Und wer ist das bitte?Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Druckbare Version
Und wer ist das bitte?Zitat:
Zitat von FatzCapulet
jo ich hab ja auch geschrieben dass Ronaldo im Moment stärker is. Aber der spielt auch grad die Saison seines Lebens und ist zur Zeit der wohl der beste auf Welt. Aber vor den anderen "Weltklassestürmern" wie Drogba, van Nistelrooy, Eto braucht sich Toni mit Sicherheit nicht verstecken
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Je weiter man von München weg geht, desto mehr trifft man von denen. Dich kann man wohl nicht dazu zählen ;).
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Naja, 200 km aber trotzdem Dauerkarte seit 7 Jahren! Bin ja auch schon etwas älter!
Ich fahr jedes Wochenende 180km hin und zurück. Dauerkarte hab ich ebenfalls seit fast 7 Jahren. Seitdem ich den Führerschein hab halt. Von München wohn ich ca. 600km weg, daher kenn ich hier ne menge Bayern "Fans" die noch nie ein Spiel live gesehen haben.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Stürmer werden am Ende IMMER nach Toren gemessen!
Kein Verein kann einen Topstürmer für viel Geld kaufen, der nicht trifft! Und dann sagen: "Er arbeitet aber unheimlich viel für die Mannschaft!"
Bestes Beispiel ist doch Klose. Vorher der Topstürmer, jetzt trifft er seltener und schon in der Kritik!! Also geht es IMMER um Tore!
Und da ist Toni ganz vorne mit dabei....
was ne gaudi !!!^^
Gleich kommen die Highlights auf DSF nach den Highlights von Stuttgart x Leverkusen. ;)
Bin aber dann doch etwas überrascht wegen dem 5:0. Dachte die Bayern hätten nach dem Spiel gegen Getafe keine Nerven und Kraft mehr und würden das heutige Spiel "abhaken" um sich auf das Pokal-Finale zu konzentrieren. Pustekuchen! :smt003
Bin ich mal gespannt ob Dortmund das im Finale besser lösen kann, denke es aber eher nicht.
Zumal bei uns Lucio, van Bommel, Klose und Ribery nicht dabei waren! Aber die Dortmund Fans haben trotzdem gefeiert wie die blöden! Naja, 500 km fahren und nach 20 Minuten 4-0 hinten liegen, was bleibt da anderes übrig?Zitat:
Zitat von Rub3n
Wenn Bayern jetzt alles verliert und Werder alles gewinnt dann haben wir den Titel! :smt003
Die Vorstellung gestern war ja super^^
Ne mal ehrlich,Bayern ist durch..super Spiel heute übrigens.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Irgendwer muss den Bayern Fans ja zeigen wie es geht.
Ich denke schon, sie verlieren dann 3:0 statt 5:0 :twisted:Zitat:
Zitat von Rub3n
Nee, als neutraler Beobachter möchte ich gerne ein spannendes Spiel 3:3 n.V. mit Elfmeterschiessen sehen ;)
Ja, auch wahr.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe es auch, jedoch ist Glaube und Hoffnung ein großer Unterschied. :smt003Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Btw, kommt das Pokal-Finale im Free-TV?
Klar, dieses Jahr (vermutlich) zum letzten Mal für die kommenden Jahre. Dann muss man auch Premiere sein Eigen nennen... dafür zeigen die dann aber viel mehr Games + Konferenzen live :smt023Zitat:
Zitat von Rub3n
Finde ich total klasse die Idee, bis jetzt sah man ja immer nur Bayern gegen irgendwelche Bezirksligisten, während Bundesligabegegnungen um 23:50 in nem 2-Minutenbericht zusammengeschustert wurden...
Bayern gegen Wuppertal in der Plastik-Arena wurde nicht Live gezeigt!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ist mir schon klar, dass es schwieriger ist, ein Spiel rauszusuchen, was nicht gezeigt wurde, als umgekehrt. Also Respekt! :twisted:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Mich nervt es nur Jahr für Jahr, wenn z.b. spannende UI-Cup-Spiele nicht gezeigt werden, aber zeitgleich ein Vorbereitungsspiel von euch gegen Klein-Kleckersdorf zum Medienevent des Jahres wird ;) Hat also nicht nur mit dem Pokal zu tun.
Das ist für dich gut ist, ist klar... mir ist auch klar, dass viele deutschlandweit Bayern schauen, aber ich bin dann klar für Wettbewerbsfussball vor Freundschaftsspielen.
Zum DFB-Pokal: Bin gespannt, was Premiere draus macht und hoffe nicht, dass das wieder extra kostet, sondern im Fussball-Abo mitverwurstet wird.
Stimmt schon! Aber die Mehrheit der Deutschen wollen ganz einfach Bayern gegen Unterölsbach sehen als Dortmund gegen was weiss ich!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Nee, also wenn Dortmund z.b. gegen Wolfsburg im Pokal spielt, würde ich mir lieber das Bundesliga-Duell ansehen... aber quotentechnisch magst du vermutlich Recht haben... obwohl ich gerne mal zeitgleich so ein Match im Free-TV hätte, um das wirklich zu vergleichen ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber David gegen Goliath lockt ja auch... 90% der Zuschauer wollen euch ja dann verlieren sehen :smt003
Cool finde ich natürlich die Konferenz-Idee. Früher schon auf WDR2 geliebt und heute noch gehört, wenn ich unterwegs bin, mittlerweile auf Premiere für die Buli etabliert und bald auch DFB-Pokal. Gefällt mir und freue mich darauf...
"Tor in Unterölsbach... die Heimmannschaft legt unglaublicherweise in der 90. Minuter per Konter nach und markiert mit dem hauptberuflichen Schreiner Willi Winzig das 2:0 gegen Rensing & Co....." :smt003
ne noch nichtmal... uns uli will einfach nur tvgelder kassieren^^ ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ich erinnere nurmal an das 16-0 im Pokal 1996 gegen so ein kleines Kaff!
Also, laut FC Bayern Gerüchteküche stehen folgende SPieler zur Auswahl!
Flamini - Arsenal
De Rossi - Roma
Mancini - Roma
Und laut nem Radiobericht von Antenne Bayern heute ist UH in Hamburg unm van der Vaart nach München zu holen, da er angeblich JK Wunschkandidat ist! Nicht übel!
Ich glaube das es De Rossi wird. Obwohl ich nicht finde das Bayern unbedingt noch Spieler für das Def Mittelfeld braucht.
VdV kann ich mir nicht Vorstellen das er nach München wechselt. Den zieht es eher nach Spanien.
Die Namen sind ja schon 1-2 Tage im Umlauf und aus meiner Sicht wäre Flamini der beste Einkauf von den 4. De Rossi will zudem nicht gehen, weil Römer durch und durch, van der Vaart halte ich nicht für passend für Bayern.Zitat:
Zitat von Razorbacks
vdV wäre die passende Ergänzung/Ersetzung zu Bilal, falls er mal ausfällt! Halte sehr viel von ihm. Seiner Frau würde es sehr gut hier gefallen!
ich mag die spielweise von flamini am meisten...! würde es mir deshalb auch wünschen...
denke kaum das vdV kommen wird...
hab heute im dsf-text gelesen, dass bayern angeblich an einer verpflichtung von gattuso interessiert ist. er hat noch einen vertrag bis 2011 und würd ca. 20 mio (finde ich völlig überzogen) kosten.
ich persönlich würde diesen transfer überhaupt nicht begrüßen. er, materazzi und christian poulsen sind für mich die fiesesten fussballer ever. das einzig lustige ist die vorstellung an einen doppel 6-er mit van bommel und gattusso. daran würden spieler wie diego, van der vaart usw. wohl absolut garkeinen spaß haben :D
1. Ich geb dir rect, viel zu viel!Zitat:
Zitat von AceKing187
2. Geile idee XD
Einer wie Gattuso ist in jedem Team Gold wert!!
Solche "Zerstörer und Beißer" können Spiele alleine entscheiden, ohne dass man sie sieht.....! ;)
Wenn man Gattuso bis 15mio bekommt sollte man sofort zuschlagen. Einer der besten defensiven Mittelfeldspieler und einer meiner Lieblingsspieler^^
und Toni setzt sich ja auch sehr für ihn ein beim Uli. Also wär schon sehr genial mit Bommel und Gattuso und dann noch Ze in der Hinterhand weil einer von den beiden immer gesperrt ist^^
Habs grad in der Münchner BILD gelesen! Ja mei, ähm, warum nicht! Dann können sich van Bommel und Gattuso schon mal in der Kabine die Schädel einschlagen! Dann gehts mal wieder rund!
Dazu kommt noch, dass Luca Toni (ebenfalls Italiener und Kollege in der National-Elf) bei den Bayern spielt. Ein Wechsel wäre durchaus realistisch.
Meine güte die beiden Klopper van bommel und gattuso in einer Manschaft,bei der Vorstellung kann ich echt nur grinsen:smt003,aber begrüßen würd ich es.
Wobei Flamini eine geschicktere Wahl im Hinblick auf die Zukunft wäre,ist ja noch ein junger Bursche wenn ich mich nicht irre.
So, 3-1 in Frankfurt gewonnen! Wahnsinn Luca Toni!
weiß nich ob ich den kommentator richtig verstanden habe: 40 pflichtspiele, 33 tore
Zitat:
Zitat von AceKing187
Ja! Wahnsinns Quote!
Dann steht einer Wahnsinns-Hochzeit zwischen Razor und Luca ja nichts mehr im Weg!! :-))
War nur Spass!
LOL
@ Razor
hast du eigentlich auch Poster aller Bayernstars über dem Bett? :smt003
Seit 1987 alle! Von daher musst ich in eine grössere Wohnung umziehen! Ihr Spasstns!Zitat:
Zitat von Patno1
wäre garnicht mal schlecht, denke mit nem michael sternkopf-poster liessen sich heute millionen verdienen :smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Razorbacks
moin,
dann schläfst du bestimmt in Bayernbettwäsche;)