Fußball ist Fußball...
Druckbare Version
naja ich will aber schon die Spieler auf dem Platz erkennen können, wäre der Rasen nicht grün könnte man meinen sie spielen auf Schotter oder Sandplatz.
Bei HD sieht man wenigstens die Grashalme ab und an;)
Ach Quatsch, sieht auch ohne HD schon gut aus.
du hast schonma HD gesehen? :smt003
ich kriege Augenkrebs bei dem SD Bild .. grauenhaft.Grade in den Weitsichten.
Aber ich bin technisch auch sehr verwöhnt, ist halt mein Hobby
Jops hab ich, ist schon etwas besser, aber es ist auch so absolut akzeptabel wenn der TV ok ist.
Btw: Technisch verwöhnt und zockst mit WLAN? ;)
naja sieht doof aus wenn ich nen Kabel durchs Wohnzimmer schleife ;)
merke aber keinen UNterschied zum Kabel von daher isses ok, der Empfang mit dem neuem Wlan Adapter ist auch super und bis dato gabs keine Probleme.
Mit technisch verwöhnt mein ich eher Anlage,tv,receiver und co alles digital etc.
Wenn Samsung endlich mal aus dem Arsch kommen würde hätte ich auch meinen neuen 55"er hier stehen der als bester Lcd der welt getestet wurde in den usa, nur in deutschland kommt er nicht.
nerv
Ich habe mir auch ein Kabel fürs Inet verlegt, ca. 25 m quer durchs Haus. Wenn man das ordentlich verlegt, fällt es garnicht auf :smt023.
oder man nimmt nen wlan adapter und hat denselben effekt ;) kostet halt nur ein wenig mehr aber die verbindung läuft bis dato tadelos, konnte mich bei dem alten auch nicht beschweren bis auf ein paar ausnahmen.
Ab in den Technik-Bereich, sonst kommt Würstchen-Uli und gibt euch auf die Finger :smt039
Mit wireless bekommst du nie so ne gute Verbindung wie mit Kabel, auf Dauer gesehen ;).
Naja BTT.
Hoffentlich war das heute die Initialzündung. Am Freitag zuhause gegen Gladbach, dann nach Bochum und dann kommt die Hertha. Sollten noh 9 Punkte werden und Platz 2 zur Halbzeit ist realistisch. Dazwischen noch Turin und gut ists...
Ich gönne es ja den Bayern...bzw. warum sollte ich es ihnen nicht gönnen. Aber wenn die Bayern nun in einigen Wochen wieder Platz 1 oder 2 besetzen, hat sich die Bundesliga für mich endgültig erledigt, weil sie einfach zu schlecht und viel zu schwach bestückt ist. Wenn Bayern über eine halbe Saison schwächelt und trotzdem andere Teams nicht in der Lage sind daraus echtes Kapital zu schlagen...ist die Bundesliga einfach zu schlecht.
Leverkusen halte ich in der Verfassung für Stark aber ob sie das über weite Strecken halten können , mal abwarten.
Hamburg vielleicht noch aber die sind ja Verletzungsgeplagt in Not geraten.
Der Rest dümpelt irgendwie rum. Und die Schirirs brauchen mal neue Brillen.....
Leverkusen und Hamburg sind schon jedes Jahr eingebrochen, beim HSV gings dieses Jahr mal schneller.
Beim HSV ist es aber ganz klar die lange Liste der Verletzten. Da würde jede Mannschaft Probleme bekommen! Leverkusen hat nun aber Don Jupp. Denke das läuft diesmal besser.
naja wenn tony kroos nächstes jahr zurückkommt dann is leverkusen schonmal geschwächt ;)
hoffentlich spielt er in München auch bzw bekommt seine chancen.
Ja, die haben einen sehr guten Lauf, aber die Saison ist noch lang und Bayern wird noch mächtig aufdrehen, die haben ja das Spielen nicht verlernt...und so gesehen ist der Vorsprung einfach zu gering.
Denke Bayern wirds wieder machen, vor HSV, Leverkusen, Bremen und Schalke.
welche position besetzt kroos nochmal? ist das nen 6er?
für prancic müsste er ran dann wäre man Mr. Fehlpass endlich los :smt003
Auf dem Papier haben wir das einfachste Restprogramm. Gladbach (H), Bochum (A), Hertha (H), da sollte schon Platz 2 rausspringen. Leverkusen hat auch ein einfaches Restprogramm...aber es wird immer jemand patzen. Bayern 1-2 in Mainz, HSV 0-1 gegen Bochum, Schalke 0-2 gegen Freiburg...
Ich finde der Typ passt absolut nicht zu Bayern. Schade für Euch das Ihr Jupp nicht behalten habt. Verstehe ich immer noch nicht, wieso man den hat gehen lassen.
In Köln hatte sich auch vor der Saison irgenein guter Ital. Trainer angeboten gehabt, weiß nit mehr wer es war. Und was machen die? Nehmen einen Soldo tztztzzz
Ich sag nur Guus Hiddink ;)
Das weis man halt alles erst hinterher.
Sag dem Uli mal der soll mich einstellen. Ich wusste das das nix wird schon vorher. Genauso wie mit Pranjic und Braafheid ;).
Sowas will ich sehen. Klasse Spiel. Torausbeute ein wenig mager aber schôner verdienter Sieg.
Ole olee oleeeeee
DER FCB IST WIEDER DA!!!!
So wird Fussball gespielt, ENDLICH!!!
CIAO Juve, Ruhe in Frieden Alte Dame...
DFTT ^^
Schade, dass bald Winterpause ist, jetzt wo wir endlich angefangen haben, richtig Fußball zu spielen.
Wir haben seit 8 Jahren im Dezember nicht verloren. Ich geh mal davon aus daß Leverkusen und Schalke auch gewinnen und wir als dritter in die Winterpause gehen. Aber das macht auf jeden Fall Mut für die Rückrunde. Am Freitag ist CL Auslosung, da bekommen wir mal ein Hammerlos, ich hoffe aber auf die"leichten" Sevilla oder Florenz...
hoffentlich kommen sie in der Form auch in die Rückrunde ..
SO wie die da spielen gibts sogar Chancen in der Cl .. das was da vorne an Passspiel ankommt ist erste Sahne, jedenfalls in der Zusammenfassung sah es so aus.
Gomez scheint in Form zu sein ..
macht endlich Spass da zuzuschauen ..
Der Bayern Dusel ist wieder da...AC FLORENZ!!!
Vor allem interessant, weil's wieder ein direktes Duell Deutschland - Italien in der 5-Jahres-Wertung ist.
Auch die beiden Mailand-Teams haben ein schweres Los, das kann man schon deutsches Losglück nennen (außer Stuttgart :smt003).
scheitern kann man an jedem gegner^^ sicher is florenz besseres los als chelsea,manu, etc
machbar is die aufgabe sicher zumindest wenn die bayern an das niveau der letzten beiden spiele anknöpfen können und hochloben sollte man de bayner in den letzten beiden jahren eh nicht.. spielen scheiße gibts ärger und ein zwei spiele gut dann ises wieder alles super..
von daher sollnse sich wie die restl. deutschen vereine konzentrieren und ihr ding durchziehen und weiterkommen.. und das obwohl ich de bayern nich mag^^
und ps: im pokal is alles offen :D siehe gegen juve damit hat keiner gerechnet
Bis zu den Spielen sind Robben und Ribery wieder fit, da erhoffe ich mir einiges.