Richtig. Dortmund hat im DFB Pokal, im Gegensatz zur Bundesliga, einfach exzellent gespielt und ist verdient ins Endspiel gekommen !Zitat:
Zitat von BigBurny
Druckbare Version
Richtig. Dortmund hat im DFB Pokal, im Gegensatz zur Bundesliga, einfach exzellent gespielt und ist verdient ins Endspiel gekommen !Zitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von Freece
Ansichtssache:D..wozu gibts hier eigentlich nochmal den Dortmund Thread:-k
:ironie:
Genau wegen solchen beschissenen Antworten schreib ich nicht mehr rein! Warst du im Stadion? Nein? Ich schon! Und ich kann dir sagen, nein, versichern, daß die Stimmung sehr gut war! Waren Wolfsburg Fans da? Ach ja, der kleine grüne Haufen, der ja deiner Meinung nach soooo laut war! Uhhhhh!Zitat:
Zitat von Freece
Wir werden euch den Arsch aufreisen! Und weist du warum? Das Endspiel ist am 19.04.! Was sagen dir diese zahlen als gelber Doofmund Fan? RICHTIG!!!
Das Gründungsjahr vom Ruhrpott King! Schalke 04!
Nimms nicht persönlich Freece, aber vom TV aus hört sich alles anders an! Auch in Dortmund, und da sag ich auch net daß alle nur gekotzt haben! Ausserdem siehs von der positiven Seite aus! Ihr seid schon mal für den UEFA Cup qualifiziert! Is doch auch ein Erfolg!
Amen!
Auf gehts ihr Roten heute gegen Leverkusen! Wie immer Live in Block 128!
Meine Meinung! Heute leverkusen und am 19.4 dortmund!!!:smt023
Zitat:
Zitat von BigBurny
So, 2-1 gegen die Tablettentester! Tolles Spiel unserer Manschaft, dem Gegenüber ein herrvoragender Nicki Adler stand! Von der Bayer Manschaft sehr wenig zu sehen, hätte das Spiel auch locker 4 oder 5-1 ausgehn können!
Genau,die Chancenverwertung vom FCB war ja dieses Mal wohl grottenschlecht :) und der Poldi wird sowieso nie das Tor in der 1.BL treffen,den braucht Ottmar gar nicht einwechseln :D
Zitat:
Zitat von StanzZky
Genau! Poldi kann eh nix! Und der FCB trifft auch nie! Scheiss auf die! Oh mann! Ich bin zu alt für so ne scheisse!
Rot-Weiß Essen hat sich jetzt endlich vom Trainer Heiko Bonan und vom Sportdirektor Olaf Janßen getrennt! Aber ist wahrscheinlich schon zu spät,denn wenn man 1:2 gegen Babelsberg...ja BABELSBERG(ich wusst gar nicht,dass die ein verein haben) verliert ,wird das auch mal Zeit.
Also jetzt wirds bestimmt wieder mit RWE aufwärts gehen und in 2Jahren heisst es -> Rot Weiss Essen : FC Bayern München
Mal ernshaft! Das hier ist ein Bayern Threat und nicht was anderes! Schreib deine Erfahrungen mit RWE entweder in einen neuen RWE Threat oder woanders hin, aber bitte nicht hier!Zitat:
Zitat von StanzZky
kann man das nicht in einen allgemeinen Stammtisch "umwandeln"?
Weil für jede Info einen neuen Vereins-Thread eröffnen ist doch auch nicht das Wahre,oder?
Zitat:
Zitat von StanzZky
Nein! Bitte zurück zum Thema!
Was ich an den Bayern dreisst finde ist,dass sie sich haufenweiße Spieler kaufen und die kleineren dann nicht/kaum eingesetzt werden.Jan Schlaudrauf ist da en Beispiel oder auch Hashemian damals!Und Borowski wird denk ich auch selten zum Einsatz kommen wenn Spieler wie Van Bommel weiterhin eingesetzt werden(Find Van Bommel spielt ziemlich unfair und besonders gut auch nicht).Evtl. wird sich das ändern wenn Klinsmann Trainer wird!
Das kommt mir so vor als würden die Bayern die guten Spieler der kleineren Mannschaften wegkaufen damit sie nichtmehr so gut sind!:twisted:
Edit: Das wollt ich schon immer mal loswerden.
Das macht doch jede Manschaft! Nimm mal einen Albert Streit, oder einen Azouagh bei Schalke! Die wollten die um alles in der Welt! Streit sitzt nur auf der Bank und Azouagh ist mittlerweile bei Bochum! Schlaudraff ist ein Einzelfall! Ansonsten kommen alle zum Einsatz! Dieses Jahr spielen wir um 3 Titel, da braucht man jeden Mann!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Und so einen wie van Bommel braucht man ganz einfach in einem Team! Jemand der mal dazwischenfunkt und Erfahrung hat!
1. n1 signatur razor
2. Muss ich dir recht geben razor... aber hinzufügen muss ich das bayern, wie du schon sagtest, um 3 titel spielen und otti ja auch viel rotiert, was ich sehr gut finde, da man so jeden spieler etwas spielzeit gibt und ausserdem jeden heiss macht.
3. Jan Schlaudraff... das war von anfang an klar, dass bayern den nur gekauft hat damit bremen ihn nicht bekommt.Die bayern machen das schon was öfters...aber meistens setzten sie sie dann auch ein, sag nur elber und so ;)
my three cents XD
Ok da habt ihr Recht.Ist mir nur bei Bayern aufgefallen weil die sowieso immer im Mittelpunkt stehen!(Man erwartet ja immer Topleistungen von den Bayern,was ich auch irgendwie verstehen kann,irgendwie aber auch nicht :smt003 )
Ich finds allerdings mutig das Hitzfeld noch Poldi einsetzt.In der Liga ist der einfach schlecht!Im Nationalteam war der wirklich gut und bei Köln damals hatte er glaub ich seine beste Zeit.Aber er ist ja noch jung und wird sein Ding noch machen!
Unglaublich...
oh man was war das den eben für ein spiel
JAAAA!!!!!!!! !!! :D:D:D::D:D!!!!
ich hab vom schreien einen krampf in der wade... XD JA BAYERN!!!
super geil!!!!
Mehr Glück geht ja wohl mal wieder nicht :-# . Sehr schwache Leistung gegen 10 Mann :smt003 .
Ich glaube die Spanier hatten Angst vor Kahn. Die haben gedacht der will sich nen Spieler krallen und auffressen und waren total verwirrt bei der Flanke die zum Kopfball von dem Itaka führte. :D
Naja immerhin sollte Bayern nun alles vom Glückskonto abgehoben haben, sodass fürs Pokalspiel nichts mehr drauf ist. :P
verdammte axt :D ich hab nen halben herzinfakt bekommen und bin in meinen zimmer rumgesprungen und hab dann noch meine schranktür gakut gekloppt :D meint ihr ich bekomme die vom fcb ersetzt ;) ?
Oh mann!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
http://img135.imageshack.us/img135/6...ltsmaulho6.jpg
Gegen wen spielt eigentlich Doofmund im Europa Pokal? Ach ja, die haben ja falsch gewirtschaftet, stimmt!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
Hacuna Matata, BITCHES!!!
Verdammt, so ein geiles Spiel, und ich habs nicht gesehn. Zum Glück läuft auf Premiere jetzt die Wiederholung.
Zitat:
Zitat von dayX
Da musst aber noch bis zur 89.Minute warten!
http://youtube.com/watch?v=GPU_mx98hzY
ich versteh irgendwie nicht,wie sich BAYERN fans über das weitergekommen auf diese weise freuen können.
Leute,das war Getafe (was weis ich wo die in der spani. liga spielen,ist auch egal)
wenn man bedenkt,dass die Bayern Champ. League spielen wollten, und die im Loser Cup gerade so gegen ne 2.klassige spanische Mannschaft weiterkommen,will ich ned wissen,wie die bei Barca,Liverpool oder ManU unter die Räder kommen würden.
sry,aber ich finde für den Kader wo die Bayern haben müsste man da eigtl durchmarchieren....
naja,so seh ich das als neutraler fußballfan
Danke für das packendste Europapokalspiel der letzten Zeit, mann war das spannend...
Klar @purple, wenn man gegen 10 Mann spielt und Bayern München heißt, musst du die eigentlich aus dem Stadion schiessen, aber es läuft halt nicht immer nach Plan. Gestern war die halbe Mannschaft ein Totalausfall, Klose hat ne rote Karte rausgeholt und einmal übers Tor geschossen, das war's. Die Aussen haben nix nach vorne gebracht, weder Lahm, Jansen, Schweini und vor allem nicht Sosa, dessen Einwechslung nur eines gebracht hat: Höhere Fehlerquote und Verlangsamung des Spiels.
Positiv waren Demichelis, der nach vorne ackerte, Ribery, der sich zu oft gegen 3 Mann aufrieb und Toni, der jeden Ball forderte und immer da steht, wo ein Stürmer stehen muss.
Auch ein Poldi hat nach der Einwechslung null gezeigt und wenn so viele Spieler nicht das Potential abrufen, wird es gegen Getafe auch mit 10 Mann schwer.
In der 86. Minute habe ich gesagt, jetzt fehlt mal so ein typisches Bayern-last-Minute Tor, die mich früher immer so angek...zt haben ... und wumms, war es da ;) Und eben DAS ist Bayern, nie aufgeben und immer an die Chance glauben. Das fehlt leider so vielen deutschen Mannschaften, ganz besonders meinen Zebras... :roll:
Haha, allein dafür hat sich das schon gelohnt was ich geschrieben hab.Zitat:
Zitat von Razorbacks
1) gut stimmt
2) auf Bayern neidisch sein? Seh ich keinen Grund für, der Uli hat gute Arbeit geleistet und kann nun seine Felder ernten. Der Spruch gegen Toni war eher gegen die Stiefelbewohner ansich gerichtet.
Moinsen,
bin Dortmund Fan, das vorab, aber was Bayer zeigt, ist kein Glück und auch keine Art zu gewinnen, für die man sich schämen müsste!
Olli Kahn sagte glaube ich mal, dass man sich Glück erarbeiten kann und auch erzwingen kann! Stimmt!!
Getafe hat übrigens schon ganz andere Gegner rausgehauen und auch in der Liga die "Großen" geschlagen.....ne Kirmestruppe ist das nicht!
Eben. Getafe ist kein Team zweiter Klasse, denn sie haben in dieser Saison schon Teams wie Valencia, Sevilla und sogar Real Madrid im eigenen Stadion geschlagen. Das ist kein Kanonenfutter. ;)Zitat:
Zitat von Schutzmann
Das gestern war aber lächerlich. Ziemlich viel Glück für die Bayern. Allgemein haben die deutschen Klubs international zu viel Glück (Stichwort: Schalke x Porto) aber das gestern war eben ein klassischer Konzentrationsfehler vom gegnerischen Keeper Abbondanzieri. Er hat ziemlich leichtfertig den Ball bei der Szene zum 3:2 verloren und gab den Bayern somit einen Moral-Schub. Klar, wenn man die Chancen zu beginn des Spiel sieht, wäre eine Führung für den FCB natürlich verdient, aber Chancen sind nur dann wichtig, wenn sie genutzt werden. ;)
Aber Glück gehört eben immer dazu! Das darf man nicht vergessen.
Das war ja mal en Spiel..echt heftig.
Getafe hat mich wirklich überrascht!Wie die gespielt haben,Hut ab!Bayern war zwar wirklich grottenschlecht,aber Getafe war immerhin seit der 5. Minute nurnoch zu 10.!Auch wenn Getafe zur Zeit glaub ich 12ter in der 1.Spanischen Liga ist(was ja nicht schlecht ist) MUSS Bayern da mehr bringen bei dem Kader.
Ribery ist glaub ich so teuer wie ganz Getafe,wenn man das mal vom Spielerwert vergleicht.Aber ich will jetzt auch nicht von Spielerwerten sprechen.
Naja,ich als Werderfan fand das Spiel gestern wirklich klasse.Endlich mal wieder Spannung in nem Fußballspiel,auch wenn ich mir mal wieder ein Elfmeterschießen in einem Topspiel wünsche,so wie das bei der WM der Fall war!
Aber Bayern wirds nächstes mal gegen St.Petersburg nicht so leicht haben,immerhin ist der Itaka gesperrt.(Das Itaka muss sein,ich mag die einfach nicht,in Sachen Fußball)
Also,hoffentlich wird das Pokalspiel RICHTIG klasse und hoffentlich kriegen die Bazis mal einen aufen Deckel,schwarz-gelb an die Macht :smt003
Edit: @Ruben:Ich glaube Pato war im Tor,nicht Abbondanzieri.
Roberto Abbondanzieri ist Pato. :PZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Klick
Pato ist nur sein Künstlername.
Ernsthaft? Pato ist Abbondanzieris Spitzname!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
@Purple
Da hast du sicherlich recht, aber in diesem Punkt sind wir besser als Barca oder Real! Die haben beide gegen Getafe verloren!
Warum hacken jetzt wieder alle auf den Bayern rum? Seid froh das wenigstens jemand die Deutsche Flagge hochhält! Und das nicht erst seit dieser Saison! Denn die anderen Toilettenmanschaften fliegen ja immer in schöner Regelmässigkeit raus! Und als Dortmundfan wäre ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf der Bayern! Stellt euch mal vor, die Bayern würden 6. oder schlechter werden! Dann würdet ihr wieder nicht im Europapokal spielen, denn den Pott dürft ihr nur anschauen!
da hast du sicherlich recht razor. ohne die bayern wäre der deutsche fußball wohl komplett fürn arsch
ABER
ich halte daran fest,dass da einfach mehr sein muss. genauso in der deutschen liga, da gibts nicht annähernd ein team was mit den bayern mithalten kann. da erwarte ich eigtl so ne saison wie vor jahren mal,wo die saison nach hälfte der rückrunde schon entschieden war.
da muss denk ich noch viel getan werden,dass die bayern nächstes jahr in der championsleague nicht kläglich versagen.
und von Toni hab ich noch nie was gehalten und werds auch nie.der ist ungelenkischer wie meine 100jährige oma. die hätten sich besser nen Eto'o gekauft oder sonstwas...
Toni ist Führender in der Torschützenliste im Uefa-Cup und Bundesliga ;) so schlecht ist der also sicher nicht ;)
und mit Eto'o kann man ihn gar nicht vergleichen. Das sind 2 total unterschiedliche Spielertypen. Mal abgesehen davon, dass Bayern nicht in der Lage ist Eto, Rooney, Henry, Ibra usw von ihren Vereinen wegzubekommen ;)
wo hab ich denn die beiden verglichen?
ich hab keinerlei vergleiche gezogen. ich hab gesagt ich halt von toni nix (und dass er torschützenkönig in der bundesliga ist ist ja wohl kaum ein wunder, wenn man sich die super geilen stürmer der gesamten deutschen liga anguckt, das gleiche im UEFA Cup)
naja, wir werden nächstes jahr ja sehen,wies ausschaut
naja in Italien war er auch Torschützenkönig ;) Toni ist sicherlich einer der 10 besten Stürmer auf der Welt. Das wirst du kaum abstreiten können :P
Ich halte auch nicht viel von Toni. Genau so wenig wie von Klose. Beide können am Ball nichts, er steht halt immer nur richtig :roll:
Quatsch.Ich mag Toni auch nicht aber schlecht ist er einfach nicht.Der macht die Dinger rein wenn er sie kriegt.Und Klose ist schon seit Kaiserslauternzeiten ein Topstürmer,wenn der gut drauf ist dann ist der in allen Stürmerbereichen gut.Außerdem bereitet er auch noch viele Tore vor,wobei er manchmal eigensinniger sein könnte.Ich meine,jeder ist mal in nem Tief.Allerdings nehm ich ihm das übel,dass er hinterm Rücken mit Bayern verhandelt hat aber nichts davon gesehen hat(als er noch bei Werder war).Zitat:
Zitat von Patno1
Trozdem gibt es weitaus bessere Stürmer auf der Welt,es zählt außerdem nicht immer die Klasse sondern auch die Sympatie und der Charackter und der ist bei Toni echt scheisse!:roll:
Außerdem stimmt es nicht das der deutsche Fußball ohne Bayern nichts wäre.Das find ich einfach nicht fair.Bayern hat halt die Kohle,aber wenn man sich mal die anderen Teams in der Liga anguckt,dann sieht man das man auch ohne Kohle viel erreichen kann,Werder hatte auch nie viel Kohle und die waren Bayern immer/oft nah dran!Deshalb find ichs einfach scheisse,dass man deutschen Fußball NUR mit Bayern verbindet.
ich geb dir eigentlich voll recht bis darauf dass es WEITAUS bessere Stürmer gibt als Toni (eiskalter vorm Tor sind vll im Moment nur Torres, CR7 und Ibra; Henry, Sheva spielen ganz schwache Saison, Drogba und Eto'o unkonstant). Toni ist einer der großen Sympatieträger und wo hat er denn miesen Charakter bewiesen?
Man sollte auch sehen das mittelmässige Vereine aus Spanien und England teilweise mehr Geld bekommen als Bayern. Bayern mit Mannschaften zu vergleichen wie ManU, Chelsea etc. kann man aufgrund der Finanzstärke gar nicht. Da sind die Clubs ne ganze Ecke vorn. Darum sollten man den Bayern eigentlich zu dem Mut gratulieren, so ein Risiko von 20mio+ Transfers einzugehen. Wo das hinführen kann, hat man bei uns (Dortmund) gesehen. Daher sollte man auch froh sein wenn wenigstens eine Mannschaft weit kommt aus der Bundesliga.
Ich glaube die Missgunst zu den Bayern kommt einfach davon, dass einem die Fans so tierisch auf den Sack gehen, die eigentlich gar keine sind. Die kennen die AA nur aus dem TV und haben noch nie einen Bayern Spieler im Stadion spielen sehen. Das sind die, die immer die größte Fresse haben. Da freut man sich dann einfach wenn man es mal zurück geben kann.
Sorry, aber schau dir mal bitte C.Ronaldo (den die meisten mit sicherheit noch unsympathischer als Toni finden) an und dann Toni...dazwischen liegt doch einiges. Klar schießt Toni viele Tore aber das alleine macht noch keinen Weltklasse Stürmer.Zitat:
Zitat von Maxi