Hmm...der is 29 und geht also auch schon wieder auf die 30 zu...
Bayern sollte mal versuchen jüngere Spieler zu verpflichten mit mehr Perspektive für die Zukunft..
Druckbare Version
Hmm...der is 29 und geht also auch schon wieder auf die 30 zu...
Bayern sollte mal versuchen jüngere Spieler zu verpflichten mit mehr Perspektive für die Zukunft..
siehe Podolski, Sosa, Schlaudraff, etc.
nene Tymo ist mir viel lieber als irgendein 19 Jähriger für den man viel zu überhöhte Preise zahlen darf
Sosa kommt noch, glaubs mir.
dafür müsste er aber mal spielen^^
und an Schweini und Hamit kommt er wohl schwer vorbei
HERHTA;HERTHA;HERTHA;HERTHA.Nene spaß jeze der musste sein ;).
Schönes Spiel von den Bayern! Ich dachte ich Update mal schnell meine Xbox in der Halbzeit und was is? Ich brauch bissl länger, schalt wieder um und es steht 3:0 :roll:^^
Und schon zweiter...
...to be continued...
nächste Woche gehts meiner Meinung nach schon ums Ganze.
Gewinnt Hoffenheim genauso souverän wie gegen den Rest der Liga,dann sind sie für mich DER Titelkandidat.
Gewinnen die Bayern,was meiner Meinung nach eine Pflichtaufgabe für diesen Verein ist, dann zeigt das für mich,dass die Bayern (leider) auch wohl dieses Jahr wieder gewinnen.
Stimmt wenn wir Herbstmeister werden wollen müssen wir mindestens 4:0 gewinnen.
der sieg ist unser ;) schickes SPiel nur Toni ist echt ein Chancentod aber hat ja noch einen abgestaubt
Ich kann nur sagen, dass es ein sehr spannendes Spiel war und ich denke das es aller Erwartungen erfüllt hat. Die Hoffenheimer haben eben unglücklich verloren, aber sie hätten ihre Chancen besser nutzen müssen. Was aber auch für den FC Bayern gilt.
Verdienter Sieg. Hoffenheim ist eine sehr schmutzige Manschaft, das kommt in den Zusammenfassungen nie so rüber. Die haben locker ne Rote verdient.
Aber, Hurra, das ganze Dorf war da.
Hoffenheim wir trotzdem Herbstmeister nächste woche gegen schalke ,die putzen wir weg :D
Daaaaanke Bayern!
Naja wir werden sehen :)
Aber für ein Aufsteiger sind die echt stark
Maximalpikmentierte bitte! :D
na na na, das maximum ist da wohl noch nicht erreicht ;)
@topic: finde es sehr gut dass die bayern sich wieder gefangen haben, rechtzeitig zur herbstmeisterschaft wieder am start sind und gut im saft stehen! macht jedenfalls wieder spaßßß da zuzugucken & freue mich mittwoch aufs spiel gegen olympique :)
herbstmeister wird (hoffentlich) bayern... finde es nicht ganz gut was mit hoffenheim gerade abgeht..
aber wäre ich der milliardär würd ichs mit hamburg auch nicht anders machen ;)
Ich habe wirklich schon viele Spiele beim FC Bayern mitgemacht, auch viel Meisterschaften. Aber der Sieg gegen Hoffenheim ist unter meine Top 5 gekommen.
1. CL Sieg 2001
2. Meister 2000 gegen Werder
3. Meister 2001 gegen HSV
4. CL 4-2 gegen Real
5. Hoffenheim
Aber sicherlich nur, weil Luca am Ende noch ein Tor geschossen hat...irgendwie! Wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, für mich eigentlich ein gerechtes Ergebnis, dann wäre es net in deinen Top 5! ;)
Das ist halt mal wieder typisch FC Bayern in den letzten min das entscheidende Tor zu machen,schade hätte es Hoffenheim gegönnt.
Wenn eine Mannschaft noch in den letzten Minuten auf Sieg spielt und dafür dann belohnt wird, ist das kein Glück, sondern der Lohn für 90min+ Konzentration und den Willen das Spiel zu gewinnen.
Wieso wird es überhaupt immer "Bayern Dusel" genannt?
Es war doch einfach ein Abwehrfehler, ein "Blackout" von Ibertsberger.
burny wenn wir, als bayern fans,das wüssten :roll:
ist vllt ganz gut das es diesen angeblichen "bayern dusel" gibt..
denn so profetieren dochnur wir davon:D
der ibertsberger hätte gegen cottbus den ball bestimmt anders geeklärt..der war einfach zu nervös:D
einfach hammer was bayern für einen lauf hat jz noch lyon udn stuttgart udn besiegen und es war doch eien sehr gute hinrunde:smt023
glaube nicht dass olic sonderlich ins bayernteam passt!
guter spieler hin oder her, würde das in die kategorie schlaudraff & podolski setzen...
sag das nicht aus dem blickpunkt eines hamburgers, aber realistisch gesehen ist ein durchsetzen nich sooo wahrscheinlich.
dann kommt eher noch ein stürmer für n paar mios, der dann automatisch wieder vor ihm steht ^^
diese diskussion kommt aus so gut wie allen medien...
das Olic-Management hat zu den Medienberichten ebenso gesagt, dass diese soweit alle Stimmen (nach der Saison ablösefrei zu Bayern)
kann natürlich sein, dass es etwas überspitzt dargestellt wird, aber auch die (verlässlichen) Medien erfinden heute nicht mehr frei vom Himmel.
naja gestern war das zumindest stand der dinge, heute scheint aber auch schon wieder irgendn dementi parat zu stehen ^^
affentanz
also ich habe gelesen olic kommt bis 2012 und hat option auf ein weiteres jahr..außerdem hat kalle rumenige das interesse schon bestätigt..
außerdem ist olic frau ne deutsche und will in deutschland bleiben und nicht nach italien ziehen^^glaubt mir der kommt und poldi darf dafür gehen
Da wird der Angriff auf die Champions League geplant! Und auch wenn er "ablösefrei" kommt, das Handgeld wird sicherlich nicht wenig sein. Frage mich was das soll die ganzen u30 Leute raus und alte Säcke rein, Real Madrid 2...
2:2
Danke an Luca Toni für dieses außerordentlich faire Spiel :smt070:smt070
Wie dieser über 1,90 große und fast 100 kg schwere Koloss wie ein Phillip Lahm fallen kann, hat mich im Stadion zum äußersten gebracht. Und dann dieser provokante Abgang. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ihm eine reinzuknallen, hätte ich die Chance sofort genutzt um dem deutschen Fussball damit zu helfen. Unglaublich wie man sowas abziehen kann. Das hat nix mehr mit Fairness zu tun. So einer sollte mal nach England, dass man ihm eine neue Spielweise beibringt. Dieses Afangulo! Weg mit so einer Scheisse!
Lob an den Bayern Support (xD), schön gemacht :) :) :). Und als dann noch die selbsgenannten Bayern "Ultras" (Ich lach mich tot) mit den Bayern Schals rumwinkten, hat sich der ganze VfB Block in Arsch gelacht. Und dann auch noch die Spruchbänder gegen Polizeigewalt. Is klar, die Schickeria, die daheim lächerlichen und auswärts erbärmlichen sind ja auch solche Rebellen :shock:
Ich freue mich schon auf die subjekitven Eindrücke der Bayern Fans.
PS: