Zitat:
Zitat von BigBurny
Eigentlich in Nürnberg, bin aber öfters in München, Freundin studiert dort! Wohnt in Ismaning!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BigBurny
Eigentlich in Nürnberg, bin aber öfters in München, Freundin studiert dort! Wohnt in Ismaning!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Sie mal an, so einer ist der Razor also :D . Ein Nürnberger, der aber in Wahrheit ein Bayernfan ist :evil: .
Zitat:
Zitat von Patno1
Um genau zu sein lieber Patno, bin ich Fürther! Nur Nürnberg kennen mehr...
Heheheh schon ok.
Btw, meld dich mal wieder zwecks eines Testspiels (Bayern-Köln) :D .
Da lecks do die Katz am Oarsch!
Klinsmann neuer Bayern Trainer!
http://www.welt.de/sport/article1540...n-Trainer.html
Ob der ohne Joggi was gebacken bekommt? :D
Wer weiß, ich hoff nicht :smt003
Die alte Schwabenschwuchtel :smt003 .
Über Baden lacht die Sonne, über Württemberg die ganze Welt :smt003
Also eigentlich konnte ich den Klinsi ja immer gut leider, aber jetzt?! ;)
Nee, scherz beiseite. Ich glaube nicht das Klinsi das gebacken kriegt. Er paßt nicht wirklich zu den Bayern glaube ich. Glaube das wird nen Schuß in den Ofen. Aber ok, die WM hätte ihm auch keiner zugegraut. Aber dieses mal hat er keinen Jogi. Da muß er allein klar kommen. Und als unerfahrener Trainer direkt zu den Bayern?!
Vor allem war Klinsmann ja aber nicht so grün mit Hoeneß.
Ich denke, Klinsi ist eine sehr gute Wahl für Bayern und traue ihm das voll und ganz zu, wenn sich Uli H. etwas zurückhalten kann. Da sind einige Titel drin...
Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben! Meiner Meinung nach wurde JK zu 80% wegen der Motivation geholt! Bei OH lief doch Motivationsmässig nix mehr zusammen! JK wird nen riesen Trainerstab bekommen! Vielleicht bleibt ja Michael Henke noch, ansonsten wird Klinsi schon was holen! Ihr glaubt doch nicht daß UH Klinsamann geholt hat wenns zwischen denen noch Kracht?
auch wenn die sich nich ganz grün sind das zeigt eben das uli hoeneß persönliches zurückstellt und das ihm der verein am wichtigsten ist. sehr stark von herr hoeneß
schließe mich hier manchen meinungen an... der klinsi ist für mich persönlich kein guter trainer... er kann halt nur sehr gut motivieren... und das braucht an sich ne mannchaft mit vielen jungen spieler... ich denke nur es wird schwierig wenn ein toni oder ribery sagen wir haben kein bock bzw. es bei ihnen nicht fruchtet...
Muss halt ein guter co-trainer mitkommen aber ich traue ihm schon was zu...
weiss bissl verwirrent aber ich hoffe man verstehst^^
Die BILD munkelt, nachdem die Bayern jetzt mit Borowski den nächsten talentierten Bankwärmer (:twisted: ) geholt haben, das zur neuen Spielzeit Jens Lehmann zwischen den Pfosten stehen könnte...
Zitat:
Zitat von recOGnize
Die Bild schreibt auch manchmal ziemliche scheisse! Sowas dämliches hab ich noch nie gehört!
Moinsen,
das habe ich aber auch schon gehört.
Und als Nr. 2 hinter Rensing, wenn Lehmann nicht kommt, wird nun auch Marc Ziegler von Dortmund gehandelt!
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Und von wem gehandelt? Wir haben 2 ausgezeichnete Nachwuchstorhüter und Michale Rensing hat auch schon bewiesen, daß er international mithalten kann! Bovor wir Lehmann holen sollten, kann auch Oli Kahn verlängern!
Bei sport1 gelesen.
Nu flipp mal nicht aus....! Alles wird gut!
Zur Not habt ihr ja auch noch Sepp Maier! :smt003
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Ich reg mich net auf, nur da wird jetzt soviel hineingebracht von aussen...
Wir sind doch alle "außen". Das ist doch immer so!
Zitat:
Zitat von Patno1
Boah das gibt!Zitat:
Zitat von recOGnize
Ein Schwabe trainiert die Bayern.:twisted:
:smt039
So, neues Jahr neues Glück! Erster Sieg! Glanzlos aber egal! Hauptsache weiter!
Amen!
Schwache Leistung :-k :smt003
Zitat:
Zitat von Patno1
Gegen wen spielt Köln nochmal?
Neuer Assintenztrainer von Klinsi wird der mexikaner Martin Vasquez!
Who the f*#k is Alice?
Wer ist des?
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Anscheinend der Co-Trainer der LA Galaxy! Klinsi hat den damals LA empfohlen!
Weis net was ich davon halten soll!
Ahh, danke!
Glaube schon, dass Klinsmann ein fähiges Team aufbauen wird.
Die einzige "Sorge", die ich habe ist die, dass er irgendwann mit dem Präsidium in Streit gerät.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Köln spielt gegen St. Pauli. Eine bessere Mannschaft als Wuppertal :D . Und ich glaube die werden auch eine bessere Leistung als die Lederhosen abliefern :smt003 .
Zitat:
Zitat von Patno1
Na gut, du hast wie immer recht! Man hätte Wuppertal mit 20-0 wegballern sollen! Oh mann, hoffentlich gewinnen wir mal nicht nur 3-0!
Von einer zusammengekauften Spitzentruppe, die auch International Ansprüche stellen will, kann mann ja wohl einfach mehr gegen einen Gegener wie Wuppertal erwarten! Nicht nur vom Ergebniss her, sondern auch vom spielerischen. Auch wenn der Pokal seine eigenen Geschichten schreibt blablabla. Naja bist halt ein Bayernfanboy. Vielleicht mach ich mir noch ein zweites Signaturbild........... :smt003
moWl ?^^...
ach was... solche spiele sind an sich uninteressant... gewinnt der große, sagen alle jaja war kla, fliegt der große raus... KRIESE ... was geht denn da etc etc... das kennen wir doch und das meine ich jetzt allgemein^^
Bayern gewinnt heut abend 3:1 ... ;) (mein tip^^ )
Zitat:
Zitat von Patno1
Jede Manschaft ist zusammengekauft! Oder spielen in Köln nur urgewächse? Nebenbeigesagt spielen in München die meisten einheimischen!
Lieber spielen wir gegen unterklassige Manschaften nur mit 70% und Ballern Werder nächstes WE weg, als daß wir jedes mal ausgepowerd sind!
Das hat auch nix mit Fanboy zu tun, jeder erwartet von den Bayern immer unmögliches! Schaut euch Chelsea an! Die sind nur dritter und geben viel mehr Geld aus als wir.
Komisch das hier noch keinee jubelarien gestartet worden sind:-k
FINAAAAAAAAAAAAAAALE:smt003
jetzt steht nur noch dortmund im weg dürfte zu schaffen sein:)
Kein Wunder ! Bayern Fans sind einfach viel zu erfolgsverwöhnt...Zitat:
Zitat von BigBurny
Im Halbfinale gegen Wolfsburg hab ich fast nur Wolfsburg Fans gehört, obwohl nur ca. 2.000 jener Fans anwesend waren... :roll:
Halt mal den Ball flach mein Junge. Du wirst dich noch wundern wenn wir auf einmal den Pott in der Hand halten. :twisted:Zitat:
Zitat von BigBurny
ach warst du live dabei? Also ich hab da ne menge bayern fans gehört die wie immer ordentlich Krach gemacht habenZitat:
Zitat von Freece
Träum weiter! Seht erstmal zu das ihr aus dem Mittelmaß rauskommt:D :DZitat:
Zitat von Freece
[-( Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.Zitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von Freece
Da hast du Recht. Aber auch nur deshalb hat es Dortmund soweit geschafft.:D;)