lach .. seht ihr das grade?
die gravieren den cl pokal kurz nach dem abfiff .. einfach schablone drauf und mit nem dremel drüber .. lol ..
Druckbare Version
lach .. seht ihr das grade?
die gravieren den cl pokal kurz nach dem abfiff .. einfach schablone drauf und mit nem dremel drüber .. lol ..
Krass wie schwach ManU war. Geld schiesst keine Tore. Zu, Glück haben die Tommys was aufn Sack bekommen...
ìch hatte die ganze zeit auf ein tor von manu gehofft das es nochmal spannend wird aber kam ja gar nichts :(
naja nächstes jahr kommen die bayern :smt003
Mit Daniel Pranjic wurde der nächste Spieler gekauft. Mal schaun wer noch kommt. Mit Bosingwa vom FC Chelsea soll man sich so weit einig sein, Und für hinten ist auch Johnny Heitinga eine Alternative. Neuer würde 18 Mio+Rensing kosten...ist er das Wert?
Und zum Glück sind wir wieder in Lostopf 1 der CL gelangt, als 8-bestes Team in Europa. Das macht die Sache etwas leichter die CL nächstes Jahr zu gewinnen :ugly10
Hahaha ja holt euch mit Neuer den nächsten Fliegenfänger :smt003
Nee danke, so nen Depp holen wir uns nicht. Ich denke in letzter Zeit hat Bayern mit die lächerlichsten Einkaufideen. Mal ehrlich, Neuer? Da ist der Rensing mind. genauso gut. Baumjohann? LOL
Abwarten, wenn das mit Neuer klappt, wirst du Ihn noch verfluchen, warts ab :D
Ich hab diese Saison in der Arena mehr als geflucht. Ich erinnere nur an das grandiose 3-3 zuhause gegen Bochum. Als die Flanke in den 16er reinsegelte drehte ich mich um und hab zu meinen Kumpels gesagt "der is drin, den hält er nicht"...und so wars auch. Neuer ist mit seinen 23 Jahren schon extrem weit. Aber warten wir mal ab, Quälix will ihn ja nicht hergeben. Dafür darf er für 5 Mio Euro ja einkaufen, also könnte er das Geld schoin gut gebrauchen...
Wenn er schlau ist, nimmt er die Kohle und den etwas besseren Rensing ;)
Das solltest du mal, nur weil er evt. zu Euch kommt ist er nun ein Topmann? Neuer war für mich immer schon ein Durchschnittskeeper. Er macht viel zu viele Fehler. Bei Pranjic bleibts auch erstmal abzuwarten. Muss sich erstmal in der Buli beweisen. Weisst ja was auch aus angeblichen Topleuten wie "Ich Roque" und Sosa geworden ist ;)
ENKE den müsst Ihr holen!
Also ich muss auch sagen, ich sehe Neuer und Rensing auf einer Stufe... weswegen Neuer auch absolut nix in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Ja, auf der Linie hält er mal was, aber das machen andere auch. Da sind Enke, Adler, Wiese und sicher auch noch andere stärker.
Also Rensing gegen Neuer und dann noch Kohle drauf? Dann lieber für nen guten Zweck spenden... echt.
Ich sah Neuer schon immer als Top Mann. Er war ausschlaggebend daß Schalke überhaupt so weit kam in der CL vor 2 Jahren. Santa Cruz war oft verletzt, sogar sehr oft. Dafür hat er in England ziemlich eingeschalgen, leider is er wieder verletzt. Und Sosa, naja, zuletzt hat er aufsteigende Form gezeigt. Pranjic hat in Holland 16 Tore als LV und LM gemacht.
Ja in Holland, du sagst es. Ist aber nicht das Niveau der Buli. Aber ich gönns Euch und Ihm ja auch das er einschlägt, so ist das ja nicht!
LOL @ MrHyde
da haste Recht mit dem Spenden.
Tja dann ist der Froonk wohl auch bald weg.........
Und statt den Käsekopp hätte der Uli lieber den Jupp langfristig verpflichtet. Ein weiterer Holländer soll auch noch geholt werden, oder?
Ich hab langsam das Gefühl das mann mit Uli mittlerweile machen kann was mann will. Erst der Klinsi mit seinen billigen US Methoden und einem Donavan, jetzt der Holländer, der Bayern zum FC Holland macht LOL
lächerlich...
erst wird gesagt der c wäre fc deutschland, jetzt fc holland...
mein gott es war doch klar das man ribery nicht wirklich halten kann, würd mich trotzdem freuen wenn es diese session noch hinhaut.
Naja, man muss dazu auch sagen das der jupp gesagt hat, das er eigentlich keine lust mehr hätte wegen der familie und da leigt es doch wohl nahe das er keine lust hat umzuziehen und sich wenn dann ne mannschaft sucht die in der nähe ist...
Denke das die bayern egal wie das mit den transfers weiter geht wieder gut abgehen wird ;)
Es wurden vorher aber auch keine Holländer verpflichtet. Und es folgen bestimmt dank des Trainers noch mehr. Schau du lieber das Düsseldorf mal wieder was reisst :smt003
haste was gegen holländer?^^... iwie hab ich da so ne vermutung?!^^
das mit deusseldorf... omg... haben einen etat für spieler von 3mille... bissl wenig xDjammer soll meiner meinung kommen, weil er es zum einen nicht so handhaben will wie hop und zum anderen der mehr an geld intteressiert ist und will das seine spieler mehr wert werden und mit fortuna is das drin :X^^
Menschlich hab ich nix gegen Holländer, aber aus Fussballerischer Sicht hasse ich die Käseköpfe! Denke mal das ist auch legitim, oder nicht? Ach ja, ich hab auch noch was gegen Engländer :D
Mit vielen Holländern im Team ist man auch nicht immer Spitze erfolgreich siehe Real Madrid
Wir hatten schon genügend Holländer. Sogar mit die Besten. Roy Makaay, oder nicht zu vergessen Jan Wouters!Von wir aus kann Ribery gehen. Spätestens in der Winterpause geht der Streit los, denn verlängern wird er nicht, und das gelaber daß Real sein Wunschziel is kann ich auch nicht mehr hören. Soll Snyder zu uns kommen und von mir aus auch noch mehrere Holländer. Die Ajax Schule ist mit eine der besten der Welt.
Snyder, van der Vaart kommt auch evt.noch, es lebe der FC Käse :smt003
Also wenn Ribéry geht und wir dafür Van der Vaart plus X Millionen bekommen, würde ich gar nicht lange nachdenken. Die paar coolen Tricks die Ribéry gezeigt hat, waren schon schön, klar! Aber ob er der bessere Fußballer in München gewesen ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir schon vorstellen das Van der Vaart der bessere von beiden (Ich betone nochmal: IN MÜNCHEN) sein würde.
Diego hätte der Uli holen sollen ;)
Thema Sneijder hat sich wohl erledigt. Mal schauen was die anderen zwei Holländer noch sprechen! :smt003 *FC Oranje München*
Wieso hat sich das erledigt?
Ausserdem bleibt Ribery bei uns...mal schaun wer noch kommt...
da wär ich mir aber nich so sicher
Das ist meine Wunschelf
-----------------------------------Wiese-----------------------------------
------------Bosingwa---Lucio-----Micho---Lahm------------------
-------------------Altintop------Tymo-----Pranjic--------------------
----------------------------------Snjider-----------------------------------
------------------------------Klose--Gomez ----------------------------
Aha, er plant schon ohne Ribery :smt003
ekalhaft!...
geh mir weg mit der schönsten frau der welt...
------------Rensing-----------
--Braaheid--Lucio--Micho--Lahm--
-------------Tymo---------------
Schweini-------------Ribery(Pranjic)-
-----------Snjider--------------
-------Klose-----Gomez-----------
(Bosingwa wäre natürlich der Knaller)
Neuer ist nicht besser als Rensing und Rensing wird das auch packen wenn Abwehr richtig steht.
Man kann mir sagen was man will, wenn die abwehr und allgemein die Bayern in der Hinrunde besser gestanden hätte, hätte rensing nicht so viele dinger bekommen!
Natürlich macht der seine Fehler beim rauskommen, aber auf der linie ist der rensing stark! und ich denke das der die kurve noch kriegen wird.
Ausserdem haben wir jtzt auch auf fast jeder posi 2 spieler, was richtig gut ist!