In der ersten Saisonhälfte hatten wir noch das vanGaal System, das bekommt man nicht raus. So haben wir auch zum Ende der letzten Saison gespielt, jetzt ist das Heynkes System da und nix geht...
Druckbare Version
In der ersten Saisonhälfte hatten wir noch das vanGaal System, das bekommt man nicht raus. So haben wir auch zum Ende der letzten Saison gespielt, jetzt ist das Heynkes System da und nix geht...
Es liegt wohl eher an den Spielern, nicht am System! Man kann nur hoffen das ein Wunder geschieht und Pannen Manu, Boateng und Badstuber irgendwie nicht mit zur EM kommen ;)
Wenn einer nicht mitkommen sollte, dann ist das Podolski. Aber das ist ein anderes Thema.
BadBoa bilden eine bockstarke IV, seit Boateng nicht immer herumgeschoben wird. Fehlt zur kommenden Saison nur noch ein guter RV (LV wär mir lieber) und ein ZM, wobei man mit Gustavo und Schweinsteiger auch schon sehr gute Spiele hatte.
Der Rest der Startelf steht. Aber klar, hack ruhig weiter auf Badstuber herum. Du wirst schon mehr Ahnung als Heynckes, Löw, van Gaal und zig andere Fußball-Experten haben :smt023
auch neuer hat im leverkusen spiel gut gehalten, ein patzer hatte er obwohl es nie dazu gekommen wäre wenn rafinha mal seinen job gemacht hätte und nicht den ball hinterherguckt.
boateng und badstuber finde ich ebenfalls ganz ok, das boateng ein grausiger aussenverteidiger ist wissen wir seit den experimenten von heynckes ja alle.
Oh bitte, lass stecken. Badstuber ist nicht schlecht und jung, auf ihm kann man aufbauen. Aber wenn haben wir deutschen sonst noch als IV sag mal wenn ? Die alten Säcke Friedrich, Mertesacker mit Rücken ? Also wer soll im DFB Team hinten stehen. Hummels versagt International keine Ahnung was bei dem im Kopf rumgeistert.
Das ändert nix daran das Badstuber zum vergleich mit anderen IV kein Land sieht. Aber er ist halt noch jung und hat enorm Potential. Aber seine Spielart ist teilweise grenzwertig. Bayern haben die Mittel und den Erfolg einige gute Spieler zu kaufen fürn Sparpreis. Denke mal es scheitert am Gehalt denn ein Drogba etc. will scho en summchen haben;)
Badstuber sieht kein Land? Und was soll Bayern bitte mit einem Drogba wollen? :shock:
Hascht du überhaupt gelernt, altaa?! - YouTube
Hehehe... mit sowas hab ich gerechnet :smt003 Ich lass es mit der Antwort lieber bleiben, mit dem Diskussionsstil führt das dann eh zu nichts ;)
Jops, diskutieren mit Bayernfans bringt sowieso nix ;)
Das hoffe ich seit 2 Jahren, dass wir mal richtig auf die Fresse bekommen. Von mir aus 6 Gegentore. Die Defensive (außer Lahm) ist zum kotzen und reicht vielleicht für Schalke. Ich verstehe die Transferpolitik in den letzten Jahren nicht mehr ...
Mag ja sein das Badstuber besser geworden ist, ich mag den aber nicht! :D
Hast du überhaupt gelernt du Nudel. Kannst du überhaupt ne Diskussion führen ohne niveaulose Seitenhiebe ? Wenn ein Drogba von Chelsea weg will (übrigens ein Kopfballstarker Spieler, wie es einige hier gefordert haben oder angeregt) warum soll man ihn nicht holen oder drüber Diskutieren ?
Ohne Smileys wird tatsächlich immer alles bierernst gesehen... schade (für dich: :smt118) ;) [[das "Was labersch du?"-Video kann man doch gar nicht ernst nehmen :smt023]]
Drogba wird sicherlich irgendwo nochmal richtig Kohle absahnen wollen, ich sehe ihn in Dubai, Russland, China oder sonst wo. Außerdem ist er schon weit über seinen Zenit drüber und zurecht kein Thema für die Bayern.
Da gefallen mir die aktuellen Gerüchte um Giroud oder Guidetti besser. Oder ein Jovetic. Das wären klasse Transfers :)
Wie gesagt: vernünftiger AV, vielleicht noch ein ZM, Dante und Shaqiri sind ja so gut wie fix und noch ein Stürmer-BU. Dazu evtl. noch ein IV-BU oder van Buyten einen 1-Jahres-Vertrag geben, eventuell noch die anderen Abgänge vernünftig kompensieren.
So viel muss man da nicht machen. Und wie gesagt, am liebsten wär mir ein Trainerwechsel zum Sommer.
Lasst es doch den Uli machen als Trainer:smt003:smt003:smt003
Genau, dann kann der Vorstand dem Trainer schon mal nicht reinreden... außer er wird schizophren. Problem gelöst :smt003
Oder gleich den Kaiser reaktivieren ;)
Von den Namen die da kursieren halte ich auch nix. Die Bayern sollten sich mal wieder echte Kracher kaufen! Es ist immer noch das Aushängeschild in Deutschland und Geld ist ja auch genug da.
Hmmm... hatten wir das nicht schon bereits probiert? Ich meine ich würde mich freuen, auf neue Impulse :smt023
Denkt Ihr aber wirklich das ein Favre oder ein Slomka die Zeit bekommen für einen Reboot? Ich denke nicht, ein Kloppo hat auch erstmal eine gewisse Zeit gebraucht, diese Zeit aber hat man beim FCB einfach nicht...
ich will Babble oder Fink ..
Slomka würde sein 10s System bei Bayern wahrscheinlich nicht durchbringen und Favre mag gut sein , hat aber in anderen Vereinen auch schon versagt ( Berlin wenn ich mich nicht irre )
Soviel dazu^^ http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gifZitat:
Zitat von Bild.de
Wenn wir gegen Basel noch weiterkommen, dann spielen wir hoffentlich in der nächsten Runde gegen Barca. Dann können wir endlich beweisen, dass wir auf Augenhöhe mit denen sind.:-#
Solange sich in der Führungsetage nichts ändert und das wird es wohl nicht, wird kaum ein Trainer Systeme auf den Kopf stellen können bzw. nicht die nötige Zeit erhalten. Umstellungen ohne Erfolgseinbrüche und ohne Zeitaufwand wird kein Trainer bewältigen können. Das schafft man zwar, aber meist nur, wenn der Verein bereits im Keller ist und die Verantwortlichen einsehen müssen, dass im Vorfeld auch von ihnen große Fehler gemacht wurden. Aber selbst dann, ist ein Gelingen nicht selbstverständlich.
Der FCB wird weiter herumdoktorn und davon profitieren, dass es in der Bundesliga keinen weiteren Verein gibt, der auf Dauer mit den Bayern mithalten kann. Nur international wird es immer schwieriger auf diese Art mithalten zu können.
Keine leichte Aufgabe, für die obere Etage, Trainer und Spieler. Man ist durch die eigenen Ansprüche eingeschränkt. Da hilft auch kein Fink, Babbel oder Trainer ähnlichen Kalibers. Eigentlich hilft da gar kein Trainer, wenn es in den Köpfen des Vorstandes keinen absoluten Richtungswechsel gibt.
soooo muss das sein ;)
3:0 zur Pause
Alaba spielt eine Wahnsinnspartie .. der Junge spielt in der Verteidigung und macht so extrem viel nach vorne .. kein Vergleich zu Rafhina
4:0 - Wahnsinnspiel! :smt023
Back on Track würd ich mal sagen
glückwunsch zum viertelfinale;)
Who the fuck is Barcelona.:)
Fürs Viertelfinale dann bitte Marseille oder Lissabon.
Wann wird gelost?
Unabhängig vom gestrigen Spiel. Barca ist momentan nicht in Bestform. Die liegen in der Liga 12 Punkte oder so zurück.
Also wenn sie zu schlagen sind dann dieses Jahr und im eigenem Haus.
Aber das sind Träumereien ;)
Schon unglaublich, zwei so Spiele am Stück :shock:
14 Tore in 3 Tagen sind schon heftig. Mal sehen was gegen Hertha am Sa geht.
Naja, Barca in zwei Spielen zu schlagen, ist schon verdammt schwer. Lieber erst im Finale im eigenen Wohnzimmer.:smt003 Real sollten wir möglichst auch erstmal meiden, vor den anderen brauchen wir uns auf keinen Fall zu verstecken. Aber bis zum Finale ists noch ein langer Weg, erstmal die Auslosung abwarten.
PS: Wir haben gestern in der CL mehr Tore geschossen, als die Bienchen in den letzten 9 Jahren.:twisted:
Erstmal abwarten wie die anderen Spiele laufen. Chelsea ist noch lange nicht durch. Das Hinspiel von Real war ja nun auch nicht top.
dieser Sieg war mehr als
VERDIENT! Glückwunsch! :smt023
Das sind die, die Bayern immer locker schlagen.
In deinem letzten Satz hast du es ja zum Glück noch erkannt........
Gegen WEN denn? Hoffenheim, die auch noch wie ne Regionalligamannschaft gespielt haben und Basel, Hallo, das ist Basel, die würden in Deutschland nie in der 1. Bulli bestehen, wäre hier ne 2.Liga Mannschaft!
Also Bayern Fans, auf dem Teppich bleiben!!!! Mit der Meisterschaft wird das wieder nix und mit der CL sowieso nicht.
Achja das stimmt ja war ja nur hoffenheim und war ja nur Basel, die manu rausgekegelt haben.
Wenn ich mir Madrid gestern angeguckt habe oder auch Chelsea, Sorry da konnt ich keine wirkliche Überlegenheit feststellen gegenüber den Bayern. Ich habe nur seeeehr viel ballverluste gesehen. Hinten wurde der Ball nur weggeschlagen, nicht spielerisch rausgeholt.
Alles machbar, das müsstest du auch sehen. Das man das nie genau wissen kann ist klar aber die Chance besteht definitiv.
Konzentrier du dich lieber auf den abstiegskampf