Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Sicherlich nicht! Das war auch nur ein Schwerz! Bei mir daheim erinnert gar nix an Bayern! Ausser mein Schal an der Gardarobe und meine JK auf der Anrichte!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Sicherlich nicht! Das war auch nur ein Schwerz! Bei mir daheim erinnert gar nix an Bayern! Ausser mein Schal an der Gardarobe und meine JK auf der Anrichte!
Ja, super Quote.Zitat:
Zitat von AceKing187
Nur Cristiano Ronaldo ist besser mit 41 Pflichtspielen und 38 Toren. ;)
Der macht echt ne Bomben-Saison, mein Landsmann. :D
Noch 2 Tage!
Dann gehts ab nach Berlin Ladies!!!
Oh man.Das kann ja was werden!Als mehr oder weniger neutraler Zuschauer hoff ich auf en spannendes Spiel.Bitte kein 5-0 oder ähnliches,wobei ich mittlerweile glaube das Dortmund ne dicke Klatsche kriegen wird.:roll: Dolli tut mir jetzt schon leid!Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl. auch wenn bayern zur zeit über-, und dortmund unterirdisch spielt und wir klar die bessere mannschaft haben, trau ich dem braten noch nicht so ganz. ein frühes tor wär da schonmal wichtig, denke aber, dass dortmund sich in der anfangsphase extrem einigeln wird.
Nochmal zum einstimmen
So Leute, werde jetzt dann zu den Bayern Amateuren gehn, die spieln zuhause gegen Siegen um nen Platz in Liga 3, danach werd ich mich auf Berlin vorbereiten, um 4.55 Uhr gehts los! Drückt alle kräftig die Daumen!
Und nochmal das 5-0 LOL 5-0
war das bei dem 2:0 extra das der 1. den ball nicht nimmt ?und beim 1. war das abgesprochend as der nochma zuirück üpasst ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
schöne tore...
/Edit: bibn ja voll abgeschnitten von der außenwelt, die bayern sind ja meister geworden xD erfahr ich ja jetzt erst xD
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Bayern sind noch kein Meister!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
wunder gibt es immer wieder . . .
naja ich sag nur .... EINE SCHALE = EINE WASSA
http://www.myvideo.de/watch/3989651/...B_Pokal_Finale
http://www.myvideo.de/watch/4000695/...mund_FC_Bayern
Am 2.September findet das Abschiedsspiel von Olli gegen die DFB Auswahl statt! Kartenvorverkauf für Mitglieder hat begonnen!
endlich ist der dann weg!mochte den überhaupt nit, ribery war mirt sehr sympathisch, aber der kahn überhaupt net
Warum das denn nicht?Ich find den echt sympatisch.Ok manchmal ist er ziemlich ungewöhnlich und vllt. auch bisschen unfreundlich,aber er liebt halt seinen Job und ist da voll drin!Und die Fragen der Kommentatoren sind auch nicht mehr ganz intelligent!:smt003
Kahn ist halt Kahn und ich find seine Art echt locker wenn man mal seine Laufbahn länger betrachtet.Und bei Bayern gibt es weitaus unsympatischere Spieler als Kahn,zb. Van Bommel!(Ja ich muss überall auf ihn rumhacken :smt003 )
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Olli ist wenigstens noch ein Typ, kein dämlicher Ja-Sager!
Richtig, mittlerweile hast du doch nur noch Aalglatte Spieler auf dem Platz rumrennen. Spieler wie Basler, Kahn etc. gibt es doch gar nicht mehr. Eigentlich schade.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Alles Söldner! Was habe ich INterviews von Matthäus geliebt, oder Brehme! Da ist in der Bayern Kabine schonmal der Schuh geflogen!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Joa may wos woah dann doa loas? Is den heit scho Weihnachtn?
Wunderschönes Kopfballtor von Lucio! :smt003 und dieser fantastische Elfmeter von Ribery!
Aber die sind bestimmt alle platt von den ganzen vorherigen Spielen!
Das war ja mal dünne Magerkost vom Überverein....aber kann ja mal passieren. Der Gegner war ja immerhin nicht irgendwer ;) :-#
War schlecht gestern! Aber irgendwann geht die Saison auch mal auf die Subtanz! Wir spielen seit Oktober jede Woche 2 mal! In Russland hat die Saison erst begonnen, die sind Tau Frisch! Wichtig ist die Meisterschaft, alles andere ist Bonus!
@recOGnize
Soll das bayrisch sein?
razorbacks hat vollkommen recht. die bayern haben diese saison schon an die 50 plichtspiele oder so gemacht, ganz klar wenn die dann irgendwann platt sind...zum vergleich, petersburg hat in der liga gerade mal 7 spiele bestritten, für münchen geht am sonntag zum 30sten..außerdem fand ich die erste halbzeit nichtmal schlecht...und wenigstens können wir stolz sein, dass kein russe ein tor geschossen hat :D
Oder bei uns der Georg Koch... der hat immer seine Meinung gesagt und auch mal gerne nen gegnerischen Stürmer umgemäht, wenn er im zu Nahe kam. Das sind einfach Typen, aber unser Präsident hat ja alle unbequemenen Typen (Koch, Mokthari, Idrissou) fortgeschickt und holt lieber "nette Jungs, die zum MSV passen".Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wo man dann landet, sieht man ja...
Zu gestern: Ich habs 55 Minuten gesehen und hatte dann keine Lust mehr, habe das 1:1 also verpasst. Freue mich dann auf ein spannendes Rückspiel, wo man nicht so taktieren kann.
GEORG KOCH IST UND BLEIBT EIN FORTUNE!!! der ist hier große geworden!!!^^:PZitat:
Zitat von XBU MrHyde
zum thema... flamini wechselt nach mailand und bayern holt vllt. einen innenverteidiger...
Andrea Barzagli
Scheint nicht schlecht zu sein und "uns" luca hätte seinen italiener in münchen^^
Sinnlos find ich es auch nicht, da lucio doch was älter wird, wobei das noch nichtmal so hart zu bewerten ist, wenn ich überlege wenn bayern nächstes jarh wieder auf drei hochzeiten tanzt braucht man auch leute zum rotieren (auch falls sich wer verletzt!)
Achja zu gestern... warum hat der hitze gestern den schweini rausgenommen, war meiner meinung mit der beste...:-?
Barzagli wär ne top Verpflichtung aber wird wahrscheinlich schon so 15mio kosten. Dann müsste Van Buyten aber wohl gehen. Wichtiger wärs aber dass man sich jetzt intensiv um einen wie de Rossi bemüht, weil van Bommel und Zé nicht mehr die jüngsten sind.
Und ich glaub Schweini hat rausmüssen weil er angeschlagen war
Ja :smt003 :)Zitat:
Zitat von Razorbacks
jetzt sind wir wohl Meister^^
4 Spiele noch und 12 Punkte Vorsprung bei +20 Torverhältnis zu Bremen
Da geht nix mehr schief
Werder gewinnt jetzt alles mit mindestens 5:0 Toren in jedem Spiel und Bayern verliert alles und schießt kein Tor mehr!:smt003Zitat:
Zitat von Maxi
Naja ist leider zu unwahrscheinlich,herzlichen Glückwunsch zum Titel!:roll: :smt003
So, mittelmäßiges Spiel! Ich hasse Sonntagsspiele abgrundtief! Gottseidank haben die jetzt erstmal bald ein Ende!
Stimmung war auch net gut, aber die Schwaben haben wir vernichtet!
Respekt. Habs zwar nicht gesehen, das ergebnis reicht mir....
Naja nächstes Jahr fahr ich auch wieder rüber dann wird das auch ma wieder was:)
:smt039
öhm... ribery hat mal wieder in die trikckiste gegriffen und genial gespielt...^^
Aber hallo..Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Das erste Tor von ihm war richtig Sahne. :smt023
Das macht auch nicht jeder einfach so.
also der liefert nach gefühlten 101020341 pflichtspielen diese saison echt immer wieder absolut respektable leistungen abZitat:
Zitat von K4n1ckel
Zitat:
Zitat von plus.plus
Deswegen sind wir auch verdient Pokalsieger, werden verdient Meister und holen hoffentlich auch noch den U-U-EFA Cup!
Ihr, Otmar und die Jungs!:smt023
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Was? Peil ich grad deinen Post nicht?
Weil alle immer schreiben WIR!! WIR Bayern, oder WIR XY Verein! :-)
Deswegen schrieb ich "Ihr, Otmar und die Jungs".
Gehe ja davon aus, dass keiner von Euch dort aktiv spielt!! :smt118
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Das sagt man halt so! Bin aber zumindest in dem Verein dabei!
ich glaub er wollte uns als 12 mann bezeichnen....^^
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Was wir ohne Zweifel auch sind!
So, 2-0 für die Russen! Das wars wohl! Denke nicht daß noch was geht!