verein sich präsentiert.
Mit Macht und Geld zeigen die Leute ja dann meistens den wahren Charakter.
Gratulation an die Bayern Mannschaft zur Meisterschaft und DFB Pokal:smt003, das neue Trikot ist echt schick.
Die Bayern haben nie gesagt dass sie Lewandowski wollen. Rummenigge wurde doch vom Rest der Buli ausgelacht nachdem er gesagt habe man solle einen Solidaritätspakt machen.
Aber sich dann hinzustellen und zu behaupten die Bayern kaufen die Konkurrenz leer? Bitte...Ich bin mal gespannt wer zu Dortmund kommt, direkt aus der Bundesliga. Aber dann wirds OK sein.
Nach der Leistung der Dortmunder gestern in Wolfsburg ist mir der BVB wesentlich lieber im Finale als Real.
das Trikot ist mal schlichtweg genial. Einfach aber traditionell. Meines kommt am Dienstag. Freu mich schon!
Aus der aktuellen Startelf der Dortmunder kommen nur 2 Spieler aus der eigenen Jugend. Mit Reus wurde genau das selbe gemacht, dazu kommt jetzt noch Son. Dann noch der komische Typ aus Porto und das eine oder andere Talent aus der Bundesliga.
Sowohl wir, als auch die Dortmunder kaufen gute Spieler von den anderen BuLi Teams. Aber Zorc hat sich und den BVB echt lächerlich gemacht mit der Draxler Geschichte. Schön, dass er verländert hat. Glaube aber nicht, dass er bis 2018 auf Schalke bleibt. Hat ja auch ne AK im Vertrag.
Wer sagt das nicht Draxler lügt bzw. Sein Berater? Hier steht Wort gegen Wort, und so lange ihr nicht dabei wahrt wäre ich lieber ganz ruhig bevor ich hier rum meckere. ;)
Und Reus kommt aus der eigenen Jugend, wurde nur irgendwann weg gejagt, um dann wiedergeholt zu werden. Somit sind wir bei dreien aus der eigenen Jugend. ;)
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Reus wurde mit der Begründung vertrieben, dass er "nicht das Zeug zum Profi beim BVB hat". Kannst Du gerne nachprüfen, ist belegt. :smt023
Und warum sollte Draxler lügen? Zorc hat im Nebensatz selber zugegeben, dass der BVB schon vor der Götze-Geschichte in Sachen Draxler angefragt hat. ;)
Er ist der böse Judas weil er von nem Jahr verlängert hat und dort das gelbe vom Ei versprochen hat. Incl. Seiner Liebe zum BvB......die Art und Weise erzürnt das Volk, nicht das er wechselt. ;) Man sollte sich schon mal mit dem Thema befassen bevor man rum schrullt.....
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Ihr Dortmunder schreit doch immer echte liebe usw. Ihr seht ja wie weit es bei euren Söldnern damit bestellt ist. Sahin,kagawa, Götze,evtl lewa. Alle verlassen sie ihre echte liebe o.O
Ich hatte eigentlich nie was persönlich gegen den BVB aber so langsam arbeiten die Fans daran das sich das ändert.
Facebook ist voll von Fotos wie toll euer idiotischer platzsturm zur Meisterschaft war und im Gegenzug wird ein Foto von München gezeigt 45min vor Anpfiff und wieso da keine Stimmung ist.
Und eure meisterfeier war so toll weil ihr mit nem Bus durch Dortmund gefahren seit, angeblich haben die Bayern nur ne Ansprache gehalten und sind verschwunden.
Frage mich windige cabriofahrt durch München, die tausenden Fans, die bierduschen auf dem Balkon und die Gesänge der Mannschaft eingeordnet werden.
HauptsAche der BVB stellt sich ins richtige licht
Genau das ist mein Problem. Die BVB Fans sehen ihren Verein ganz anders, als er eigentlich ist. Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute, die am lautesten Schreien, vor 3 Jahre nichts mit dem BVB zu tun hatten. Habe da auch ein paar Experten in meinem Freundeskreis, die nichtmal die Namen fehlerfrei schreiben können, aber das ist eine andere Geschichte. :smt003
Fakt ist: "Echte Liebe" gibt es im Fußball nicht. Nicht beim BVB, nicht beim FCB und auch nicht beim FC Kray in der Regionalliga West.
Fans sind Fans.....da sind alle gleich. Beim Nürnberg Spiel der Bayern sind auch erstmal dir Bayern Ultras auf die Nürnberg Fan Schar los gerannt und wollten sie nieder machen.
Da gibts eben wohl wirklich keine wahre Liebe. Einige übertreiben es da hart....wie auch bei Dortmund vs. Schalke zu sehen.
Zu den Legionären sag ich mal einfach nichts. Kagawas Traum war schon immer ManU, Sahins Traum Madrid und Götzes angeblich München. Vergleich aber mal einfach die Wechsel und die Ankündigungen. Sahin und Kagawa haben nie einen hehl draus gemacht und haben es durch gezogen. Traum ist Traum....
Aber Götze verspricht einen von echter Liebe und verlängert bis 2016 und weiteres bla bla. Und dann ist er sofort beim nächstbesten Angebot weg. Deswegen auch diese Fan Aufruhen.....wobei ich glaube ja der wusste das schon. Die Klausel wurde nicht umsonst letztes Jahr eingebaut. ;)
Egal bringt gutes Geld....reisende soll man nicht aufhalten. ;) Mir war das wurscht....bin aber auch keiner der Erfolgsfans und steh immer zu meinem Verein ob am Ende der Tabelle oder oben. :) Leistung muss man eben respektieren.
Sent from my little Farm in Oklahoma.
P.s. Muss man immer so abwertent werden? Ich würde niemals irgendwas über idiotische Bierduschen schreiben oder idiotische Fans. Damit stellst du dich nämlich auf die selbe Stufe. ;)
Sent from my little Farm in Oklahoma.