Schade, dass wir ausgeschieden sind :( Jetzt bleibt am Ende der Saison doch noch n fader Beigeschmack dass man "nur" das Double geholt hat...obwohl sicherlich mehr dringewesen wäre.
Bin schon sehr gespannt wies in der CL nächste Saison läuft
Druckbare Version
Schade, dass wir ausgeschieden sind :( Jetzt bleibt am Ende der Saison doch noch n fader Beigeschmack dass man "nur" das Double geholt hat...obwohl sicherlich mehr dringewesen wäre.
Bin schon sehr gespannt wies in der CL nächste Saison läuft
So, hab ein bisschen aufgeräumt!
Maxi hat natürlich recht!
Wie gesagt, am meisten tuts mir für Ottmar und Olli leid! Ein unrühmlicher abschied!
Egal! Meister und Pokal geholt, nächstes Jahr neue Saison, neues Glück in der CL!
Ausreden braucht man nicht suchen! Wirklich Top war in dieser Saison eigentlich gar nix! Ohne Ribery und Toni geht net viel zusammen! Ob uns die Russen heute überlegen waren oder nicht spielt keine Rolle! 4-0 sagt alles!
G
Zu dem provozieren: Ballerina's, Zeckenzangen usw. aber lassen wir das. Ich lass den "Säbel" das nächste mal Stecken.
Gut vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken können. Wenn man mich kennt weiß man eigentlich auch das man nicht alles so ernst nehmen muss was ich schreibe. Darum schreib ich es jetzt das ganz noch mal ohne irgendwen zu provozieren...
Mir wäre es natürlich lieber gewesen wenn die Bayern im Finale gestanden hätten, allerdings war nach dem Spiel zuhause, wo viel mehr drin gewesen wäre, stand das Rückspiel schon in keinem guten Licht. Was die Bayern dann heute geleistet haben, war einfach zu wenig. Für mich zählt die Ausrede der Dauerbelastung nicht. Die verdienen einen Haufen Kohle, bekommen nach dem Spiel, vor dem Training, nach dem Training und zwischendurch alles in den hintern geblasen. Von Masseur über ausgewähltes Essen vom Schuhbeck. Da sollte man auch ein Spiel positiv gestalten können. Ich kann mich als normaler Arbeitnehmer auch nicht hinstellen nach ein paar Stunden...nee sorry, ich kann nicht mehr. Wenn man ehrlich ist, hätte schon sehr viel früher Schluss sein können im UEFA Cup. Ich glaube das einzige Spiel wo Bayern von vorn bis hinten das Spiel bestimmt hat im KO Modus war gegen Anderlecht.
Geht doch!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Die ganze Saison war nicht so toll wie es immer dargestellt wurde! Was war ohne Ribery? Nicht viel! Hatte der mal nen schlechten Tag ging gar nix! Am letzten WE gegen Stuttgart wars wnig bis nix, erst als Ribery rein kam ging etwas!
Vielleicht spielt die Doppelbelastung eine Rolle! In Russland hat die Saison ja erst angefangen! Ich weis es ehrlich gesagt auch nicht woran es lag! Vielleicht wirklich am fehlen der spielerischen Möglichkeiten!
Ist die Bundesliga dann wirklich so schlecht, daß die Bayern mit 12 Punkten vorne sind, in Russland aber 4-0 verlieren?
Ich bin auch mal gespannt, was sie nächste Saison in der CL leisten. Wenn sie schon hefitge Probleme mit Getafe und Zenit St. Petersburg bekommen, dann können sie gleich gegen Teams wie Chelsea, ManU oder Barcelona nach Hause fahren.
Ach, nur mal so am Rande: Razorbacks, gibt's bei dir auch was anderes außer Ausrufezeichen? Hat mich schon immer mal interessiert. :smt003 :smt118
Für mich sah das in den letzten 20 Minuten so aus, als hätten die Bayern irgendwie keinen Bock. Das war alles nur halbherzig. Das ist mir in den anderen Spielen im UEFA Cup auch schon aufgefallen. Die machen das 1:0 und schalten dann 2 Gänge runter. Genau das selbe im Pokal. Vielleicht haben sich die Spieler einfach gedacht das läuft von alleine. Dann gab es halt die bittere Quittung für so eine Haltung. Ich bin auch mal gespannt wie die Mannschaft das Ende von Kahn wegsteckt. Der bringt vielleicht nicht mehr die Leistung wie vor 8 Jahren, aber das war jemand der jedes Spiel gewinnen will und dann auch schon mal ausrastet bei so einer Leistung.
Wie ich schon zuvor sagte, International wird es für die Bayern nicht gut ausschauen :D . In der CL nächstes Jahr wirds noch mehr Klatschen geben :smt023 .
ach wer weiss... ich sag wenn die mal lust haben ist halbfinale drin ;):smt023
Zitat:
Zitat von Patno1
Naja, Schalke ist 12 Punkte hinter Bayern und waren aber im Viertelfinale. Ich denke man kann da nicht pauschalisieren. Man wird sehen!
Jojo Ihr könnt euch alles schön reden, war klar :smt003
Zitat:
Zitat von Patno1
In Lyon sind wir 3-0 sang und klanglos untergegangen, danach haben wir die CL gewonnen.
Man braucht die Saison nicht schön reden. 3 von 4 Titeln haben wir erreicht.
Habe mal einen Beitrag gefunden, der ziemlich gut ist...
Zitat:
Sehen wir's mal anders herum: Wo stehen denn andere Mannschaften, die hier im Vergleich zu Bayern immer vergöttert werden, international?
Barcelona quält sich schon durch die ganze Saison, Milan wird nächstes Jahr aller Voraussicht nach UEFA-Cup spielen, Madrid hat international seit Jahren nichts mehr gerissen, Chelsea steht erstmals überhaupt im CL-Finale und das obwohl sie seit Jahren die Kohle in den Allerwertesten geblasen bekommen, Juve wird auch nichts mehr gewinnen, solange sie so eine Ansammlung an Altstars bleiben und Liverpool rockt zwar die CL, kackt aber national regelmäßig ab.
Das sind alles Mannschaften, die man ebenfalls zu den Top 8 Europas zählt und jetzt erzählt mir nicht, dass es bei denen um soviel Längen besser läuft.
Der einzige Verein, der momentan wirklich konstant hochwertigen Fußball zeigt, ist ManU.
Und zeige mir einen NICHT Investor Klub der besser ist als wir. Die englischen Vereine spielen ausser Konkurenz. Ohne Investoren würde die Premier League zusammenfallen wie ein Kartenhaus! Der englische Fussball ansich ist in schlimmeren Zustand wie der deutsche. Oder der britische ansich! Die haben 4 Teams ins Rennen um die EM geschickt, keines ist dabei. Aber das ist typisch deutsch. Alles kritisieren wenns nicht läuft. Bayern ist der 5 rechste Verein der Welt. die 4 davor sind englische. Daß Schalke auch in den TOP 10 dabei ist, sagt einiges über den deutschen Fussball aus. Habe neulich gehört, daß Chelsea jede Saison über 300 Mio. Euro miese macht. Aber Abramovitch macht das schon. Da isses klar daß ich mich mit 20 TOP Spielenr eindecke. Irgendwann kommt der Erfolg.
Nochmal zum Thema St Petersburg. Die sind ja auch ein Investorclub. Und so nen schlechten Kader haben die auch nicht. Ein Pogrebnyak hat 18 Mio Euro gekostet und ein aktueller Argentinischer (!) Nationalspieler ist ja auch noch dabei. Momentan entsteht dort drüben ein Stadion für 60.000 Leute. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß wir Russische Manschaften jetzt zu den Top Manschaften in Europa zählen müssen.
Geld regiert die Welt.
Blablabla wir sprechen uns nach dem Ausscheiden der Bayern in der CL nächste Saison :D
hoffentlich schiesst Wolfsburg noch n Tor^^
in Wolfsburg ohne Kahn und Ribery mit so nem miesen 0:0 Meister werden wär schlimm
Rensing macht heute wieder nen unsicheren Eindruck, Breno gefällt mir sehr gut
unbefriedigend^^
naja kann man nix machen
Zitat:
Zitat von Patno1
Solche Fussballfans braucht das Land.
Nun darf ich allen Bayern Fans, vorallem unserem Razorbacks, zum Titel gratulieren! :rwschal :smt003
Und die nächste Saison wird meiner Meinung nach super, wenn Klinsmann die Mannen von München mal aufmischt! Er fordert ja sehr viel Tempofußball, das könnte noch interessant werden. ;)
Toller Kommentar, nur weil mann kein Bayernfan ist........Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Patno1
In der Buli verstehe ich ja so eine Haltung, aber International sollte man zusammenhalten. Geht ja alle etwas an. Wenn dein Club nicht in den Europacup kommt, weil Deutschland zu wenig Punkte hat, würde ich gern dein Gesicht sehen. Aber egal, jedem das Seine!
@Project 2Fast4U
Vielen Dank. Hätte mir aber ehrlich gesagt ne Niederlage gewünscht, damit man dann gegen Bielefeld die Meisterschaft hätte klar machen können. Wird aber bestimmt trotzdem ganz lustig am Mittwoch. Am 17.Mai gehts dann nach dem Spiel gegen Hertha ab zum Marienplatz und das Double feiern.
zwar mieses spiel aber ok! Wir sind meister ....yeah! :D
Freu mich nächstes season auf meinen münchen trip und wehe toni spielt nicht >_< xD
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Dann melde dich mal, können ja was ausmachen und in Paulaner Fan Treff gehn.
Mist, die Bayern sind Meister :smt003
Nicht, dass es klar wäre... aber ich hatte gehofft, sie verlieren in Wolfsburg, machen dann zu hause alles klar, feiern 3 Tage und kommen sturzbetrunken am Samstag nach Duisburg ;):twisted:
Trotzdem: Glückwunsch zum Double. Freue mich auf Samstag, mal Toni und Ribery aus der Nähe anschrei... äh ansehen zu dürfen :smt003
razor... ich werd mich melden ;)
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php
Da steht drin, dass:
-Klinsi Lahm zum bleiben überreden will
-Lell und Jansen bleiben
-Sagnol geht wohl zu Milan
-Bayern verhandeln mit Gattuso
-Klinsi hat mit Deco geredet
-Schweini für 15mio zu Juve
-Schwarzer kommt nicht, dafür evtl. Lehmann
Wenn das alles so käme wär ich einer der glücklichsten Fussballfans :)
:shock: Gattuso,Deco und Lehmann?!Oh man,heftig.Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt,wär aufjedenfall ne Bereicherung für die Liga so wie Ribery und Toni.Zitat:
Zitat von Maxi
Glückwunsch nochmal zum Titel.
Zitat:
Zitat von Maxi
Zu Lahm: Auf jeden Fall ne richtige Entscheidung, denke daß Klinsi auch ein gewichtiges Wort dabei hat
Zu Lell und Jansen: Lell war eine der grössten Überraschungen der laufenden Saison. Solide rechte Seite. Jansen war lange verletzt, hat aber am Anfang gezeigt was er kann.
Zu Sagnol: Den fahr ich mit der Schubkarre übern Brenner. Soviel dazu.
Zu Gattuso: Jawoll! Fighting Bayerisch!
Zu Deco: Halte eigentlich nicht viel von Deco. Und der erwähnte Borowski ist keine Alternative dazu. Wir brauchen nen 6er. Nix anderes.
Zu Schweini: Hat eigentlich eine aufsteigende Formkurve. Verstehe ich nicht.
Lehmann. Bitte nicht. Das grenzt ja wohl an majestätsbeleidigung. Kahn geht und Lehmann kommt. Ausserdem wird er sich nicht unterordnen.
@Hyde
Sofern Bilal aufläuft. Denke er wird für die EM geschont. Toni wird auf jeden Fall kommen, da ja die Torjägerkanone winkt und Luca unheimlichen Tatendrang hat. Wünsche euch auf jeden Fall das Beste, der MSV ist mir in dieser Saison ans HErz gewachsen. Ausserdem soll der Club runter.
@ALL
Falls mal jemand kommen will, einfach melden. Wir haben 4 JK. Eigentlich ist davon immer nur meine besetzt, da ich immer drin bin. Also, einfach melden.
1. schweini soll bleiben... spielt meiner meinung wieder sehr gut und Lehmann ist wohl ein witz! Das bringt der höneß nicht!Zitat:
Zitat von Razorbacks
2. was sind 4 JK. @razor? 4 jürgen klinsmänner ?! Oo xD
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
JK sind Jahreskarten.
:shock: :shock: :shock:
also könnte ich mal runterkommen und du würdest mir ne karte geben können fürs spiel?:shock: :shock: :shock:
Das meine ich damit! Block 128, Nordkurve Unterrang. Links hinterm gegnerischen Tor. Sieht man immer ganz gut im TV...Zitat:
Zitat von K4n1ckel
dann komm ich echt mal wenn ich nicht soviel klausurstress hab!!! cooles angebot! bekommst dann auch paar weizen von mir :P ;)
Jawoll! so muss das sein in einem forum!^^
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Kein Prob. Vielleicht schreib ich am Mitwoch mal ein Plakat, wo ich XBU grüsse.
Hör mal Razor, wie wär's wenn ich mal runter komme und wir zusammen ein Spiel ansehen und dann ne Friedenspfeife rauchen? :PZitat:
Zitat von Razorbacks
Jau, coole Idee :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe, wir bleiben drin, damit ich nächste Saison mal nach München kann. Du bist nicht Samstag hier, oder?
Gattuso und Deco werden ja immernoch gehandelt(grad mal nen Bericht auf Sport1.de gelesen)...Ich hätte nichts dagegen...Obwohl ich den gattuso gegen Deutschland nie mochte....Und der Deco war doch vor Jahren schonmal im Gespräch...
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Klingt gut. Mal schaun wann die Dortmunder nächste Saison hier sind, dann reservier ich dir eine oder 2 Karten in unserem Block.
@Daddycool
Was sollen wir mit Deco? Hat der schonmal was gerissen? Ich würde viel lieber van der Vaart hier sehen. Hoeness war vor 3 Wochen mal oben, und keiner weis warum.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Leider nicht. Wir haben bei uns Kirchweih (Rummel, Volksfest, Kirmes...). Da werde ich mich dezent wegsprengen und die Meisterschaft feiern.
KK, dann unterhalten wir uns mal bei nem Bierchen über unsere Fussballwelt damit wir uns hier nich immer in den Haaren haben. :) Wenn ich mal wieder ein bisschen reize :)Zitat:
Zitat von Razorbacks
So, um 17.45Uhr gehts mit der U-Bahn ins Stadion. Vorletzte Heimspiel, so langsam kommt wehmut auf. Fast mein halbes Leben lang mit Olli im Tor verbracht. Egal, Hauptsache Stefans MSV bleibt drin, von daher werden wir die Arminen hoffentlich mit ner Packung heimschicken, denn die Manschaft hat versprochen heute ein Feuerwerk zu zünden.
Auf gehts ihr roten...
Laut italienischen TV Berichten soll der Wechsel von Gattuso fix sein. Ablöse soll zwischen 15-20mio liegen und er soll ein Gehalt von 6mio bekommen.
Wenn das stimmt, sicherlich ein interessantes Def-Mittelfeld mit den beiden Wildschweinen van Bommel und Gattuso.