Das ist aber mal sehr schlecht. Was haben wir für Poldi bezahlt? Nen 2stelligen Mio Betrag? Da haut aber was net hin...
Druckbare Version
Kann das irgendwie auch nicht ganz glauben, Köln hat ja das "Vorkaufsrecht".
Olics Marktpreis ist momentan aber bestimmt auch nich schlecht oder? Der bombt ja ziemlich regelmäßig ein
Wenn du 2 Wörter weggelassen hättest, würde ich dir zu 100% zustimmen. "Hoffenheim und", denn ich finde so passt es nicht ganz.
Fußball hat die tolle Eigenschaft, dass du nach 90min wieder bei null anfängst, jedes Wochenende. Bayern hat sich in der Tat über Jahrzehnte lang, viel erarbeitet und verdient, aber dadurch wird der gegenwärtige Erfolg der Hoffenheimer nicht gemindert. Und wenn du dir jeden einzelnen Punkt hart erarbeitest und die meisten aufn Zettel hast, stehst du eben verdient oben. Genauso hart erarbeitet sind die Punkte von Bochum, ok da passt es..
Ich denke, Teams und Fans von Bayern, HSV, Bremen, Schalke und einige andere, können kaum "neidisch" auf Hoffenheim sein, eher verdammt dumm aus der Wäsche gucken. Aber viele andere sind sicher neidisch auf Hoffenheim.
Und Unmengen Geld ist wohl in etliche Vereine gepumpt worden, nur sind meist unzählige Millionen in den Sand gesetzt worden.
Hoffenheim bringt wieder ordentlich Schwung in die Liga und im Grunde ist es egal, welcher Verein es ist. Wie und mit welchen Mitteln ist doch völlig nebensächlich, solange es sauber ist und Spaß macht zuzusehen. Endlich lohnt es sich wieder "reinzugucken", als immer wieder den fast identischen Saisonablauf aufgetischt zu bekommen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Bayern die Erfolgsgeschichte Hoffenheim nach einigen weiteren Spieltagen etwas dämpfen werden und vorbeiziehen.
Das Geld ist schon da :smt023
Da hast du auch wieder Recht! Sollte besser auch geschehen.
hmm würde es zwar gut finden wenn er wieder zu köln ginge, rein vom "menschlichen/emotionalen" wert usw, aber denke nicht dass man an seiner stelle, in seinem alter diesen schritt machen würde/sollte.
denke eher dass der ehrgeiz was zu reissen größer ist als das herz zu köln..
da muss in köln schon n milliardär um die ecke kommen der seinen zaster in die bude pumpt :D
wäre halt utopisch zu sagen, dass köln mit poldi bundesliga top wird...
dann eher nochmal 2-3 jahre in hamburg zwischenstoppen, dort zwar auch nix erreichen aber besser darstehen als mit köln, und dann ab nach kölle ;)
naja wenn man jetzt schon liest (nach 4 monaten) dass neves sagt: er könne sich eine rückkehr nach fluminese vorstellen und ist hier nicht glücklich bla bla - könnte man sich durchaus was vorstellen..
internationales abschneiden könnte auch noch n bisschen was in die kassen spühlen.
transferpolitisch bin ich allerdings nicht auf dem laufenden, ob irgendwelche abgaben anstehen könnten in nächster zeit.
hoffe jedoch dass Hamburg erkennt, dass der Sturm ohne Olic wieder unterbesetzt ist ^^
poldi könnte hier recht gut passen, aber das ist sehr subjektiv da ich den alten asi recht gut leiden kann :D
zudem würde ich mir ein HSV trikot mit seinem namen definitiv nicht entgehen lassen, weil SOGAR meine oma mir ähnlichkeit mit ihm nachsagt -.-
Mann sollte Poldi aber nun auch nicht unterbewerten. Er wird sich bei seinem nächsten Verein, egal welcher schon wieder fangen. Mit Bayern sollte es halt nicht sein. Wenn mann persönlich nicht glücklich ist, spielt mann auch nicht gut. Poldi in guter Form ist auf jeden Fall besser als ein Klose, da bin ich mir 100% sicher!
Nochmal an PLusPlus
Köln hat das Geld parat ;)
[QUOTE=Patno1;259233]
@ Fatz
Frankfurt? LOL Komm mal nach Köln zu nem Spiel, egal gegen wen! Wird auch JEDESMAL bei Premiere in den Übertragungen gesagt, das die Stimmung und Lautstärke einmalig in Deutschland ist.
/QUOTE]
Ich bin fast jedes Jahr einmal dort. Es sei, der FC Kölle spielt mal wieder 2te Liga. Bevor Du micht zum Auswärtsfahren animierst, solltest DU mal nach Frankfurt fahren. Ich war, bis auf Hoffenheim, in jedem deutschen Stadion, sogar mehrmals. Und was bei Premiere erzählt wird, kannst Du doch nicht wirklich als Argument nehmen? Da ist die Stimmung auch jedes mal in München Top und Hoffenheim ein netter Dorfclub.
Und zurück zum Thema: Podolski ist in einer Mannschaft, die auch mal auf schnelles Konterspiel setzt, ideal. Gegen Bayern stehen die meisten Gegner hinten drin. Bei mir hätte Podolski aber auch gespielt, im gegensatz zu Klose.
poldolski ist auf jeden fall der beste stürmer den wir in deutschland haben..er passt nun mal LEIDER nichts in bayern konzept:(..wie leider halt so viele..bayern braucht bullige stürmer wie einen toni oder klose ebn und keinen kleinen konter starken podli^^
der soll mal schön nach hamburg oder bremen gehen..auch wenn ich traurig bin das er von bayern weg geht-.-^^
bayern soll auf jeden fall die finger vom marin lassen und lieber den kroos mal öfter spielen lassen..immer wieder hört man bayern hat keine alternative zu ribery..ABER kroos könnte eine werden wenn der mal öfter spielen würde:smt023
so ich hoffe der klinsmann wird das irgendwann mal hier lesen und auf mich hören:D:D:D
@ razor: guck mal was mein clan gemacht hat =) =) =)
http://www.clan-visa.de/sites/index.php?show=7
Sporting Lissabon in der CL. Naja, hätt mir Chelsea gewünscht...
In das Stadion hättest du nicht gewollt... Als wir vor 3-4-5 Jahren(wann auch immer) drüben waren war das zumindest noch so lahm wie bei meiner Oma, da macht auch nur sie die Stimmung.
Immerhin haben wir ein paar blaue Schäle im Stadion entdeckt und wärend der letzten zwei Minuten durfte man auch aufstehen, man hat ja Sitzplätze gekauft da muss man dann auch sitzen.... Dafür war ich im Fernsehen;)
:smt039
Das ist eben der Preis dafür das England die Hools draußen haben will. Die normale Bevölkerung kann sich eben auch keine Karten mehr leisten.
Aber Herrn Abramowitsch interessiert das eh einen Scheiß...
Rensing die Pfeife spricht von der Nationalmannschaft? LOL der Fliegenfänger wird niemals Nationaltorwart!
Mag ja sein, aber DER wird nie Nationaltorwart. Adler ist wenn er gesund bleibt die klare Nr.1. Ausserdem gibts noch eine ganze Reihe an TW die besser sind. Sogar ein Wiese ist besser ;) Bayern wäre sowieso gut beraten einen neuen Keeper zu holen.
Als die Bayern schlecht gespielt haben, wurde natürlich alles auf Rensing geschoben.
Seitdem sie aber in Topform sind, werde nur noch die anderen Spieler gelobt.
Na ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. .
Bin zwar kein Bayern-Fan,aber wenn der Herr Hoeness der meinung wäre,der Rensing wäre nicht gut für Bayern,da wäre doch schon längst vor Ende der Transferperiode im Winter ein neuer Torwart da......
Klinsmann ist für mich kein guter Trainer. Auch in der Nationalmannschaft hatte der Jogi das meiste gemacht. Die Bayern kann so gut wie jeder trainieren, keine Kunst. Und mann sah ja wie es am Anfang der Saison lief.......
die arbeit des trainers zeigt sich nun mal nur über eine ganez saison..denkste klinsmann kommt und alles läuft??..er hat viel verändert das hat nichts ganz geklappt er hat wieder alles geändert udn jz läufts..klinsmann kennt jz die mannschaft und die mannschaft kennt ihn:smt023
bayern wird am ende 2 1/2 titel holen : deutscher meister pokal sieger und championsleage finale:D..verlieren aber gegen barca^^
Also ich persönlich finde das Rensing mit seinen Aufgaben wächst. Wie Raz0r ja schon gesgat hat, auch Kahn hat am Anfang...
Besser gar nicht drüber nachdenken!
Kommt Zeit kommt auch die Routine. Der Rensing wird sein Weg gehen, auch wenn einige das im Moment nicht wahr haben möchten.
Stimmt es, das Bayern Interesse an Baumjohann von Gladbach hat?
Wenn ja finde ich das wieder mal ganz schwach, wieso wollen Sie schon wieder ein junges Talent, das dann auf der Bank versauert. Vorallem hätten Sie den Kroos auch noch! Zwei Talente dann auf der Bank wo vielleicht maximal einer mal spielen kann.
Ich sehe Baumjohann eher als Ergänzung für die Amateure. Die sind ja auch dritte Liga. Da passt er hin.
Word!
Aber ich denke nicht, dass es dahin will!
Und ich finde das Team von Bayern ist momentan nicht gerade Top, von den Spielern her, außer Ribery, Lahm, Lucio und Demichelis. Aber Lucio bleibt ja nicht mehr lange nach seinem Vertrag geht er weg und Ribery na ja.
Ich finde Bayern muss mehr INTERNATIONALE Stars holen. Mit Olic haben sie schon einen schönen Anfang gemacht! :)
Lucio geht bestimmt nicht weg.
Das ist immer zur Winterzeit so. Jedes Jahr wird darüber diskutiert. Und wenn, ists auch net so schlimm. Lucio hat in der Hinrunde, und auch schon letzte Saison, ganz schöne Patzer gemacht. Da ist mir im Stadion ab und zu das Herz stehen geblieben. Früher oder später wird Breno diese Position einnehmen.
Und das was du mit mehr Top Stars verpflichten gesagt hat, kann ich so nicht unterstützen. Schau mal Real an. Einen Star nach dem anderen. Und, wo sind sie sportlich? Nicht Top. Die Chemie muss in der Mannschaft stimmen. Und bei uns stimmt sie. Geh mal raus zur Säberner Strasse. Da ist Jubel Trubel Heiterkait. Und ob Ribery gehen wird wage ich zu bezweifeln. Bei uns bekommt er sein Geld pünktlich, hier ist er der absolute Megastar. Die Englische Liga ist wie die Titanic...das Wasser läuft schon rein, aber die Musik spielt noch.